Habt ihr Laster?

Selan

Legende
Tja, also rauchen tu ich auch nicht und will es auch nicht... hatte mal angefangen, aber ich finde nichts daran, die Klamotten stinken nach Rauch und teuer ist es auch!

Trinken tu ich nur auf Parties, aber da auch nur so viel, dass ich immernoch alles am nächsten tag weiß und es kommt durchaus vor, dass wir abends weggehen und ich einfach keinen Bock hab, Alk zu trinken!

Ansonsten hab ich noch das Laster, was wohl die meisten hier haben: Wenn ich könnte, würd ich auch fast den ganzen Tag vor der Konsole hängen und vor mich hin zocken.

Tjo und auch ich verschiebe gern alles auf morgen...

Puh, ansonsten fällt mir grad nichts ein, außer das ich furchtbar gern schlafe und wenn mein Freund da ist, ist er vor Kuschelattacken nie sicher! :D

Blazer

Legende
1. Faulheit

Ich kann mich oft nicht zu etwas aufraffen oder schieb alles bis zum letzten Momnt auf :D

2. Colasucht

Ich bin ziemlich süchtig nach Cola, ich trinke meistens jeden Tag 1 Liter....

3. PC Sucht

Ich muss bestimmtes immer am PC machen, (Browser Games, SDC Forum ( :D ), und Counter Strike ;D

Sonst glaub ich nichts....

cya

Blazer

Evilmachine

Manaheld
Blazer schrieb:
1. Faulheit

Ich kann mich oft nicht zu etwas aufraffen oder schieb alles bis zum letzten Momnt auf :D

2. Colasucht

Ich bin ziemlich süchtig nach Cola, ich trinke meistens jeden Tag 1 Liter....

3. PC Sucht

Ich muss bestimmtes immer am PC machen, (Browser Games, SDC Forum ( :D ), und Counter Strike ;D

Sonst glaub ich nichts....

cya

Blazer
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Das passt haargenau auf mich.
Nur das ich bei Punkt 3 meistens nie wieder weg komme.

Erek

Manaheld
Laster:

Computer:
Ich sitz irgendwie relativ viel vor diesem Kasten hier. Also sobald ich von der Schule komme geht die Kiste an.

alkohol/Cola:
Ist für mich kein wirkliches prob. Ich trink ja nur auf Partys
Meine fast Cola-sucht bin ich losgeworden.

Musik:
Ohne Musik könnte ich nicht leben.
Wenn ich ohne Musik leben müsste würde ich nen knall bekommen.

Fernseh:
Auch ne Sache die ich verdammt oft tue.

Training
Naja. Training ist keine wirkliche Belastung. Es fällt eben nur ne Menge Arbeit an und man muss viel Zeit investieren.

News
Ich muss irgendwie immer über alles informiert sein sonst bekomm ich die kriese. Weiss auch nicht woher das kommt...aber naja...is halt so XD

KaF

Held
Ich fass mich kurz, lange Versionen sind nicht mein Ding

Schweigsam, dauerkrank, computersüchtig, desinteressiert, deplaziert ( Schule vorallem ), minimalistisch und emotionslos.

Gruß
|<aF

JonathanDavis

Halbgott
Computer also ich sitze bestimmt nen drittel meiner zeit vorm comp, abends sitz ich oft bis in die nach reint auch wenn ich den nächsten tag schule habe.
aber auch das ich immer auf den neusten stand sein will is schlimm bei mir, mir gefällt mein pc jetzte nichtmehr also hab ich mir vor einer woche nen laptop bestellt^^
Musik also als laster möchte ich es nicht bezeichnen, da ich mir denke das musik was gutes ist und auch gutes tut.
ich liebe einfach die musik und könnte ohne sie echt nicht leben, ich brauche sie ja sogar um abends einzuschlafen, weil ohne musik geht garnichts, auch wenn ich Hausaufgaben mache muss musik an sein^^
Die musik zu laut haben^^ naja ich würde sagen dazu brauch ich nichts sagen^^ das is einfach so
Essen ich esse für mein leben gern, am schlimmsten find ich wenn ich abends um elf mir noch mal ne portion nudeln mache oder so.
jetzte isses noch nicht schlimm wenn ich soviel esse, aber wenn später die phase kommt wo ich nichtmehr in die länge gehe wie jetzte, dann siehts übel aus^^
Rauchen lalala...das kennen glaube viele hier...man wills nicht aber macht es trotzdem^^ ich sag dann immer "scheiß gruppenzwang" obwohls garnicht so ist, aber is ja egal^^
nene mal im ernst, also ich würd schon gern aufhören aber das geht einfahc nicht weil viele meiner freunde rauchen, und da isses SEHR schwer aufzuhören
Besser-Wisser^^ Also ich lass oft den ganz schlauen raushängen, mal weiß ichs einfach besser...manchmal aber auch nciht, aber ich lass trotzdem den schlauen raushängen^^ und das nervt manche ganzschön...(sry leutz ;) )
Dauermüde naja es gibt keinen tag wo ich nicht gähne, und ich könnte immer schlafen...egal zu welcher tageszeit und das is manchmal ganzschön nervig

