Haustier

@deeveedee:ja tut mir leid ich wusste nichts von den regeln,kommt nicht mehr vor versprochen und WhiteDevil hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht und mir acuh schon schön sachen erklärt,damit ich sowas nich nochmal mache (also wie man bilder verzippt usw.) hehee,schuldigung nochmal ;)

Psychopath

Legende
@nina
Psychopath
Aber Hunde beißen nicht nur, wenn Menschen, sie sagen wir mal "falsch anschauen", obwohl ja auch gesagt wird, dass man Hunden nicht genau in die Augen schauen darf, weil sie sich sonst bedroht fühlen. Aber ich würde auch sagen, dass die meißten Menschen doch schuld daran sind, dass Hunde beißen. Also ihre Besitzer jetzt. Das liegt dann an der falschen "Erziehung".
Soll das jetzt heissen ich darf keinen Hund anschauen??? Dann sollen die Hunde gar nicht draussen rumlaufen! So einfach ist das! Das ist doch keine Entschuldigung für einen Biss! Stell dir mal vor er beisst ein kleines Kind! Woher soll das Kind denn wissen, dass man sowas nicht soll oder darf?? Woher? Hunde sollte man algemein an der Leine halten, egal was für ein Hund! Genauso wie Psychos (ich ausgenommen ) XD in die Irrenanstalt gehören, weil sie für die gesellschaft gefährlich werden können!
Hunde können immer jemanden beissen, auch wenn sie vernünftig erzogen worden sind! Denn die Instinkte eines Tieres können nicht weg-erzogen werden!

Ich finde jeder, der sich einen Hund anschafft, muss sich dafür verantwortlich machen, falls der Hund jemanden beisst oder irgendetwas kaputt macht! Ausgenommen man schlägt den Hund vorher oder schreit ihn an! ( Allerdings zählt Körerverletzung auch bei Menschen , wenn einer nur geschrien hat und ein andere schlägt ihn dafür) VOn daher sollte man das Tier und dessen Halter dafür verantwortlich machen! Wer damit nicht einverstanden ist, solte entweder keinen Hund haben oder ohn nur im Garten rumlaufen lassen!

Caladbolg

Mächtiger Krieger
@ Psychopath

Warum Leute Haustiere vorziehen als Kinder?
Nun, dazu kann ich dir folgendes sagen:
Es gibt Leute, die in die heutige Welt keine Kinder setzen wollen.
Ferner sind Haustiere nicht so teuer wie Kinder und außerdem pflegeleichter und wenn man sie nicht mehr haben will, dann kann man sie einfach so weggeben ohne damit rechnen zu müssen, dass sie nach 18 Jahren vor der Türe stehn (Ist NICHT meine persönliche Meinung. Wär auch nicht gut, wenn sie so wär :kicher: ).

Vielleicht hat dich der Hund gebissen, weil du in sein Revier eingedrungen bist. Er wollte es einfach verteidigen.
Aber wie gesagt: Der Hund war auch nicht erzogen, denn die meisten Hunde kläffen nur, wenn du das Grundstück betrittst.
Dazu gibt es doch das tolle Sprichwort: Kläffende Hunde beißen nicht! ;)

Zum Thema kleine Kinder und Hunde:
Man muss Kindern einfach den Umgang mit Tieren verdeutlichen bzw. erklären. Das tun leider viel zu wenige Menschen und deshalb kommt es häufig zu Bissen o.ä.
Natürlich muss der Besitzer ebenfalls auf den Hund aufpassen.

huhu
Also als ich noch bei meiner "Mutter" gewohnt habe, hatten wir schon so einiges an Tieren.

Ich kann mich noch an 2 Goldfische errinern die nach ca. 4 Tagen etwas seltsam "geschwommen" sind :pein: - naja da war ich auch noch jung *hust*

Des weiteren hatten wir 4 Kaninchen in verschiedenen Zeitabständen. also immer 2 Stück, denn Nager hält man einfach nicht alleine :ne: - Is aber auch schon länger her.

