Harvest Moon-Runde zwei!!

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Soweit ich weiss kehrt Maria nur den Hof^^
Ob das nun nützlich ist ????
Keine Ahnung.....

Aber man sollte auf sie hören was Wetter angeht...Maria ist besser als die Wettervorhersage!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aso ich habe die Bürgermeistertochter genommen weil ich gedacht habe das ich da ein par "Vergünstigungen" kriege. Hätte ich gewusst das die gar nichts nützt burn burn

Shade

Ehrenuser
Maria ist die Tochter vom Bürgermeister!!!
Aber jetzt sagt mal wie kann man bei HM2 fische fangen??? In meinem Teich gibt es noch keinen einzigen Fisch!!!

@Todeswolf:
Ich will ja nich meckern aber was interresiert es dich über welche Plattformen wir uns unterhalten?!? Oder willst du es verbieten über Gameboy oder N64 Spiele zu reden??? Außerdem lassen deine Posts teilweiße den Sinn vermissen!

Big Sexy

Legende
Todeswolf schrieb:
Aso ich habe die Bürgermeistertochter genommen weil ich gedacht habe das ich da ein par "Vergünstigungen" kriege. Hätte ich gewusst das die gar nichts nützt burn burn
Stell dir vor ich hab mir die auch geschnappt weil ich dachte ich würde dann was vom Bürgermeisters kriegen!

Naja wenigstens kehr sie! :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Shade schrieb:
Maria ist die Tochter vom Bürgermeister!!!
Aber jetzt sagt mal wie kann man bei HM2 fische fangen??? In meinem Teich gibt es noch keinen einzigen Fisch!!!

@Todeswolf
Ich will ja nich meckern aber was interresiert es dich über welche Plattformen wir uns unterhalten?!? Oder willst du es verbieten über Gameboy oder N64 Spiele zu reden??? Außerdem lassen deine Posts teilweiße den Sinn vermissen!
wenn ich das spiel schon gut ein halbes jahr nicht mehr gespielt habe kann ich ja wohl was vergessen. Und das mit der Plattform wenn wir jetzt von den snesTeil reden und du auf einmal mit den GbTeil anfängst kennen wir uns ja nicht mehr aus verstanden?!
Und was hast du eigentlich an meinen Beiträgen auszusetzten auch andere schreiben ab und zu mal schrott. Auch du!

Spade

Pollyanna is dead
comanche schrieb:
WAS ? da kann was net stimmen... :ne: !!!

ich hab meine kuh mit den von mir
angegebenen daten bekommen.

sagt der tierhändler: "du brauchst mehr
gras um vieh halten zu können"
oder sagt der was anderes ?

cya
comanche
ÄÄÄÄhhhhhhhhhh... Müssen das echt 3x9 oder geht auch 2x9 + 2x8?

Shade

Ehrenuser
Also ich glaub nicht das es 2x9 Felder sind weil ich eine Kuh immer erst kaufen kann wenn ich so ca. 10x9 Felder hab!

@Todeswolf:
Ist schon okey :grmpf: ! Aber zum Thema Harvest Moon zählen alle Spiele! Egal auf welcher Konsole! Und auf das Thema Spammen will ich hier nicht noch weiter eingehen, weil das erst recht zu gespamme führen würde!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ok hören wir damit auf aber kann jemand mal alle Kraftbeeren listen?? Mir fehlt nur noch eine weis aber nicht welche und bin schon in 3. Jahr pein pein pein das nervt nämlich langsam ach und der Bürgermeister hat mal gesagt mein Vater kommt mich mal am letzten Sommertag besuchen habe jedoch genau den Tag einfach durchgepennt, weil alle Kühe infiziert waren und es war Sonntag da wollte ich schnell an Medizin kommen burn burn burn !!!!! Was nützt es wenn der Vater kommt.

OP
OP
Ashura

Ashura

UND WO IST DIE SCH....BEERE?????
*am Rande der Verzweiflung ist*

Ich bin im vorletzten Jahr wo ist das Mistding???
*auf heissen Kohlen sitzt*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wieviele jahre kann man den spielen?