naj wenn ich was vergessen hab werd ichs adden ;)

Rolante

Halbgott
Also meine laster sind wie eigendlich schon besprochen.

1 PC, Konsolen Wenn ich einmal ein game hab kann ich nichts anderes mehr machen. Man kann nichts mehr mit mir anfangen, und wenn ich meine nichts dann ist es auch so. Ich bin wie bessesen. Ich falle da in einen Trance ähnliche zustand.

2 Schlafen Ich kann nachts nur ganz schwer einschlafen und bin hyperaktiv. Ich gehe meist abernds noch raus und renne ein paar runden ums haus. Dabei bin ich superschnell alle aber kann trotzdem nicht mehr schlafen,.

3 Migräne Ich habe meistens schreckliche Migräne (Das einzigste was hilft ist Daddeln)

4 Schokolade Ich bin nicht süchtig nach Schokolade, ich kann nur nicht aufhören es zu essen :tja: . Wenn ich Schokolade sehe muss ich sie essen.

5 Musik Ich habe einen etwas älteren Geschmack was Musik angeht. Ich mag eher Klassik.

6 Freundlichkeit Ich muss einfach immer freundlich und höflich sein.

7 Sprache Ich habe schwirigkeiten die richtigen Worte zu formulieren

8 Schüchternheit Ich bin sehr schüchtern im umgang mit dem anderen Geschlecht.

9 Ich bin sehr vergesslich. Ich kann mir nie Namen oder Daten merken. (Achja welches Jahr haben wir?) ;)

Ich trinke nicht und rauche auch nicht.

ok das wars

cya

Psychopath

Legende
1. Komische Schlafgewohnheitein: Ich bin dauerd müde ( den ganzen Tag), schlafe aber nicht, obwohl ich so kaputt bin. nachts kann ich nicht schlafen, weil ...keine Ahnung, geht einfach nicht! Und so sammelt sich die Müdigkeit an! Son Mist

2. PC!!! + Internet: Nach der Schule sofort die Kiste anschmeissen und den halben Tag davor hocken ohne etwas wirklich sinnvolles zu machen! Werde in der nächsten Zeit weniger davor hocken und dementsprechend weniger posten! :(

3. Computerspiele: Ich fange Tausende Spiele an und spiele sie nicht zu Ende. Ist Schade, weil die Spiele ne Menge Kohle gekostet haben. Spiele sie dann meistens 1 Jahr oder so später durch und habe aber kein Plan worums da geht ( Bsp: FF X und GRANDIA 2 --> DAnke WHITE DEVIL!!!!)

4. Essen: Ich esse den ganzen Tag, alles, was ich finde! Versuche dadurch zuzunehmen,aber irgendwie will es nicht so recht!

5. Musik: Ich muss jeden tag umbednigt meine Musik hören und sie anderen Leuten vorspielen oder sie zum nachrappen animieren (Opfer: Schwester, Mutter, Freunde)

6. Faulheit: Ich verschiebe alles , wenn es geht , auf den letzten Tag und setzte mich selber unter Stress ( Bilder, die wir in Kunst malen und dazu 2 Monate Zeit haben, male ich am letzten Tag oder Bücher für Deutsch lese ich auch am letzten Tag ( habe gestern Das Parfüm gelesen, brauchten es aber nicht, verdammt)

7. Leute nerven: Ich nerve Leute mit unsinnigem Zeug und rege sie dadurch auf!

8. Diskussionsgeilheit: Ich diskutiere liebendgern!

9. ich rege mich viel zu schnell auf!