Naja fast mein ganzes Leben begleitete mich auch eine Katze mit dem Namen Tschuschka (oder wie man das schreiben will). Der Name hat keine Bedeutung und ist ausgedacht, wobei wir immer erzählt haben das er Indisch wäre und "Schöne Blume" hiesse XD, alles in allem vermisse ich sie sehr :(

Wo ich älter wurde habe ich und meine "Mutter" uns 2 kleine Rattenbrüder gekauft, seitdem bin ich totaler Rattenfan und als einer der Brüder starb, und der andere nicht mehr wirklich glücklich war, und sich dazu nicht auf männchen einigen wollte, haben wir letzten endes ein weibchen besorgt. Die Reaktion darauf war schnell klar, seine Augen wurden vom Schlitz zu riesigen Kullerbällen und das geschnuppere und andere "aktivitäten" fingen sehr schnell an :D

Naja, da wir am ende sogar mit 36 Ratten dahstanden mussten wir wohl oder übel ein paar abgeben da es für uns nicht möglich war, sie alle zu behalten. Das war auch schwieriger als wir dachten da viele glaubten sie könnten mit ihnen ihre Schlangen Füttern :burn: - wir haben also wirklich aufgepasst wer unsere Lieblinge bekam und wer nicht. Dabei ging aber alles gut aus und die Besitzer hatten nur gutes über die süssen zu berichten, ab und zu bekamen wir auch mal Fotos zugeschicke :)

Bilder gibts auf der HP meiner "Mutter" >>klick<<

Naja in der grossen Rattenzeit hatten wir nebenbei auch noch 24 Wüstenrennmäuse :D :D
Das kam daher das 2, (männchen und weibchen) die in unserer Stamzoohandlung ausgesetzt wurden und von einer Katze übel zugerichtet wurden, von uns dann sogar genommen wurden (geschenkt o_O).

Naja mitlerweile sind alle Rattis und Wüstenrenner tot :(
Aber ein kleiner supersüsser Hamster ist zugekommen, er hört sogar aufs Wort :lol: XD

Aber das einzige was ich bereue ist, das ich von den letzten verstorbenen Tieren keinen Abschied nehmen konnte, da ich nu inner WG lebe und keinen Kontakt mit meiner "Mutter" wünsche.

Naja die Namen der ganzen Ratten und Mäuse spare ich mir lieber XD ... ahja, der Name des Hamsters ist "Mäuschen" ;) XD

Morgan

Held
Ich habe einen Jack-Russell-Terrier, ihr Name ist Trixi,
drei Katzen (ohne Namen) und gaaanz
viele Fische in einem Aquarium!(die haben auch keine Namen):kicher:
Und noch jede menge Hühner, Hasen und anderes Getier!

mizu-kage

Ritter
Also ich hab ,
eine Westie namens Gipsi ,
zwei Mäuse (von denen eine gestern gestorben ist , möge ihre Seele in Frieden Ruhen:heul: )

dann ham wir noch zwei Wellensittiche
einen Hasen
einen Hamster
und 2 Gänse

MrT

Ehrenuser
So, ich hab jetzt auch Haustiere.
Plegeleicht, billig, klein, interssant:
Mehlwürmer :D
Ich hab davon jetzt etwa 100 Stück (1,50¤), etwa ein viertel ist gestorben, aber dem Rest geht es gut.

