Harvest Moon 64

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Ich hätte ein paar Fragen:

1. Wie angele ich, bzw. wie zieh ich den Fisch ausm Wasser?
2. Wann kann ich den Arbeitern helfen die Brücke in die Berge zu errichten?
3. Kann ich mir noch andere Zusätze bauen lassen, außer denen, die in der Liste des Architekten stehen, also bekommt der neue in die Liste?
4. Was bringt die Bibliothek, ich kann ja net mal ein buch lesen.

<edit>
5. Wo bekomm ich die Rezepte her?
6. Wie schaff ich es, dass meine Frau ein Kind will, und was bringt mir das?
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Naja, habs lange net mehr gespielt, habsauch nichtmehr gefunden!
Aslo mal sehen, ob ich dir paar Antworten geben kann:

1.Ne Angel kaufen. Logisch oder?
2.Das war bei mir so im 3 jahr. tu dich halb mit dem Baumeister anfreunden!
3. Weiss net! (Tipp: bau kein Gewächshaus! der Hurrican macht das gewächshaus kaputt)
4. mhh... bei allen HM games kann man dort mit nen Mitspieler daten ausstauschen. Weiss aber auch net so ganz genau!
5. Du musst paar Leuten ein paar lebensmittel geben, dann geben sie dir Rezepte!
6.Vielllll beschencken(jeden tag) und jeden Tag reden!

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas Helfen!

PS: Oot= Ocarina of time(Zelda)
 
OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
@Mana Raffi
Hast mir geholfen, thx.
Zu 1 noch mal: Ich wollte wissen, wie ich das Viech aus dem Wasser bekomme.
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Evil Knight schrieb:
@Mana Raffi
Hast mir geholfen, thx.
Zu 1 noch mal: Ich wollte wissen, wie ich das Viech aus dem Wasser bekomme.
Bei allen Harvest Moon games isses immer so:
Sobald die Angel sich bewegt, musst du den Knopf drücken, dann gibts entweder einen Fisch oder Müll!
Probiers einfach mal aus!
 
OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Mana-Raffi schrieb:
Evil Knight schrieb:
@Mana Raffi
Hast mir geholfen, thx.
Zu 1 noch mal: Ich wollte wissen, wie ich das Viech aus dem Wasser bekomme.
Bei allen Harvest Moon games isses immer so:
Sobald die Angel sich bewegt, musst du den Knopf drücken, dann gibts entweder einen Fisch oder Müll!
Probiers einfach mal aus!
Werds probieren, ich mach irgendwas falsch, ohhfe ich bekomms so hin^^
 

Lupin Fairye

Ritter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
31
hallo ich wollte mal fragen ob es einen patch für Harvest Moon 64 gibt der das spiel auf deutsch umsetzt? wäre schön wenn ihr mir helft
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich kenn keinen Patch. Wenns einen gibts will ich ihn auch. :p
Wie kann ich mein Pferd beim Pferderennen anmelden? Ich kann zuschauen, aber dann ist der eine Typ so sauer, dass wir uns nicht mit seinem Pferd angemeldet haben. :grmpf:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Nun Koren,
ist dein Pferd schon erwachsen?
Hat es schon Satteltaschen?
Oder du musst dann irgendeinfragen, ob er dich zum Wettbewerb anmeldet!

PS: Sag nicht zum Pferd: Hey warum so ein langes Gesicht.
 
OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Lupin Fairye schrieb:
hallo ich wollte mal fragen ob es einen patch für Harvest Moon 64 gibt der das spiel auf deutsch umsetzt? wäre schön wenn ihr mir helft
Is das net schon deutsch? oder irre ich mich?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mana-Raffi schrieb:
ist dein Pferd schon erwachsen?.
Woran sieht man das :pein:

Mana-Raffi schrieb:
Hat es schon Satteltaschen?.
Ähm, nein :D

Mana-Raffi schrieb:
Oder du musst dann irgendeinfragen, ob er dich zum Wettbewerb anmeldet!.
Hat sich wohl erledigt. ;)

Mana-Raffi schrieb:
PS: Sag nicht zum Pferd: Hey warum so ein langes Gesicht.
Wenn ich es anspreche sagt er eigendlich nicht viel... :zweifel:
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Wenn das Pferd noch nicht gewachsen ist, is es nicht erwachsen. Sobald es das is, kannst drauf reiten und hat einen Sattel mit Taschen außen dran. ;)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Das Spiel ist leider nie in Deutschland erschienen (genauso wenig wie Save the Homeland). Leider!
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Typisch,
Alles was nicht mit Waffen oder Gewalt zu tun hat, wird nicht exportiert.
Und Harvest Moon 64 ist doch wirklich ein sehr(naja... Grafikmässig :pein: ) gutes Spiel.
Keine Gewalt. ;)
Kannst lernen, wie man bei Mädchen ankommt. :D
Ein realer Beruf, den jeder erlernen kann.
Weist wie Gemüse und tiere aussehn!(ja ich weiss, dummes Beispiel) :pein:
Einfach ein schönes BUNTES Spiel.

Tja, kann daran leider auch nichts daran ändern, das es nie nach Deutschland rauskam.
 

Lupin Fairye

Ritter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
31
is ja blöd allen mist gibts in deutsch nur harvest moon 64 net oder was? :heul: ich packs net........ok ok muss ich halt mehr englisch üben :D ähm weis jemand wo man die beach findet??ich find die ewig nicht hab schon zwei feste verpasst weil die an der beach sind und ich den weg net gefunden habe :heul:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
The beach?
Well,
Okay ich rede jetzt mal Deutsch.
Wenn ich mich nicht irre, war der Strand unten, wenn du die Farm verlässt.
dort triffst du auch am Ende Karen.
 

Lupin Fairye

Ritter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
31
okli werds versuchen ähm hoffe das geht :D
naja wirds schon wenn ich mich nicht blöde anstelle ;)
wie komm ich den in die eine Miene rein?da wo die kleinen zwerge sind
 
OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Lupin Fairye schrieb:
okli werds versuchen ähm hoffe das geht :D
naja wirds schon wenn ich mich nicht blöde anstelle ;)
wie komm ich den in die eine Miene rein?da wo die kleinen zwerge sind

Strand: Verlass die Farm, grh nach unten, dann kommst du zur Tierranch oder so, kurz vor dem Schild links abbiegen (aus der Sicht des Männleins)
Mine: Kommste nur im Winter rein.
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Ja stimmt, da findet man dann immer so Steine oder Kristalle oder mal ne Powerbeere.
Die Steine bringen ordentlich viel Kohle.
So kamm ich durch den Winter :roll:
Habe im Strand, den Schwimmwettberwerb gewonnen.
Man kreigt dann so ein hässliches teil.
Soll bei der Geburt des Kindes Glück bringen oder so.
 
Oben