Secret of Mana Höchster Level

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Wieso, geht es bei euch um das lvl oder um den Spaß? Mich interesierte auch net was da oben stand. hatte es unleserlich gemacht durhc ne bestimmte Funktion. :D Ich habe mit nem Kumpel gespielt und dann hammer mal das nächstemal nachgesehn und es war so. Man nur weils unwarscheinlich ist muss es net gelogen sein. ich würde es zwar auch net glauben (wahrscheinlich) aber egal ;) :lieb:

Beff

Polygamon +Fliegen
Dann ist wahrscheinlich die Anzeige, wenn du sie "manipuliert", danach etwas verfälscht worden. Hast du mal in das Ringmenü "Bef." (inden) geguckt, was du dort für ein lvl hattest. Ansonsten liegt es wahrscvheinlich an der Manipulation.
(Ausserdem steht ja auch immer da, *Name* erreicht Level 66, da hättest du auch gemerkt, wenn du über die 99 hinausgeschossen wärst!)

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
Dann ist wahrscheinlich die Anzeige, wenn du sie "manipuliert", danach etwas verfälscht worden. Hast du mal in das Ringmenü "Bef." (inden) geguckt, was du dort für ein lvl hattest. Ansonsten liegt es wahrscvheinlich an der Manipulation.
(Ausserdem steht ja auch immer da, *Name* erreicht Level 66, da hättest du auch gemerkt, wenn du über die 99 hinausgeschossen wärst!)
Also ich kann durch die Zahlen auf der Tastatur ei wenig mit dem Bildschirm herumspielen. Z.B. komplett schwarz bis auf Haupchars und Gegner. Und ich hatte doch das was dort oben war unleserlich gemacht, wie sollte ich das dann überprüfen können? Ich hatte es ja im Ringmenü befinden nachgesehn um mich zu vergewissern.

Beff

Polygamon +Fliegen
OK, OK!

Dann sieht es wohl nach einem ROM-Bug aus, den noch keiner hatte.
Trotzdem sehr verdächtig!
Ein Savegame hast du nicht zufällig!?

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Tomcat154 schrieb:
. Screenshot kann ich nicht geben,weil gelöscht wegen kompletter löschung vom PC.
Und es war auch auf nem PC von nem Kumpel, der nicht in meiner Stadt wohnt :( Leider :burn: )

YuMmiE

Held
Bei der orbsuche level ich meistens ohne es zu merken auf 99...
irgendwann hab ich dann auf einmal 999 hp :wazup: .....
aber dann is irgendwann halt lngweilig :zzz:

Lyrik

Halbgott
ich hab alle orbs und zauber auf level 6
bin level 74.

Syron

Ritter
Ich habs zwar schon mehr als 50 mal durchgespielt aber mehr als 64 lv hats nie gebraucht.Ich war auch einfach zu faul.(geb ich ehrlich zu)Während der Zeit in der ich lv 99 trainiert hätte, wär ich ja scjon 4 mal fertig.

Tomcat154 schrieb:
Und es war auch auf nem PC von nem Kumpel, der nicht in meiner Stadt wohnt :( Leider :burn: )
Oh das ist ja ein Zufall :zweifel: :zweifel:

Aber zum Thema:
Ich hab mich nie richtig ums leveln gekümmert. Mein höchstes war glaub ich mal 60-65 oder so.