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Morgan
Ich habe einen Jack-Russell-Terrier, ihr Name ist Trixi,
drei Katzen (ohne Namen) und gaaanz
viele Fische in einem Aquarium!(die haben auch keine Namen):kicher:
Und noch jede menge Hühner, Hasen und anderes Getier!
katzen ohne namen? XD
bei mir hat ne katze 1 namen und mindestens 10 spitznamen :kicher: wie rufst du die dann bitte? :kicher:

Lunaya

Held
Ich hab drei zuckersüße und liebe Britisch Kurzhaar-Katzen (eine davon sitzt gerade neben mir auf der Lehne und quasselt mich zu), die mir wahnsinnig viel bedeuten ;)
Sie heissen Osa, Belinda und Toulouse, aber die Namen hab ich ihnen nicht ausgesucht :D
Die Spitznamen, die sich so im Laufe der Zeit entwickelt haben sind Baby (passt zu ihr wie die Faust aufs Auge, da sie trotz ihrer 1,5 Jahre noch aussieht wie ein Kitten und sich auch so benimmt), Billy (find ich stylisch für eine weibliche Katzendame und eine so vornehme noch dazu :D ) und Dicke (sie ist aber jetzt nicht mehr dick, den Rang hat Billy ihr abgenommen *g* In ihrer Anwesenheit nenn ich sie übrigens nicht so, dann heisst sie Miezi :D )

Ma/2f

Halbgott
Ich hab nen Jack Russel Terrier, der Idefix heißt (wir haben den früher gesehen und wollten ihn sofort so nennen...aber der hies schon so, die züchterin hat ihn shcon so genannt
) hatte mal 3 Vögel, der erste (der weibliche) ist irgendwann an ner komischen krankheit gestorben, die beiden männlichen haben sich dann nurnoch gekloppt... der erste männliche wurde von oben genanntem hund gefressen... im schlafzimmer meiner eltern waren federn und blut o_O komishc dass die nichts gemerkt haben
der dritte ist vor nicht so langer zeit gestorben... so dann hatte ich ein aquarium mit Guppies und nem wälz... die guppies sind so teilweise abgekrazt...mein bruder hatte das aquarium vorher schon... waren alle ziemlich alt die teile... als dann alles andere gestorben war hab ich den wälz verschenkt...Idefix ist übrigens 8j

Otlman

Mächtiger Krieger
ich hab ein weißes zwerghamsterweibchen, die selten sind, wie ich gehört hab. leider ist sie jetzt zu dick und muss diät machen. sie ist erst ein jahr alt. außerdem habe ich einen wellensittich der otl (mein spitzname) heißt.
bilder von ihnen werde ich (wenn möglich) später noch reintun.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab ne Katze. Is 13 Jahre alt und wurde mit dem alter immer verfressener :lol: Is halt wie Ich :lol: . Früher hatte ich ein Meerschweinchen, das hat aber die Zeit von mir genommen.

dreaddy

Ritter
Hab ne ganz süße Katze. Ist ganz schwarz und hat einen weißen Punkt am Hals und heisst Blacky ^^
Ist aber auch schon 9 Jahre oder so alt. Hoffe sie bleibt mir noch ein paar Jahre erhalten :heul:

Otlman

Mächtiger Krieger
ich hoff das is das richtige bild die kügelchen vor dem hamster sind übrigens körner (die musste ich ihr geben, weil sie sonst nicht ruhig gewesen wäre)

Anhänge

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Mittlerweile bin ich wieder Haustier los, da es bei uns leider einen kleinen Zwischenfall gab, der sich Allergie nennt :( Hätte sie gerne behalten, aber kann ja schlecht meinen Mann vor die Türe setzten ;)

Jetzt lebt meine Katze bei meinen Eltern und ich denke mal, dass es ihr da sehr gut geht ;)

Riktsuku

Halbgott
Ich hab zwei Katzen, sind unterdessen 8 Jahre alt und mein ein und alles!
Der Kater heißt "Idefix"
Die Katze "Feline"
Dovor hat ich auch noch eine Kater der gestorben ist *schnief*
der hieß "Söckchen" (war komplett getiegert und hatte sonst ganz
weiße "Socken" an^^)

Todesritter

Halbgott
ich habne graugetiegerte katze namens mausi, voll süß, übernatürlich große augen (^^) und is 5 jahre alt

Oben