huhu
Also als ich noch bei meiner "Mutter" gewohnt habe, hatten wir schon so einiges an Tieren.
Ich kann mich noch an 2 Goldfische errinern die nach ca. 4 Tagen etwas seltsam "geschwommen" sind

ein: - naja da war ich auch noch jung *hust*
Des weiteren hatten wir 4 Kaninchen in verschiedenen Zeitabständen. also immer 2 Stück, denn Nager hält man einfach nicht alleine :ne: - Is aber auch schon länger her.
Naja fast mein ganzes Leben begleitete mich auch eine Katze mit dem Namen Tschuschka (oder wie man das schreiben will). Der Name hat keine Bedeutung und ist ausgedacht, wobei wir immer erzählt haben das er Indisch wäre und "Schöne Blume" hiesse XD, alles in allem vermisse ich sie sehr
Wo ich älter wurde habe ich und meine "Mutter" uns 2 kleine Rattenbrüder gekauft, seitdem bin ich totaler Rattenfan und als einer der Brüder starb, und der andere nicht mehr wirklich glücklich war, und sich dazu nicht auf männchen einigen wollte, haben wir letzten endes ein weibchen besorgt. Die Reaktion darauf war schnell klar, seine Augen wurden vom Schlitz zu riesigen Kullerbällen und das geschnuppere und andere "aktivitäten" fingen sehr schnell an
Naja, da wir am ende sogar mit 36 Ratten dahstanden mussten wir wohl oder übel ein paar abgeben da es für uns nicht möglich war, sie alle zu behalten. Das war auch schwieriger als wir dachten da viele glaubten sie könnten mit ihnen ihre Schlangen Füttern :burn: - wir haben also wirklich aufgepasst wer unsere Lieblinge bekam und wer nicht. Dabei ging aber alles gut aus und die Besitzer hatten nur gutes über die süssen zu berichten, ab und zu bekamen wir auch mal Fotos zugeschicke
Bilder gibts auf der HP meiner "Mutter"
>>klick<<
Naja in der grossen Rattenzeit hatten wir nebenbei auch noch 24 Wüstenrennmäuse
Das kam daher das 2, (männchen und weibchen) die in unserer Stamzoohandlung ausgesetzt wurden und von einer Katze übel zugerichtet wurden, von uns dann sogar genommen wurden (geschenkt

).
Naja mitlerweile sind alle Rattis und Wüstenrenner tot

Aber ein kleiner supersüsser Hamster ist zugekommen, er hört sogar aufs Wort :lol: XD
Aber das einzige was ich bereue ist, das ich von den letzten verstorbenen Tieren keinen Abschied nehmen konnte, da ich nu inner WG lebe und keinen Kontakt mit meiner "Mutter" wünsche.
Naja die Namen der ganzen Ratten und Mäuse spare ich mir lieber XD ... ahja, der Name des Hamsters ist "Mäuschen"

XD