Ich wollte ja auch verschwinden, aber ich KANN das dem Frum echt nicht vorenthalten.
Nach meinem letztem Post hat Panda mir eine PN geschrieben. In dieser hat er sie alle so schön "nichtig gemacht", wie wir das von Panda gewohnt sind(ziemlich wenig richtig verstanden).
Daraufhin hatte ich einfach keine LUST mehr, weiter zu diskutieren. Allerdings regte mich da ECHT was auf:
Seine Arrogante Schreibweise.
Dann schrieb ich ihm zurück, dass mir sein Ton nicht passt. Dass er sich für etwas besseres, als mich hält.
Er antwortete sowas wie(PN leider weggeschmissen):
Du Trottel! Hast du das immernoch nicht kapiert? Ich halte mich für etwas besseres! Ich halte mich sogar für etwas besseres, als jeder hier im Forum!(Die letzten zwei Sätze müssten ziemlich genau zitiert sein)
Dann hat er mich gewarnt, dass er mich "zerstören" würde, wenn ich ihn weiter provoziere.
Ich habe Seelisch ca. 6 Jahre Mobbing ausgehalten und bin eine Frohnatur. Also wollte ich mal schaun, wie er das anstellen will und mich über ein sehr wahrscheinliches Scheitern freuen.
Ich schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nix mehr mit arroganten Schweinen, die keine Ahnung haben, wie diese Gesellschaft funktioniert zu tun haben...
Aber ich möchte zu gerne mitbekommen, wie du versuchen willst, mich zu "zerstören"
Du unterschätzt ein bisschen diese Menschen, die du für so schwach hälst.
Bin ja mal gespannt, wie du mich fertigmachst.
Und seine Antwort hat mich zum lachen gebracht:
Panda schrieb:
You still don't understand, huh?
Then... there is no point to do anymore.
Mit dieser Antwort hast du bewiesen, dass du dich bereits geschlagen fühlst.
Wenn du es wert bist, dann wirst du es irgendwann selbst herausfinden. Wenn nicht, dann habe ich ebenfalls richtig gehandelt. [...]
Danach kam noch so ein englisches "Gedicht", aus dem ich, glaub ich, nichts lernen konnte.
Aber
-ig, oder?
Also meiner Meinung nach, war das "zertören" eine lehre Drohung und Panda ist einfach so ein schlechter Verlierer!
Tut mir leid, wegen diesem Themaabschweif, aber das musste sein