Homosexualität

Fryie

Halbgott
Schnobbel schrieb:
Ich habe eigentlich au nix gegen Schwule/Lesben.
Aber das mit den Heiraten und Kinder "kriegen/adoptieren" ist nicht richtig.
Ersten ist das für mich keine heirat wenn zwei Männer heiraten,Kirlich wie Moralisch.
Das Kinder bekommen ist noch schlimmer da eine bezugs Person fehlt.
Wenn zum Beispiel zwei Männer ein Tochter Adoptieren fehlt für sie die sehr wichtige Mutter. Das is meine Meinung.
Schwachsinn hoch drei. Der Wunsch vieler Frauen, gleichberechtigt zu werden, schliesst auch ein, dass man keine Unterschiede mehr zieht, ergo heisst das, dass diese Lüge, nur eine Mutter könne gut Kinder erziehen, nichts mehr taugt - und so ist es auch, es gibt eine Menge Männer, die Kinder besser erziehen als gewisse Frauen...
Ausserdem stimmt es nicht, dass ein Kind beide Geschlechter braucht, sonst was wäre denn mit Halbwaisen? Sind deren verbliebener Elternteil etwa gezwungen einen anderen Partner zu nehmen?
Zum anderen Argument: was ist an einer Heirat von Homosexuellen unmoralisch? Du kannst vielleicht das dumme Argument bringen, dass Gott es nicht erlaubt habe.......... nun, beweise es, dass er es nicht getan hat...
Jedenfalls gibt es Homosexualität auch unter Tieren, ergo kann es gar nicht falsch sein q.e.d.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mir ist es egal ob jemand homosexuell ist, solange er mich nicht ansteckt.

tut er nicht, schliesslich ist die sexuelle Neigung schon seit der Geburt vorprogrammiert...
wie meinst du das? heisst das jetzt, das wir schon seit der geburt schwul sein können?

meine meinung:
ich denke, heiraten ist dazu gedacht, MANN und FRAU zusammen zu tun ( :D ).
ich persönlich habe nichts gegen schwule, aber der gedanke was sie tun, das ist schon zum :kotz: für mich...
aber ihr habt recht, ich sollte nicht daran denken und zusehen...

ansonsten schliess ich mich Schnobbel an, er hat recht, das wegen heiraten und kinder adoptieren...

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
Also ich hab überhaupt nix gegen Homosexuelle... Naja, wenn mich einer angraben würde würde es mir wohl schon gegen den Strich gehen, aber das wird ja wohl net so schnell passieren... Ich denke Lesben würden mich sogar anmachen (vorausgesetzt sie sind hübsch...). :tjaha: Wenn einer meiner Freunde schwul oder lesbisch werden würde (oder es schon is und sich outet), dann würde ich den Kontakt auf keinen Fall abbrechen, er is dadurch ja kein anderer Mensch geworden. Muss ja schließlich jeder selbst wissen, auf wen er steht...

LaCelda

Manaheld
Fryie...
Mir geht dein Verhalten in letzter Zeit ziemlich auf den Geist... Halte dich bitte etwas zurück. Nur weil du eine andere Meinung als andere hast, heisst das nicht, dass diese die richtige ist. Du sollst keinem deine Meining aufzwängen. Und jeder hat das recht auf eine eigene Meinung...
(Sorry musste gesagt werden)

Schnobbels meinung ist interesant, doch denke ich, dass auch ein paar gleichen Geschlechts gute Eltern sein können. Das eine bezugsperson fehlt denke ich nicht...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja, Dwarf hat recht. ich finde es gut, das du auch deine meinung mitteilst, aber es wird immer menschen geben, die schwule hassen...
egal ob du dann recht hast oder nicht, solche leute wirds immer geben...

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
Ich hab absolut gar ncihts gegen Schwule/Lesben. Meine beiden Lieblingslehrer sind schwul!
Ich denke, es geht niemanden etwas an, was eine Person mit wem auch immer in seiner Freizeit macht, das ist soch wohl seine Sache!

Und zu dem Küssen ind er Öffentlichkeit: Natürlich kommt es mir auch komisch vor wenn da zwei Frauen stehen und sich küssen, aber es ist doch eigentlich ganz normal und nichts krankhaftes, da die sexuelle Neigung von einem menschen oft schon vor der Geburt bestimmt ist. zum Beispiel, wenn ein Junge zu viel Weibliche Hormone bekommt, wird er eben schwul. Wenn es besonders extrem ist, wird der Mensch wahrscheinlich mal Transsexuell, das ist also auch nichts krankes, obwohl es eigentlich oft so erscheint.
Ich kann mich natürlich nciht davon freisprechen, dass ich transsexuellen ohne Vorurteile begegnen würde, weil ich noch nie mit jemandem Kontakt hatte, aber jetzt würde ich das nicht als widerlich bezeichnen!

