Azrael
Halbgott
Vom rauschen und "trinken" werd' ich nicht süchtig. Kann immernoch P.C. Süchtig sein(okay, das mussten wohl alle hier im SDC Forum sein:lol: ), extremer siehts bei "Spielen" aus, sei es Videospiele, Kartenspiele oder Brettspiele(war mal "Risiko" und "Siedler" süchtig, hach...allte Internatszeiten:lol: , ansonsten Warhammer, aber das ist schon zu lange her
).
Einmal das, so ein wirklich eigenartiges verhalten von mir ist(z.B.) bei Frauen, wenn ich sie zum ersten mal sehe, sie mir auch gefällt ist noch alles bestens...aber nach einigen Tagen fallen mir ständig irgendwelche negativen Eigenschaften an dieser Person auf und wenn ich diese Person wiedersehe...bleibt uns nur die Freundschaft und weniger
ein:, das war aber nur bei einigen so. Eine andere musste wegziehen...ähh nun das gehört nicht zu diesem Thema
.
Azrael
Einmal das, so ein wirklich eigenartiges verhalten von mir ist(z.B.) bei Frauen, wenn ich sie zum ersten mal sehe, sie mir auch gefällt ist noch alles bestens...aber nach einigen Tagen fallen mir ständig irgendwelche negativen Eigenschaften an dieser Person auf und wenn ich diese Person wiedersehe...bleibt uns nur die Freundschaft und weniger
Azrael