Habt ihr Laster?

Azrael

Halbgott
Vom rauschen und "trinken" werd' ich nicht süchtig. Kann immernoch P.C. Süchtig sein(okay, das mussten wohl alle hier im SDC Forum sein:lol: ), extremer siehts bei "Spielen" aus, sei es Videospiele, Kartenspiele oder Brettspiele(war mal "Risiko" und "Siedler" süchtig, hach...allte Internatszeiten:lol: , ansonsten Warhammer, aber das ist schon zu lange her:) ).

Einmal das, so ein wirklich eigenartiges verhalten von mir ist(z.B.) bei Frauen, wenn ich sie zum ersten mal sehe, sie mir auch gefällt ist noch alles bestens...aber nach einigen Tagen fallen mir ständig irgendwelche negativen Eigenschaften an dieser Person auf und wenn ich diese Person wiedersehe...bleibt uns nur die Freundschaft und weniger:pein:, das war aber nur bei einigen so. Eine andere musste wegziehen...ähh nun das gehört nicht zu diesem Thema;).

Azrael

Nacy

Halbgott
Psychopath schrieb:
1. Komische Schlafgewohnheitein: Ich bin dauerd müde ( den ganzen Tag), schlafe aber nicht, obwohl ich so kaputt bin. nachts kann ich nicht schlafen, weil ...keine Ahnung, geht einfach nicht! Und so sammelt sich die Müdigkeit an! Son Mist
Dito, besser kann ichs nicht beschreiben - geht mir genauso :(

2.) geb ich viel zu viel Geld aus :pein:

3.) bin ich unglaublich faul was Ordnung angeht XD

Lucifer

Held
Laster??? Muss ich mal überlegen???

1) Menschenhass: Ich pflege einen komischen Hass gegen die Menschheit. Aber nicht gegen einzelne Menschen (nicht das des wieder jemand in den falschen Hals bekommt :pein: )
2)kaputtes Knie: Seit fast 3 Jahren hab ich ein kaputtes Knie... zeigt sich ab und an mal, wenn ich falsch auftrette oder zu lange laufe...
3)Faulheit: Ich lerne nicht wirklich für die Schule... aber jetzt muss ich pauken um die Nachprüfung zu schaffen:pein: und was mich nicht interessiert lerne ich auch nicht (siehe Erdkunde:pein: )
4)Schreibsucht: Ich muss in schlechten Zeiten schreiben, sonst geht es mir immer schlechter. Ist fast wie ne Sucht. Wenn es mir mies geht und so. Muss ich schreiben, schreiben, schreiben damit es mir besser geht...:nerv:
5)Suchtgene: Wer sich jetzt fragt, was ich damit meine, ist ganz einfach. Meine Familie steckt voller Abhängigen und ich habe die Gene in mir. Ich merke schon bei einem kleinen Glas Wein, dass ich mehr will und zwar viel mehr... und das macht mir Angst...:(
6)körperliche Schwäche: Ja, davon mal abgesehen, dass ich keine Muskeln habe (braucht eine Frau ja eigentlich nicht:nerv: ) bekomme ich jedes Jahr nen Husten. Normalerweise im Winter. Dieses Jahr leider scheint es mich im Sommer zu erwischen. Dann hab ich noch ne Muskelverkrampfung an der linken Schulter, was ich auch schon seit einpaar Jahren mit mir rumschleppe:nerv:

Ich glaub, des waren alle *überlegt* wenn mir noch was einfällt, dann sag ich es euch;) :D

Lunaya

Held
Ich hab ehrlich gesagt keine nennenswerten Laster und erst recht keine, die ich loswerden möchte.
Ein paar Kleinigkeiten :
- mehr trinken (also Wasser), ist gut für die Gesundheit
- weniger Süßes (wenns doch so lecker ist :D)

hm ja, das war's eigentlich schon ;)

Nimrod

Ritter
Hab gestern mit dem Rauchen zum millionstenmal aufgehört.
Ja, genau lol. Irgendwie habe ich es nie ganz geschafft aufzuhören.

Aber diesmal nehme ich es mir ganz fest vor, werde jeden anscheissen,
der in den nächsten Tagen in meiner Nähe rauchen wird, sonst werde ich selbst noch schwach
und muss mir eine schnorren. Ist mir schon zu oft passiert.

Ansonsten habe ich nicht wirklich eine Sucht, der Alkohol zieht mich nicht wirklich an.
So kommts, dass ich vielleicht ein Bier in der Woche, wenn überhaupt, am Wochenende zu mir nehme.

Ansonsten muss ich zwanghaft um 0500 aufstehen und bis 0600 joggen gehen, ja, dass auch am Samstag und Sonntag. Was manchmal nicht jeden erfreut. ;)

ehm und so bin ich fast auch schon clean von irgendwelchen Lastern :D

Oben