Xell111

White-Dragonmaster
Zu dem Thema bin ich neutral...ich hab generell nix gegen homosexuelle. Sind auch nur Menschen, ich kann zwar nicht verstehen warum sies tun. Aber man sollte einen Menschen nach dem Charakter beurteilen und nicht nach seiner Einstellung. ;)

Fryie

Halbgott
Dwarf schrieb:
Fryie...
Mir geht dein Verhalten in letzter Zeit ziemlich auf den Geist... Halte dich bitte etwas zurück. Nur weil du eine andere Meinung als andere hast, heisst das nicht, dass diese die richtige ist. Du sollst keinem deine Meining aufzwängen. Und jeder hat das recht auf eine eigene Meinung...
(Sorry musste gesagt werden)

Schnobbels meinung ist interesant, doch denke ich, dass auch ein paar gleichen Geschlechts gute Eltern sein können. Das eine bezugsperson fehlt denke ich nicht...
oh, come on, du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass Worte wie Schwachsinn etc. beleidigend sind? Dann tätest du mir ja Leid...
Im Übrigen bin ich tolerant und Toleranz bedeutet gegenüber Intoleranz intolerant zu sein... seltsam, dass bei Rassismus-Threads alle die Nazis verteufeln, aber wenns um Schwule geht, darf wieder jeder seine Meinung haben (das heisst nicht, dass ich Nazis nicht hassen würde)...
Und im Übrigen tu ich ja nichts anderes als eure Argumente zu beantworten und zwar auf rationaler Basis und nicht auf sonst irgend einer...

@ Dark_Eagle: Ich denke, die Füsse sind dazu gedacht zu laufen. Also darf man nicht mehr Fussball spielen... c? Wir tun schon längst nicht mehr das, was von der Natur aus beabsichtigt ist... Und wie schon gesagt, Homosexualität gibts auch bei den Tieren... Abgesehen davon, wer setzt denn die Standarts? Bei den Griechen jedenfalls war Homosexualität noch vollständig normal...

Zu deiner Frage: damit ist gemeint, dass man nicht einfach schwul wird... entweder man ist es oder man ist es nicht, das ist alles...

@ Lunatic: das mit der Homosexualität hat eigentlich nichts mit weiblichen Hormonen zu tun... Hört bitte mit dem Vorurteil auf, homosexuelle Männer würden sich feminin verhalten...

AleXXX

Soldier of Destiny
Das ist kein Vorurteil, das ist tatsache!
Homos verhalten sich sehr wohl feminin! Frag mal nen Homosexuellen und er wird dir sagen, dass er lieber ne Frau wär als ein Mann.

Außerdem sind Worte wie "Schwachsinn" beleidigend! Vielleicht nicht so extrem, aber man sollte die schon die Meinung anderer akzeptieren und nicht immer so tun als würd der andere nur Müll labern!

Kakyou Kuzuki

Halbgott
1: Ich hab nix gegen Homosexualität
2: Wenn meine Freunde sich als Homosexuelle outen würden, dann würde ich mein Verhalten ihn/en gegenüber nicht ändern.

so mehr hab ich nicht hinzuzufügen..

Ya Mata

Kakyou

Luna

Roter Drache
Fryie schrieb:
@ Lunatic: das mit der Homosexualität hat eigentlich nichts mit weiblichen Hormonen zu tun... Hört bitte mit dem Vorurteil auf, homosexuelle Männer würden sich feminin verhalten...
Wenn du meinen Beitrag gelesen ahst, dann wirst du gesehen haben, dass ich mehrere Homosexuelle kenne. Einer davon verhält sich sehr feminin, der andere nicht. Das kommt halt auf der Person an. Es gibt welche, die den Klischees á la Winnetouch entsprechen, und andere, die durchaus maskulin sind. Ich haabe nie etwas anderes behauptet.

Aber ich muss dir jetzt widersprechen: Es hat was mit den Hormonen zu tun. Oder meinst du etwa, da denkt sich ein Junge: "Hopp, ich hab grad bock, schwul zu werden, dann mach ich das mal!" ?? ich habe ein Buch gelesen ("warum Männer nciht zuhören und Frauen schlecht einparken"), in dem unter anderem erklärt wird, wo Homosexualität und Transsexualität ihre Ursprünge haben. Und dass ich sage, dass das so is, hat nichts mit Vorurteilen zu tun!

