Habt ihr ein Haustier??

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
Ich würde mal sagen Wölfe, mit SD3 hat das ganze angefangen(siehe meinen Nick^^), hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und habe diese Tierart richtig liebgewonnen :tjaha: .
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Nö, hab keine, hätte aber gern nen Hund - mein Kumpel hat einen, des is geil. :tjaha:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich HATTE mal einen Hund aber bei mir waren die Wohnungsverhältnise nicht so geeignet also hab ich den nach 2 Jahren ungefähr meiner Oma überlassen. Und was mach die? Die gibt den Hund einfach weiter zu nem total Fremden!!! Dafür hasse ich sie heute noch! Vor allem weil ich nicht mal weiß ob der noch lebt, der könnt ja schon von nem Auto überfahren worden sein :( !
Im endeffekt hätt ich denn lieber behalten sollen oder ins Tierheim geben sollen!
Irgendwann kauf ich mir nochmal einen Hund aber dann nur wenn der dann viel Platz hat!
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Ich hatte mal ein Aquarium mit Guppy's drin.
Nachdem ich es aber an meine Schwester abtreten musste,
sind die Fische allmählich alle abgekratzt.
*trauer* :ne:
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
also mein absoluter favorit nach dem anden kondor ist die westblindmaus! ;))
das ist so ein kleines blindes verschrumpelt tier mit fell :p
sollte man mal gesehn haben ^^
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
wir haben 2 zwergkaninchen...hatten 2 hamster....also ziemliche klein/-nagetiere besessen roll

ich habe kein bestimmtes lieblingstier.......aber ich finde u.a. die Kobra ziemlich fett!
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
kobra? die sind mir zu giftig^^ aber ich hätte gerne einen hund... es gibt hunde die reinrassig sind und die sind echt teuer aber man kann sehr gut geschäfte mit ihnen machen, naja, eine freundin von mir hat nen "golden red river" oder wie man das auch schreibt :D und will damit geschäfte machen...

mfg Dark Eagle
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Also ich hab daheim einen amerikanisch-kanadischen-weißen-Schäferhund ;)
Der ist so 15 Jahre, aber weil er so groß ist (Schäferhunde sind so) ist er umgerechnet in menschenjahre 107( :wazup: ).
Kann sein das er jeden Tag stirbt....deswegen mach ich mir immer sorgen, weil ich möchte nicht das er operiert wird für irgendwas, denn
1.Wird er dann doch irgendwann sterben
2.Ist das für so einen alten Hund sehr schmerzhaft und ich glaube nicht dass ich ihn leiden lassen würde.... :grmpf:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich mag dise riesigen niedlichen 1,5meter Hunde mit schwarzem Fell.
Die sind niedlich.
Haben tu ich aber keins.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
also ich mag prinzipiell keine hunde...die sind mir zu..naja...."unterwürfig".....die kobra scheint mir etwas stolzer... D


der jaguar ist auch ein cooles tier )
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Ich habe mir (seit ich sprechen kann,was also schon ziemlich lange her ist) immer schon eine Katze gewünscht...

Es ist nur leider nie was draus geworden weil ich alle möglichen und unmöglichen Allergien hab...T.T
 

Hawk

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
71
ich muss so eine sch*** umfrage von der schule machen.
also ja oder nein
(ja) welches und warum??
(nein) hättet ihr gern eins??
(ja) welches warum?
(nein) warum nich??

bitte schickt antworten, dass is wichtig :grmpf:
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
zwei Katzen, einen kleinen schwulen Kater, der gerne in Schränke uriniert und ne 6,5KG Katze, wenn sie auf mir liegt drückt sie mir die Luft weg!!! :wazup:
 

Kaolla

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
122
Hab nur Fische, die schwimmen den ganzen Tag nur doof im Aquarium rum. Darf aber keine anderen Tiere habn, da ich ne Allergie gegen welche mit Haaren habe, un ne Schildkröte darf ich net, da die zu teuer is -.-
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ich glaube so nen thread hatten wir schon....egal....wir haben 2 zwergkanninchen...warum?
naja, weil die angeblich so anhänglich sind und nicht zu groß.....wir hatten mal 2 hamster aber die verschwinden nun wirklich in jeder ecke, so dass man sie schlecht wiederfindet......
 

rensch

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
832
ich habe (wie schon gesagt) eine blaustirnamazone (falls jemand weis was das is! Wenn nicht, das is ein Papagei ^^) :D
 
Oben