Big Sexy

Legende
Ich glaube wenn der Vadder zurück kommt kannst du aussuchen ob du weiter zockst oder aufhören willst! Glaub ich mal!

Bei dem HM für den GBC kann man unendlich zocken!

comanche

Held
ich hab mir mal ne liste geschrieben wo
alle kraftbeeren sind.
leider find ich die liste nimma.
bin aber noch am suchen und sobald
ich sie gefunden hab, geb ich bescheid.

cya
comanche

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tu das ich suche die letzte Beere nämlich schon ne halbe ewigkeit, ich habe seit gut nen halben jahr keine mehr geschluckt.

OP
OP
Ashura

Ashura

Bei mir seiht es ähnlich aus@ Todeswolf

Also beeeil dich bitte!!! heul heul heul

Sonst is das Spiel vorbei bevor ich die Beere hab-.-

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich spiele einfach so lange nicht mehr bis die liste da ist ok das ist zwar beschiss aber so kann ich das hinauszögern evil evil evil

Hawk

Mächtiger Krieger
ich such die dt. version von harvest moon 3 (gbc) zum downloaden)
bitte verschiedene sites nenen.

Edit von deeveedee: Das Spiel zähle ich nicht als Retro, deswegen will ich keine Links hier sehen wo es das Spiel zu Downloaden gibt! :ne:

Yuna

Mächtiger Krieger
Soweit ich weiß wird HM3 für GBC nicht in Europa erscheinen, desshalb wird es wohl kaum Downloads dafür im Inet geben. Ausser es hat sich schon jemand die Mühe gemacht ne Fan-Übersetzung ins Net zu stellen.

Aber ich hab ein anderes Problem. Ich denke nicht das mir da jemand jetzt schon helfen kann, aber fragen kostet nix, und vieleicht hat ja jemand die Lösung zu meinem Problem schon irgendwo nachgelesen und kann mir weiterhelfen.

Also, mein Problem:

Ich habe mir bei Ebay HM3 für GBC ersteigert. Ist ein echt Klasse Game, so vom ersten Eindruck her, es ist so ziemlich komplett anderes wie die Vorgänger, schon alleine daher was die Viehzucht und das verkaufen der Waren angeht. Und natürlich die Farm auf einer seperaten Insel. Und und und. Aber ich weiß nicht wie man hier speichern kann. Es ist so: Ich gehe ins Menü und dort auf "File" er sagt mir auch das die Daten gespeichert wurden. Aber wenn ich meinen GBC ausschalte und auf "Load Data" gehe wenn ich ihn wieder an mache sagt er mir nur: "No saved Data" Ich habe schon auf einer HM Seite nachgescheschaut. Habe schon eine E-Mail an den Leiter der HM-Seite geschrieben, doch bisher keine Antwort. Ich habe den Verkäufer des Spiels kontaktiert, doch er hat das Spiel selbst nicht gespielt, sondern nur weiter verkauft. Er sagt, das ihm der Verkäufer gesagt habe das man erst ab einem bestimmten Level speichern kann. Denn anderes als in den anderen HM Teilen, wird bei HM3 nicht vor dem schlafen gehen durch einen Eintrag ins Tagebuch gespeichert.

Weiß jemand wie man bei HM3 die Daten endgültig speichern kann?

Tasu

Mächtiger Krieger
juhuuu ich leg nen spätpost hin naja,@ shade: in dem bildschirm unterhalb der farm links, da ist links ja der fluss und oben rechts im bild so ewin teich da schmeisste die fische einfach rein dann siehste auf dem schild wieviele du hast und kannst die auch wieder rausnehmen,

@mana-kriegerin: du musst in [/b]beiden jahren den vollmondsamen von der bergspitze mit zum erntedankfest nehme

Thomas

Halbgott
Zum Trost ... mir fehlt auch noch eine Beere !!!
Aber im Forcena-Inn gibt es eine Liste aller Kraftbeeren (ob die stimmt...?)

!!! Ich will Rici nicht unterstellen, dass die Liste falsch wäre, aber eine fehlt mir noch... !!!

Oben