Svaby

Halbgott
nun kommt eine schlimme erkenntniss :D ich bin nicht perfekt, sondern besitze laster, sogar irgendwie eine ganze menge, aber nennen wir die wichtigsten.

rauchen jaja, das teuerste laster für mich im moment, auch wenn ich schon wesentlich weniger rauche.

launenhaftigkeit das ist wohl miteinander der schlimmsten laster, denn es kann bei mir teilweise im minutenwechsel gehen, dass sich meine laune ändert, dadurch kommt das nächste laster....

zickig japp, ein großes großes laster, aber ich kann es nicht lassen, zugegeben, ich bin sogar manchmal recht gerne eine große zicke

schlafverhalten wie schon bekannt, ich habe eine arge schlafstörung, aber im moment ist es auch noch so, das ich noch weniger schlafe, als ich sollte, meist sieht es so aus, dass ich von freitag zu sonntag gar nicht schlafe und in der woche nicht über 4 stunden komme

so dass war es erstmal, denn das waren die wichtigsten.

so long
die treulose tomate....Svaby

Nazgul

Mitey Pirabbite
Laster? Ok, dann zählen wir mal auf:
Morden, Brandschatzen und ääähhh... FINGERNÄGELKAUEN!!! Überall ein Wiederholungstäter.
:lol:

Ok, jetzt ernst:
Alkohol: Nix gibt's
Rauchen: Kommt nicht in die Tüte
Kiffen: Ich habe mir geschworen, die Finger von dem Zeug zu lassen!!!
Autofahren ist Sünde für mich(weil ich keinen Führerschein hab' :p )
Zocken: Nächstes Thema bitte :pein:

Ich neige dazu, zu sagen, dass ich Selbstmord begehen wil. Das meine ich zwar nie ernst, aber die Leute regt es auf.
Ich Stufe mich selbst immer tiefer ein, als ich bin, sagen die anderen, aber ich bin da anderer Ansicht(seht ihr? Schon wieder)
Ich bin sehr voreilig, dreist, naiv und Vorlaut.
Habe ein Doppelleben, von dem die anderen nie was erfahren.

Rolante

Halbgott
Wie kommt es eigendlich das fast in jedem Post steht das ihr unter Schlafstörungen leidet. Das muss doch ihrgendwas zu bedeuten haben oder?
Entweder fallt ihr beim Zocken in einen Trance ählichen zustand der euer schlafen beeinflusst oder wie jetzt?

Shikurone

Newbie
Eignetlich fahr ich nur Auto ;)

Ne mal ganz im ernst. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich gebe viel auf sternzeichen und anderen Esotherik-Kramm (so dürcken es meist unwissende aus ;) ). Ich war Leidenschaflicher DAoC-Spieler, fast schon süchtig danach.
Aber Schalfstörungen hatte ich deswegen noch nie, zu mindest nicht vom Zocken :herz: wenn ihr versteht was ich meine.
Ich weis nciht ob das zu den Lastern eines Menschen gehört, aber ich Liebe es Mädchen im Chat oder Real in verlegenheit zu bringen oder sie zu verwöhnen, was meist den selben Effekt hat XD

Aber genung dazu ;)

Suchender

Held
Also, tut mir Leid, wenn ich nerv, aber ihr habt gefragt...

Musik: Musik ist das beruhigungsmittel, mit dem ich mein Leben aushalt, des mich tierrisch ankotzt. Von daher nen Laster: Wenn ich Musik höre (mache ich die ganze Zeit, wenn ich zuhause bin), kann ich schlecht Vokabeln o. äh. lernen.

Pessimist: Jaa, in allen möglichen Situationen. Ist echt voll nervtötend. Immer sich selbst runterziehend, brauch ich nicht mal Leute, die mich ankotzen, damit ich schon schlecht drauf bin. UNd es kotzten mich viele Leute an...

???: Ich weis nicht, wie man es auf'n Punkt bringen soll. Ich kann niemandem Vertrauen. Selbst bei meinen besten Freunden/freundinnen hege ich immer wieder Zweifel an ihrer Aufrechtigkeit zu mir. Was wohl auch daher kommt, das ich mir nicht vorstellen kann, das man was an mir gut finden kann...

Selbstbewustsein: Also, man könnte glauben, ich habe eins. Ich glaube aber vielmehr, das ich überhaubt keines hab, und ich deshalb erst garnicht versuche, durch "schleimen" mich bei anderen beliebt zu machen, da ich von vorneherein denke, das die mich eh nie leiden werden können.