Tsukasa.hack

Ritter
Meine Charas hatten auch alle Lvl 99. Aber eigentlich kann ich nicht sagen,
dass ich das nur gemacht hab, weil ich irgendwem was beweisen will.
Naja, mit Videospielen angeben is schon... sehr... seltsam!
(hehe, anderen noch auf die Nase binden, was für ein Freak ich bin? *g*)
Also ich spiel SoM einfach gerne und während ich so durch die Manafestung dackel und Monster plätte bekommt man nun mal Erfahrungspunkte! ;) Naja und die besten Waffen will ich ja schon irgendwie haben. (das dauert ja, bis man mal alle Orbs zusammen hat)
Ich würds langweiliger finden zu leveln, wenn Mana ein rundenbasierendes Spiel wäre. So wie bei Lufia oder so. Aber in Echtzeit macht selbst leveln Spaß! ^^

Mana is halt mein LieblingsRPG und das nicht nur aus nostalgischen Gründen. :p

Adler

Held
Habe(wie die Meisten hier) Level 99. Auf der Suche nach den Waffenorbs erreicht man seine Level halt schnell. Habe leider immer noch nicht alle Orbs. Da kann man nichts machen... außer spielen.

Erek

Manaheld
Hab meine auch alle auf Lv99
Aber das ist nicht immer so
Manchmal probier ich auch meine Level so niedrig
wie möglich zu halten.
Da es sonst zu eifach ist. Aber das macht schon gaudi wenn man sieht das die Gegner an einem verzweifeln und man nur ab und zu mal draufschlagen muss. ( bei Lv 99 )

Dolan

The man with the Devil Luck.
Bei mir ist es zurzeit so Level 80 herum. Bin auf der Suche nach den Orbs, habe aber nur einen Lanzenorb gefunden:pein:. Werde eiter auf der Suche machen.
Zauber, sind je nach bedarf, schwankt zwischen 0:90(Harzinger-Mädchen) und 8:99(Elektra-Koboldin).

P41N

Halbgott
Wie die meissten hatte ich auch alle auf 99 (8:99 bei Waffen/Zauber)
Hab auch schon prbiert so früh wie möglich 99 zu erreichen
Aber die aktion wurde langweilig nach mehreren Tagen Pogopuschel batschen^^
Aber mein früh möglichstes erreichen von lvl 99 war auf der Weihnachtsinsel (was auch schln ein bißchen gedauert hat^^

arrow

Mächtiger Krieger
Mein "Rekord" liegt bei 90 oder so, auf jeden Fall nicht weit davon entfernt. Bin immer gut trainiert (orientiere mich immer am Spieleberater, und gucke, wie viele KP die Charas da in den einzelnen Orten haben. Sind ja immer Bilder dabei. :D ), aber um Level 99 zu erreichen, bin ich glaube ich zu faul. ^^

Tukakilo

Newbie
Hallo!
Seit langer Zeit habe ich mal wieder gespielt. Bin bei Level 76 angekommen und habe alle Orbs bis auf den letzten vom Schwert. Ausgerüstet bin ich bei den Mädels perfekt, nur beim Jungen habe ich den Greifenhelm im Nebelvulkan vergessen :-(
Rubindiadem habe ich irgendwann aufgegeben. Gibts ja doch nicht.

:burn:

Geomon

Held
Das höchste Level bei mir ist Level 99.
Hab sogar die meisten Zauber der Koboldin bei 8:99, nur beim Mädchen hatte ich nicht die Lust alle so stark zu leveln :lol:

Joe-SoM

Newbie
lol ich hab die mana festung durchgerockt ohne rüstung etc hab alles abgelegt un dso gezockt hab zwar immer 150 bis 250 hp verloren pro schlag aber wenn man aufpasst schafft man, ich hab die mana festung und den drachen ohne rüstungen kraftarmbänder oder helme geschafft war auch einfach und der ana drahce ist auch bei lvl 60 kein problem weiß garnicht was alle haben zauber hochleveln dann hat der keine chance mehr

Sigul

Ritter
Ich muss zugeben dass bei mir das höchste lvl mein Junge mit (ich meine) 71 hatte und die anderen ein bis zwei Level darunter - der Anreiz bis 99 zu lvln , wenn man den Drachen ohne Probleme auf dem schon erreichten Lvl besiegen konnte war bei mir ehrlich gesagt etwas begrenzt, es fehlte jedenfalls an Geduld. :)

Oben