Miaka

Ritter
Ich bin eigentlich genau der gleichen Meinung wie Fryie!
Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle. Das ist doch auch nicht schlimm, wenn sie sich in der Öffentlichkeit küssen, wenn andere das eklig finden kann man halt nichts machen. Aber es ist doch nix so außergewöhnliches, und trotzdem können viele es nicht verstehen. Nur weil es halt zwei Männer bzw. Frauen sind.
Und zu dem femininen Verhalten: Ich kenne auch einen, bei dem man das wirklich merkt, aber manche wirken auch total männlich, und da merkt man doch gar nicht ob sie schwul sind! Deswegen kann man so jemand doch dann auch nicht hassen, wenn man auf einmal merkt, dass z. B. der Freund schwul ist. Er ist doch genauso wie früher, und außerdem ist es so ein Quatsch, wenn jemand denkt er könnte dadurch angesteckt werden! Entweder man ist so veranlagt oder nicht.

Twonky

Halbgott
Gegen Schwule oder Lesben hab ich absolut nichts. Wenn die beiden Lesben auch noch gut aussehen ists doch ganz schön anzugucken. :fies: :tjaha:
Bei Schwulen muss ichs mir nich unbedingt anschauen aber da zwingt einen ja auch keiner zu.
Zur Schwulenheirat: Ist ok wenn sie sich lieben. Nur wenn sie Kinder adoptieren gehts zu weit. Was müssen die "Kinder" von denen alles durchmachen wenn sie z.B. in der Schule sind? :ne:
Die werden dann doch größten Teils von allen Seiten zugelästert.
Aber solangs nich soweit kommt ists ok.
Eigentlich sind Schwule ja ganz lustig! :D
Ich z.B. mach fast immer wenn ich mit meiner Clique durch die Innenstadt geh mit meinem besten Freund einen auf schwul. Und da wir ganz gute schauspieler sind glaubens auch einige. Wenn die uns dann mal wiedersehn gibts immer ein paar lächelnde gesichter. :D :lol: :D
Gelegentlich machen wir dann auch auf Partys "schwule" Stripshows. :lieb: .o0(Hab ja noch Fotos davon :grinsepein: :lol: )
Naja... also schwul, lesbisch oder bi ist mir eigentlich egal.
Kommt einzig und allein auf die Person an und nicht auf die sexuelle Neigung.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das mit den weiblichen hormonen hab ich ja gar nicht gewusst...
na gut, wie soll man jetzt einen schwulen betrachten, ein mann mit weiblichen hormonen???
bestimmen die hormonen unsere sexuelle neigung?

und wie steht das mit den frauen, haben die männliche hormonen???

kompliziert...

mfg Dark Eagle

Manadrache

Legende
Ich denke nicht, dass Homosexualität seit der Geburt "vorprogrammiert" ist. Denn es gibt viele die durch ein Erlebnis in der Kindheit schwul geworden sind. Es kann aber auch Menschen geben die zuerst das andere Geschlecht attraktiv fanden und dann zum eigenen Geschlecht "gewechselt" haben.
Ich hatte in meiner letzten Klasse einen Jungen bei dem das so war.

BalzNar

Manaheld
@Neo
Vielleicht kommt es ja auch davon das diese 2 Lesben, 2 Frauen sind...(logisch :D )
Was schaust du dir denn auch lieber an, nen Mann und ne Frau oder 2 Frauen (beim machen natürlich :roll: )?

Fryie

Halbgott
@ Lunatic: wenn DU MEINE Beiträge betrachtest, siehst du aber auch, dass ich letzteres nie bestritten habe ^^
Manadrache schrieb:
Ich denke nicht, dass Homosexualität seit der Geburt "vorprogrammiert" ist. Denn es gibt viele die durch ein Erlebnis in der Kindheit schwul geworden sind. Es kann aber auch Menschen geben die zuerst das andere Geschlecht attraktiv fanden und dann zum eigenen Geschlecht "gewechselt" haben.
Ich hatte in meiner letzten Klasse einen Jungen bei dem das so war.
Das ist falsch. Man wechselt nicht vom einen zum anderen, es kann nur sein, dass man zuerst glaubt Hetero zu sein, aber dann stellt sich heraus dass man Bi ist...

Sebastian

Manaheld
Fryie schrieb:
Das ist falsch. Man wechselt nicht vom einen zum anderen, es kann nur sein, dass man zuerst glaubt Hetero zu sein, aber dann stellt sich heraus dass man Bi ist...
Ich weiß von einem Fall, wo ein jetzt (leider) schwuler jahrelang mit einer Frau verheiratet war und sogar mit ihr Kinder hatte.

Dann hat er gemerkt das er doch schwul ist und hat sich aus dem Staub gemacht, ließ seine Familie sitzen und läßt sich jetzt vom "Männlichen" schwulen stopfen.

Für die Kinder (müßten damals so alt wie ich gewesen sein) war das mit sicherheit ein totaler schock.

Fryie

Halbgott
Sebastian schrieb:
Fryie schrieb:
Ich weiß von einem Fall, wo ein jetzt (leider) schwuler jahrelang mit einer Frau verheiratet war und sogar mit ihr Kinder hatte.

