Psychopath
Legende
Naja, aus ner riesen Stadt komme ich nicht, aber auch nicht vom Bauernhof! Is eher so ein Dorf! ein kleines!
Ach, und z.B.: Schweine sind keine Lebewesen wie wir, oder was? Tja, wenn du so denkst dürftest du ja eigentlich kein Fleisch essen, also bist du Vegetarier?Original geschrieben von MasterOfDarkness
In meinen Augen sind die Haustiere eben so etwas wie ein Freund. Man spielt mit ihnen und redet sogar teilweise mit ihnen. Und je nach dem was für ein Tier es ist, schmust man mit ihm. Ich denke, es ist gut wie wir Ottonormalverbraucher die Tiere behandeln. Ich meine, es sind doch genauso solche Lebewesen wie wir, wieso sollten sie dann also nicht so gut behandelt werden wie wir es für uns selbst auch möchten?
Das verstehe ich an einigen Leuten nicht! We kann man ein Tier einem menschen bevorzugen! ICh kapier das nicht! Kinder sind doch was wunderbares! Das Schönste , was es im Leben gibt! Ich verurteile Menschen nicht, die lieber einen Hund als ein Kind haben wollen, aber ich verstehe das nicht! Jeder kann sein Leben gestalten, wie er will! Aber sobald man den Hund über andere Menschen stellt, dann hat man ein Problem! Das ist so als würde man für einen Hund einen Menschen töten! Für mich gehören solche Leute in die Klapse! Aber ganz tief rein!Viele Menschen halten sich die Tiere auch als Kinderersatz und verhätscheln diese anstatt von Kindern.
Haustiere werden gerne vermenschlicht.
.
Du hast Recht, Hunde beissen entwederaus Instinkt oder aus Anstachelung des Halters bzw falsches verhalten eines anderen menschen! Aber woher soll ich wissen, dass ich was falsch gemacht ´habe?? Wenn ich morgens um halb 6 rumlaufe und die zeitungen möglichst schnell verteilen will, dann achte ich nicht mal auf die Leute , die da rumlaufen!und da kommt ein Hund un beisst mich! Einfach so! Mag sein, dass ich ihn falsch angeguckt haben kann oder weas weiss ich! Trotzdem! Stell dir mal vor wir begegnen uns in der Stadt und du guckst auf mich, ohne wirklich etwas über mich zu denken und ich fühl mich angegriffen! Und hau dir voll eine in die Fresse! Und du guckst nur erstaunt, weil du nicht weisst, wieso ich das getan habe! Und ich sage dir, du hast mich falsch angeguckt!!! Na, wie wär das gefühl?? Beschissen!Wenn Hunde nicht gerade scharf gemacht werden und jemanden beißen, dann hat meist (nicht immer) derjenige etwas falsch gemacht, der gebissen wurde.
Das ist bei Tieren nun mal so.
Sie können dich als Eindringling sehen, der das "Rudel" gefährden könnte, du hast eine falsche Körperbewegung gemacht, die der Hund als negativ interpretiert. Man darf schließlich nicht vergessen, das Hunde von Wölfen abstammen und somit immer noch deren Verhaltensweisen pflegen.