Hihi, hier muss ich also meinen Senf dazugeben.
Alsooooooooooooo.
A)Weibliche Hormone haben rein garnichts mit der sexuellen Neigung zu tun, esseidenn die person wird Hermaphrodit und per Operation in ein unpassendes Geschlecht geändert. Aber diese Fälle sind so dermaßen selten das man sie auslassen kann.
Beweis: Ich selber habe zuviele weibliche Hormone. Frau sein wär ich wohl gern, aber schwul? Keinesfalls. Männer finde ich abstoßend. Daher habe ich auch fast nur weibliche Freunde. Sexuell anziehend für mich sind ausschließlich Frauen. Nach der Hormontheorie wäre ich schwul, bin es aber ganz sicher nicht.
Gegenthese: Du hast dich verlesen. GENE beeinflussen die sexuelle Neigung auf gewisse Weisen. Das ist auch alles. Es ist übrigens vorherbestimmt. Entscheiden kann man sich nich.
Wenn man "umschwenkt" hat man bis dahin sich etwas vorgemacht, weil die Gesellschaft einem vorschreibnt, das homosexualität falsch ist.
Das ist ganz einfach psychologisch. Daher sind auch die Leute, die gegen Homosexuelle poltern, oftmals selbst schwul, und kommen mit ihrer Sexualität nicht klar. Die Leute, die in den fünfzigern Schwule verprügelt haben waren wirklich selbst oftmals schwul. Das Fremde macht Angst, das annormale ebenfalls - und Schwul ist annormal.
Ergo: Man war von Anfang an entweder bi oder schwul, und hat es einfach nicht gemerkt.
B)Heirat: Heirat = Verbindung zweier Menschen in Liebe.
Nicht mehr.
Ergo kann eine Heirat für homosexuelle zugelassen sein. Nur religiöse Fanatiker, die nicht merken, das es nur ein lokal bedingtes DOgma war, haben Probleme damit.
C)Adoption: Es ist UNsinn, Schwule hier nicht zuzulassen.
-1: elternlos. Ich bin Halbweise. Mein Vater starb. DAS war schlimm. Wäre er nie dagewesen wäre es unproblematisch gewesen. Denn der VERLUST ist das Problem, nicht das fehlen.
Ich laufe dennoch nicht durch Strassen und schlachte...okay, das mache ich, aber nur freitags ^^
Und monoparentale Beziehungen sind problemlos, das hat man immer schon gesehen. Sonst müssten Kinder vonb Alleinerziehenden entfernt werden.
-2: Pädophilie: Die meisten Fälle dieser Art - auch prozentual - kommen durch heterosexuelle...
d)Summa summarum: Schwule sind nmormale Menschen. Wer sich aufregt und vor anschwulungen sich fürchtet ist auf der selben Stufe wie ein Nazi, der sichvor der Berührung eines Juden fürchtet(ist psychologisch nunmal so, tut mir leid. Das ist keine Frage von Meinung sondern von Erkenntnissen). Wer damit nicht leben kann sollte eh einfach "nein" sagen - und dazu: Anschwulungen kommen praktisch nur in Filmen vor. Daher kennt hier auch kaum einer wirklich das, wovon er redet, und daher sind die hier vorgebrachten Argumente gegen Schwule obsolet.
Zu Intoleranz: Toleranz bedeutet, gegen Intoleranz vorzugehen. Intoleranz nicht zu tolerieren macht jemanden daher nicht intolerant. Darauf basiert unser Staat.
So,soviel dazu. Wem ich damit auf die Füße getreten bin - nun, sorry, aber diese Leute sind selbst schuld. Ich weiss sämtliche wissenschaftlichen Erkenntnisse mit Ausnahme der von Nazidoktoren gewonnenen hinter mir.

Ist so, jeder, der mal ein wenig recherchiert, merkt das.