So, ich glaub, das war's schon. Davon abgesehen, das ich tierisch schüchtern sein kann und am liebsten richtig gute Freunde haben würde, denen ich immer Vertrauen kann (werd ich aber nie schaffen, weil ich keinem noch so guten freund vertrauen kann. Fast schon ne Psyschiche Störung)

SoM-Meister

Halbgott
Die böse Wahrheit von mir:

Ich trinke und rauche sehr viel ... liegt aber auch daran, dass es fast jeder in meiner Klasse auch macht ... und Drogen habe ich leider auch schon mal genommen, wenn ich mich nicht verzählt habe insg. 5mal glaube ich .. es wurde mir so angeboten, dass ich einfach nicht "Nein" sagen konnte, aber abhängig bin ich eh noch lange nicht!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich hab leider noch keinen Laster(wie auch, hab ja noch keinen
Führerschein),aber wenn ich mitm Abi fertig bin dann hol ich mir einen. :D

[Ich weiß, der war net lustig XD ]

EDIT:
Aso, naja, also da fällt mir nur meine Internet-Sucht ein :nerv:

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
rauchen: ... NIIIIIIEEEEMMAAALS!!! :burn:

alk: kann vorkommen... ich liebe so kleine liquers :D ... aber bier hass ich wie die pest!

kiffen: o_O :ne:

PC: ok ok, ich gebs zu... ja, n bissl süchtig bin ich schon -_-

MSN: 1000mal besser als ICQ und dafür bin ich immer im stress, meistens mit 10 leuten gleichzeitig am chatten (erek und lugar wissen was ich meine ;) )

Telefon: N GRUSS AN LUGAR XD ... ich telefonier zuviel... mit freunden aus der nähe ;)

Frauen: ich hab keine probs mit frauen, niemals, ich liebe das weibliche wesen :kicher: ... aber ich hab so eine art, mich mit vielen zu verabreden, weil ich mich so gut mit ihnen verstehe und so... und meine freundin ist manchmal eifersüchtig XD ... n gruss an dich schatz, ich liebe dich... kiss

tja, der fluch eines Gentle|Man's ...

Musik: ich liebe es, aber ich hörs zu laut ;)

mfg Silver Eagle

Corvus corax

Legende
Zurzeit hab ich eigentlich nur ein ganz schlimmes Laster:

Seit Patch 1.10 ist meine Diablo 2 LoD Sucht wiedergekehrt.

Wer weis, wie man diese üble Sucht bekämpft (oder wer "Tyrales Macht" zum traden hat) bitte ne Mail an mich.XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
Frauen: ich hab keine probs mit frauen, niemals, ich liebe das weibliche wesen :kicher: ... aber ich hab so eine art, mich mit vielen zu verabreden, weil ich mich so gut mit ihnen verstehe und so... und meine freundin ist manchmal eifersüchtig XD ... n gruss an dich schatz, ich liebe dich... kiss

tja, der fluch eines Gentle|Man's ...
brown trash macho poser, go away you f***ing loser :kicher:
Mal am Rande, ich war gestern mit 4 Mädels ausm Ort Baden am See ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
naja, ich hab vor knapp 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, und hab es sogar in so Fällen wie Kneipenbesuche, Snooker spielen, Regenwetter und vor allem bei Rock im Park durchgehalten. Das waren alles so Sachen, bei denen ich früher immer am liebsten geraucht hab.
Naja, nun bin ich froh, dass ich's erstmal bis hierhin geschafft hab, denn ich merke schon, dass meine Ausdauer und körperliche Fitness wieder zunimmt. 8)

Zu den anderen Lastern: naja, trinken tu ich schon ab und zu...und ab und zu und ab und zu....

Produn

Held
Laster?? Pfff, ich nenne das eher Eigenschaften des Individuums!!

Die Allgemeinheitslaster hab ich eigentlich nicht, ich trinke und kiffe nicht und nen Glimmstengel hab ich auch noch nie im Mund gehabt. Was meine Kumpels bei mir als Laster anprangern seh ich eigentlich ur als Straße des eigentlichen Normalen.

Anyway meine größten Laster (aus meiner Sicht) sind

- ich verfahre zuviel Sprit
- mein dämliches Temparament
- wenn mich was nicht interessiert will ichs auch nich lernen
- Geld ist nur Mittel zum Zweck

Oben