Habt Ihr eine lieblings TV-Werbung ?

Miles

Manaheld
Vielleicht ist ja sogar einer meiner Meinung; ich finde nämlich die neue Levis Werbung echt hammer. Find das phänomenal, wie die das so hingekriegt haben, dass die durche Wand vom Haus springen und dann die Bäume rauf ins Weltall sprinten... Respect! :borg:
Wie gehts euch, habt ihr auch ne "Lieblingswerbung" (falls ihr überhaupt welche schaut...)?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich finde diese Werbung wo sie das "Hello" rülpsen einfach genial, ist zwar nicht besonders sinnig aber ganz witzig :lol: :lol: .

Kaolla

Mächtiger Krieger
Yo, findsch au, die Werbung is echt krass, ich liebe diese Fanta Werbung :D

Sebastian

Manaheld
Irgendeiner muß ja aus der Reihe springen:

Mich nervt die Werbung immer. Am schlimmsten ist die Happy Hippo Werbung mit der Oma:"Ich bin Schoko knacker und milchschaumschlürfer". Zuerst habe ich an etwas anderes gedacht... :evil:

Kaolla

Mächtiger Krieger
Stimmt scho, die meiste Werbung nervt mich au, aber die Fanta Werbung findsch scho cool, aber sonst, naja...

Sebastian

Manaheld
Die Ausländiche Werbung ist besser und lustiger als hier zu lande. Die Fanta Werbung geht ja noch, ist jedoch nicht sehr geistreich, als würden die 100derte Kilo meter durch die Wüste fahren um ner Radarschüssel rumzurülpsen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Meine Lieblingswerbung ist die Ikea Werbung wo der süße kleine eine Unterhose geschenkt bekommt und dafür Mamis tolle Vase zerschmeisst!

Schade das die Weihanchtszeit vorbei ist..sonst könnten wir die noch öfter bewundern evil evil lieb

Shade

Ehrenuser
Meine Lieblingswerbung ist die von Media Markt in der dieser Man in dieser Toilette steht und die ganze Zeit pinckelt! Die geht über drei Werbungen und der steht die ganze Zeit nur da und dann am ende "Es ist manchmal mehr drin als man glaubt!".
Aber eigentlich mag ich keine Werbung, die ist eigentlich voll langweilig!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
im orf gibts so ne komische werbung bei der man nicht weiß um was es geht ( da wirkt die werbung schon bei mir weil ich drübe denke ts ts ts)
zitat aus der werbung:
"ah ich freu mich schon auf das dings, wie heißt das dings bloß, cabrio dings, leck o mio" usw. ...

MrT

Ehrenuser
Die Happy 5 Werbung bleibt mein Favorit! (Jetzt ist es grün) :D
Danach kommt die Müslipackung mit dem Mega-Gimmick (Schlauchboot)

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich meine, da gibts oder gabs ma so ne Sendung, in der die alle möglichen Werbungen, aus allen möglichen Ländern gezeigt habn, war des net www = die witzigstens werbedingens der welt?
Des is goil, da werden richtig coole Werbungen gezeigt :D

Shadow

Manaheld
Ich finde die Werbung von Snickers hammer goil.
Wie er da immer Whoiiiiiiiiii und so macht und dann diese Augenbrauen
heftig wachsen. Man is dat ne geile Werbung.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vom Stinkers fand ich bisher alle Spots goil: der Eishockeyschiri ("Ey, halt die Klappe!") war davon noch die Krönung :)

Spade

Pollyanna is dead
Meine Lieblingswerbung ist die von "Celebrations". Weiß nicht wie ich die beschreiben soll, aber ich denke ihr wisst was ich mein.

Manadrache

Legende
Ich find die Peugot Werbung mit dem Typ der jeden Tag in sein Cabrio springt, am Freitag aber auf Dach fliegt, cool.

Die Axe Werbung mit den ganzen Frauen ist auch gut. :tjaha:

Big Sexy

Legende
Ich finde auch die Bisc& ..... Werbung geil!

Z.B. wo die an ner klippe hängen und es so aussieht als ob die sich festhalten!

"Lass los" "NEIN lass Du los" usw. bis sich herrausstellt das die nen Riegel wollten XD :D

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
thx @ Manadrache: Die Axe-Werbung hatte ich ja ganz vergessen! Die is ja wohl sowas von geil... "Du sagst, sie hat dir nichts bedeutet? ... Dann verzeihe ich dir! // "Wenn ich ein Vorspiel gewollt hätte, hätte ich danach gefragt!" ... Einfach nur geil. :p

Spade

Pollyanna is dead
Big Sexy schrieb:
Ich finde auch die Bisc& ..... Werbung geil!

Z.B. wo die an ner klippe hängen und es so aussieht als ob die sich festhalten!

"Lass los" "NEIN lass Du los" usw. bis sich herrausstellt das die nen Riegel wollten XD :D
Davon gibts ja noch zwei andere. Die eine ist mit zwei die aus dem Gefängnis fliehen und die andere mit einem Liebespaar (so sieht es zumindest aus).

TRAX

Halbgott
werbung geht mir meistens nur auf den keks, richtig gut fand ich jedoch die toyotawerbung, mit den synchronisierten tieren
aber richtig zum absetzen find ich diese reimezwerge von der Kinder-Schoko Bon werbung

Oben