Soweit ich weiß wird HM3 für GBC nicht in Europa erscheinen, desshalb wird es wohl kaum Downloads dafür im Inet geben. Ausser es hat sich schon jemand die Mühe gemacht ne Fan-Übersetzung ins Net zu stellen.
Aber ich hab ein anderes Problem. Ich denke nicht das mir da jemand jetzt schon helfen kann, aber fragen kostet nix, und vieleicht hat ja jemand die Lösung zu meinem Problem schon irgendwo nachgelesen und kann mir weiterhelfen.
Also, mein Problem:
Ich habe mir bei Ebay HM3 für GBC ersteigert. Ist ein echt Klasse Game, so vom ersten Eindruck her, es ist so ziemlich komplett anderes wie die Vorgänger, schon alleine daher was die Viehzucht und das verkaufen der Waren angeht. Und natürlich die Farm auf einer seperaten Insel. Und und und. Aber ich weiß nicht wie man hier speichern kann. Es ist so: Ich gehe ins Menü und dort auf "File" er sagt mir auch das die Daten gespeichert wurden. Aber wenn ich meinen GBC ausschalte und auf "Load Data" gehe wenn ich ihn wieder an mache sagt er mir nur: "No saved Data" Ich habe schon auf einer HM Seite nachgescheschaut. Habe schon eine E-Mail an den Leiter der HM-Seite geschrieben, doch bisher keine Antwort. Ich habe den Verkäufer des Spiels kontaktiert, doch er hat das Spiel selbst nicht gespielt, sondern nur weiter verkauft. Er sagt, das ihm der Verkäufer gesagt habe das man erst ab einem bestimmten Level speichern kann. Denn anderes als in den anderen HM Teilen, wird bei HM3 nicht vor dem schlafen gehen durch einen Eintrag ins Tagebuch gespeichert.
Weiß jemand wie man bei HM3 die Daten endgültig speichern kann?