Harry Potter 2 die kammer des Schreckens

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich wollte mal wissen wer Harry potter 2 schon gesehen hat, ob ihr ihn gut findet oder ob ihr an dem film was auszusetzten habt und wer ihn noch sehen geht. Also ich guck ihn mir am sammstag den 16.11 an. :lol: :D :p

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab den ersten gesehen. Den zweiten werd ich mir nicht auch noch antun. Was die aus dem Buch gemacht haben ist einfach nur grausam. :ne:

LaCelda

Manaheld
Nun ich fand das Buch nich schlecht, aber der ganze Wirbel, der um dieses Buch gemacht worden ist, finde ich nicht in Ordnung... Der Film war endloss unnötig (wesshalb ich ihn mir auh nicht angesehen habe) Der zweite Film ist also auch unnötig.. Er existiert nur, weil man mit ihm kleinen Ahnungslosen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Richter

Voller Körper
hmm weiß net wat ihr habt
isch komm damit klar und kuck ihn mir auch an :p

SonGokuXX7

Held
Ich finde beide Teile nicht überragent, gottig um eher zu sagen, da fehlt jede Logik :lieb:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich bin echt kein Harry Potter-Fan,aber ich muss zugeben,dass mich die Werbung und die Berichte doch irgendwie neugierig gemacht haben.Das muss aber noch lange nicht heißen,dass ich ihn mir im Kino ansehen werde :p
Mal schauen,bald wirds ihn bestimmt auch auf DVD und irgendeiner meiner Harry Potter-süchtigen Freunde wird sich den dann wohl kaufen :evil:

Außerdem geh ich lieber am 17.12. in die Vorpremieren von HdR 2,da drauf freu ich mich :evil:

Manadrache

Legende
Ich bin überhaupt kein Harry Potter Fan.
Ich habe eins der Bücher mal angelesen, und fand es langweilig und kindisch (Soll kein vorwurf an die älteren Fans sein).

Deshalb habe ich den ersten Film nicht gesehen
und werde ich mir den 2. Film auch nicht angucken.

BalzNar

Manaheld
Dann sind wir nun zu dritt! :D
@Dwarf
Das kannst du so nicht sagen!
Bei Lord of the Rings wäre es ja das gleiche!
Ich finde es gut wenn etwas verfilmt wird, welches einem gefällt!

@Harry Potter
Ich hatte eines der Bücher bis jetzt in der Hand und habe noch nichtma reingeguckt! :)
Habe den 1ten Film gesehen und fand ihn stinklangweilig.... :zzz:

MasterRob

Held
Also ich hab den Film heute (Donnestag) um 8:00Uhr gesehen.
naja meine gesamte Klasse. Dafür ist ein gesamter Schultag flöten gegagen :D . Obwohl ich kein Harry Potterfan bin fand ich den Film klasse !

Fryie

Halbgott
Koren, ich schliesse mich dir an, nur: ich werde ihn anschauen gehn, ich will mal wieder was zerreissen (hehehe)...
Abgesehen davon: hats mal jemand auf englisch gelesen? Als ich das 2 auf englisch las, bemerkte ich, dass die deutsche Übersetzung ziemlicher Schrott ist... (diese Szenen mit den Dursleys sind auf englisch einfach zuuuu gut XD ... ich zitiere (nicht originalgetreu): Dudley: "Harry give me a toast (oder sowas)" Harry: "You've forgotten the magical word!" Vernon (furios):"HOW DARE YOU!" Harry: "Oh.. no... I meant please" XD)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Harry potsau!
Ich hasse ihn :burn:
Erst das Buch und dann für die Analphabeten der Film.
Und jetzt noch das Merching Disign.
Überall wo ich hingehe ist Harry Potter.
Ich halts nicht mehr aus. Der nervt. ich habe mal ein Buch von dem gelesen aber nach ner zeit wurde das Buch für mich langweilig.

Also zusammenfassen lässt sich sagen, dass ich Harry Poter nicht mag.

ENDE

Dunkelelf

Ritter
Wenn der Film mal als Video oder als wirklich schneller download verfügbar ist, werde ich mir den anschauen..
Im Kino jedoch nicht.

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Außerdem geh ich lieber am 17.12. in die Vorpremieren von HdR 2,da drauf freu ich mich :evil:
Dem schließe ich mich an. Neulich im Fernsehen sprach man vom Potter-Wahn. Wenn man sich den ganzen Wirbel, welcher um den Film gemacht wird, ansieht, ist das auch nachzuvollziehen, obwohl ich hier wenige Leute kenne, die dem Wahn verfallen sind. Ich werd ihn mir trotzdem ansehen. Mal sehen, wie es im 2. Teil umgesetzt wurde...

sweetstofflmaus

Halbgott
also harry potter kann ich nicht ausstehen. ein paar aus meiner klasse sind richtig süchtig nach den büchern. irgendwie macht mich das verrückt, weil ich ein buch (erster teil, glaub ich) zur hälfte gelesen hab und ich dann keine lust mehr hatte weiter zu lesen..... deshalb werde ich mir auf keinen fall den film angucken.

Miraya

Halbgott
Die Bücher fand ich besser als den Film. Trotzdem denke ich, dass ich mir den 2. Film auch noch reinziehn werde. Wenn ich Zeit finde ins Kino zu kommen.....

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Für mich gilt das gleiche wie für manadrache, ich fand die Bücher schlecht und daran wird der Film erst recht nichts ändern!
Ich hab den ersten Band bis zu Seite 10 gelesen und dann in die Ecke geschleudert...

Sebastian

Manaheld
Den ersten Teil hat meine Mutter aus ner Videothek ausgeliehen, der Film war so öde das ich mich schon nach ner halben Stunde ausm Staub gemacht habe und muich in mein Zimmer gerettet habe, den zweiten Teil will meine Mutter im Kino sehen und alle müßen mitkommen. :roll: Das tu ich mir nicht an

sweetstofflmaus

Halbgott
Kori-chan schrieb:
Für mich gilt das gleiche wie für manadrache, ich fand die Bücher schlecht und daran wird der Film erst recht nichts ändern!
Ich hab den ersten Band bis zu Seite 10 gelesen und dann in die Ecke geschleudert...

naja, ich bin zwar mit meinen "halben buch" auch nicht besser, aber nach 10 seiten find ich echt schlimm. hat es dir wirklich überhaupt nicht gefallen? oder waren es eher voruteile?

naja. ich hab nur aufgehört, weil mir das buch zu langweilig wurde, weil

1. ich schon alles von meinen freunden
2. ich mich nicht soo sonderlich gut einfügen konnte
3. ich keine lust mehr hatte, da eine menge besserer fantasybücher auf mich warteten.

Oben