Clodia
Held
Einer Freundin von mir ist vor einigen Monaten ein geliebtes Kinderglas zerbrochen, auf dem ein Hund mit einer "Wuff"-Sprechblase abgebildet war.
Weil sie darüber sehr traurig war, will ich ihr ein neues anfertigen lassen.
...
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinen blassen Schimmer von Bildbearbeitung habe und nicht weiß, wie ich so eine dämliche Sprechblase machen soll, wenn das Bild nicht groß genug und deswegen kein Platz mehr ist. Ich bin sicher, dass das irgendwie geht, aber ich hab keine Ahnung, wie.
Ich hab rumgeklickt und rumgeklickt und mir dann gesagt: "Hey, frag doch einfach Menschen, die das können!"
Also würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand an das Bild, was ich anhängen werde, die Sprechblase mit dem Inhalt "Wuff" dazukleistern könnte.
Außerdem verzweifle ich dabei, das Bild zu verkleinern
Ich weiß, wie das geht, klar, aber es funktioniert irgendwie nicht richtig, hinterher ist das Bild verschwommen oder es hat sich überhaupt nichts verändert, obwohl die Zahlen gigantisch von den vorherigen abweichen. Vielleicht trollt mich mein Photoprogramm, aber es geht einfach nicht 
Wäre also sehr nett, wenn man es mir mit der Sprechblase auf akzeptable Glas-Bedruck-Größe minimieren könnte.
Weil sie darüber sehr traurig war, will ich ihr ein neues anfertigen lassen.
...
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinen blassen Schimmer von Bildbearbeitung habe und nicht weiß, wie ich so eine dämliche Sprechblase machen soll, wenn das Bild nicht groß genug und deswegen kein Platz mehr ist. Ich bin sicher, dass das irgendwie geht, aber ich hab keine Ahnung, wie.
Ich hab rumgeklickt und rumgeklickt und mir dann gesagt: "Hey, frag doch einfach Menschen, die das können!"
Also würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand an das Bild, was ich anhängen werde, die Sprechblase mit dem Inhalt "Wuff" dazukleistern könnte.
Außerdem verzweifle ich dabei, das Bild zu verkleinern
Wäre also sehr nett, wenn man es mir mit der Sprechblase auf akzeptable Glas-Bedruck-Größe minimieren könnte.
Anhänge
-
39,7 KB Aufrufe: 11