Dann hat er gemerkt das er doch schwul ist und hat sich aus dem Staub gemacht, ließ seine Familie sitzen und läßt sich jetzt vom "Männlichen" schwulen stopfen.

Für die Kinder (müßten damals so alt wie ich gewesen sein) war das mit sicherheit ein totaler schock.
Frage: wäre es etwa weniger schlimm gewesen, wenn er die Frau für eine andere verlassen hätte? Mit Sicherheit nicht... der Mann mag ein Arschloch sein, aber das hat nichts damit zu tun, dass er Homosexuell ist... und der Mann ist entweder Bi oder er hat (wie es auch manchmal passiert) aus Scham seine Homosexualität (auch vor sich) verborgen gehalten und sie erst viel später bemerkt, als er begriff, dass ihn die Frau nicht glücklich machte... selbstverständlich rechtfertigt das sein Verhalten nicht aber...

Kokibi

Ritter
Hihi, hier muss ich also meinen Senf dazugeben. :)

Alsooooooooooooo.
A)Weibliche Hormone haben rein garnichts mit der sexuellen Neigung zu tun, esseidenn die person wird Hermaphrodit und per Operation in ein unpassendes Geschlecht geändert. Aber diese Fälle sind so dermaßen selten das man sie auslassen kann.

Beweis: Ich selber habe zuviele weibliche Hormone. Frau sein wär ich wohl gern, aber schwul? Keinesfalls. Männer finde ich abstoßend. Daher habe ich auch fast nur weibliche Freunde. Sexuell anziehend für mich sind ausschließlich Frauen. Nach der Hormontheorie wäre ich schwul, bin es aber ganz sicher nicht.
Gegenthese: Du hast dich verlesen. GENE beeinflussen die sexuelle Neigung auf gewisse Weisen. Das ist auch alles. Es ist übrigens vorherbestimmt. Entscheiden kann man sich nich.
Wenn man "umschwenkt" hat man bis dahin sich etwas vorgemacht, weil die Gesellschaft einem vorschreibnt, das homosexualität falsch ist.
Das ist ganz einfach psychologisch. Daher sind auch die Leute, die gegen Homosexuelle poltern, oftmals selbst schwul, und kommen mit ihrer Sexualität nicht klar. Die Leute, die in den fünfzigern Schwule verprügelt haben waren wirklich selbst oftmals schwul. Das Fremde macht Angst, das annormale ebenfalls - und Schwul ist annormal.
Ergo: Man war von Anfang an entweder bi oder schwul, und hat es einfach nicht gemerkt.

B)Heirat: Heirat = Verbindung zweier Menschen in Liebe.
Nicht mehr.
Ergo kann eine Heirat für homosexuelle zugelassen sein. Nur religiöse Fanatiker, die nicht merken, das es nur ein lokal bedingtes DOgma war, haben Probleme damit.
C)Adoption: Es ist UNsinn, Schwule hier nicht zuzulassen.
-1: elternlos. Ich bin Halbweise. Mein Vater starb. DAS war schlimm. Wäre er nie dagewesen wäre es unproblematisch gewesen. Denn der VERLUST ist das Problem, nicht das fehlen.
Ich laufe dennoch nicht durch Strassen und schlachte...okay, das mache ich, aber nur freitags ^^
Und monoparentale Beziehungen sind problemlos, das hat man immer schon gesehen. Sonst müssten Kinder vonb Alleinerziehenden entfernt werden.
-2: Pädophilie: Die meisten Fälle dieser Art - auch prozentual - kommen durch heterosexuelle...

d)Summa summarum: Schwule sind nmormale Menschen. Wer sich aufregt und vor anschwulungen sich fürchtet ist auf der selben Stufe wie ein Nazi, der sichvor der Berührung eines Juden fürchtet(ist psychologisch nunmal so, tut mir leid. Das ist keine Frage von Meinung sondern von Erkenntnissen). Wer damit nicht leben kann sollte eh einfach "nein" sagen - und dazu: Anschwulungen kommen praktisch nur in Filmen vor. Daher kennt hier auch kaum einer wirklich das, wovon er redet, und daher sind die hier vorgebrachten Argumente gegen Schwule obsolet.

Zu Intoleranz: Toleranz bedeutet, gegen Intoleranz vorzugehen. Intoleranz nicht zu tolerieren macht jemanden daher nicht intolerant. Darauf basiert unser Staat.

So,soviel dazu. Wem ich damit auf die Füße getreten bin - nun, sorry, aber diese Leute sind selbst schuld. Ich weiss sämtliche wissenschaftlichen Erkenntnisse mit Ausnahme der von Nazidoktoren gewonnenen hinter mir. :) Ist so, jeder, der mal ein wenig recherchiert, merkt das.

Oben