Homosexualität

Sebastian

Manaheld
Frage: wäre es etwa weniger schlimm gewesen, wenn er die Frau für eine andere verlassen hätte?
Das wäre für die kinder mir sicherheit nicht ganz so schlimm gewesen, wäre zwar auch derb, aber immer noch besser als eine schwuchtel als Vater zu haben. Allein die Vorstellung wäre für mich schon unsagbar schlimm.[/quote]

Fryie

Halbgott
Ich kann dir darauf nur antworten: Wenn ich DICH als Vater hätte.... das will ich mir erst gar nicht ausmalen, so vernarrt bist du in deine elenden, intoleranten Prinzipien. Du bist in meinen Augen nicht minder schlimm als irgend ein Neonazi...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Fryie schrieb:
Ich kann dir darauf nur antworten: Wenn ich DICH als Vater hätte.... das will ich mir erst gar nicht ausmalen, so vernarrt bist du in deine elenden, intoleranten Prinzipien. Du bist in meinen Augen nicht minder schlimm als irgend ein Neonazi...
Ihr könnt hier von mir aus Diskutieren soviel Ihr wollt solange man Sachlich bleibt, aber das du zu einem Super-Mod hier vergleiche mit einen Neonazi aufstellst ist schon eine Frechheit.

Hier bekommst du von mir die erste Verwarnung in Form einer Gelben Karte, damit du solche Vergleiche beim nächste mal nicht mehr machst!

Um am Thema zu bleiben: Ich habe viele Schwule kennengelernt auf meiner Arbeit und komme mit denen Super aus. Aber die Art wie sie Ihre Sexuellen Praktiken durchführen ekeln mich auch an. Aber ich halte einfach aus eigenen Stücken immer etwas Abstand zu Schwulen. Nicht wegen dem Menschen, aber wegen der Neigung. Ist halt eine Eigenart von mir.

Shade

Ehrenuser
Man ihr habt echt alle mehr oder weniger ein Rad ab oder :zweifel: .

Is doch egal ob jemand Homosexuell ist solange er/sie dir damit nicht schadet ist es doch egal!
Wenn man jetzt angemacht wird muss man auch nicht gleich sagen "alle Schwulen sind Deppen".
Manche Leute sind bescheuert aber das liegt net an ihrer sexuellen Neigung sondern an den Personen selber.

Also hört jetzt auf damit kein Schwuler und keiner Lesbe ist schlechter oder "merkwürdiger" als ihr.

Kokibi

Ritter
Ihr könnt hier von mir aus Diskutieren soviel Ihr wollt solange man Sachlich bleibt, aber das du zu einem Super-Mod hier vergleiche mit einen Neonazi aufstellst ist schon eine Frechheit.

Hier bekommst du von mir die erste Verwarnung in Form einer Gelben Karte, damit du solche Vergleiche beim nächste mal nicht mehr machst!
Der Vergleich stimmt aber. Seine Meinung stammt von dieser Randgruppe, und wird auch mit Vorurteilen genauso vertreten(Anschwulungen gibts in der Realität schließlich nicht, daran sieht man, das seine "Argumente" rein theorethischer Natur sind). Ich kenne nunmal Nazis, kann also Fryies Verglech nur unterstützen. Warum darf man über Supermods keine Wahrheiten aussprechen? Nehmt mal den xbeliebigen Nazi - die Meinung ist die gleiche. VOn der Furcht vor Fremden bis hin zu dem Willen, es aus der Öffentlichkeit zu vertreiben(und damit illegal zu machen, siehe auch Ehe und Adoption und seine lächerlichen Argumente im allgemeinen die auf einem ähnlichen intelektuellen Niveau sind), das sind alles rechtsextreme Ansichten. Egal ob hierzulande als Nazirichting bezeichnet oder einfach als ultrarechts, es ist letztendlich das gleiche.

Mehr als ultrarechts ist nämlich auch ein Nazi nicht, man sollte sich wirklich ein Lexikon nehmen und den Begriff genau ansehen.

Dazu kommt - warum darf man in Deutschland nicht sagen, das jemand rechtsaussen ist? Nur weil wir vor 50 Jahren mal einen Weltkrieg hatten? Jetzt hört aber mal auf. Warum alle ausflippen, nur weil jemand das Wort Nazi sagt, ist doch jedem normalen Bürger unersichtlich´(sicher, man kann es wunderbar gegen Deutschland verwenden, das wars aber auch. Es sagt ja auch kam jemand in Russland, wenn jemand als Kommunist bezeichnet wird, und die Sowjetkommunisten waren genauso schlimm wie Nazis im dritten Reich). Es weiss derzeit doch sowiso kein Mensch, der durch die Verwendung des Wortes ausflippt, was das Wort bedeutet. :pein:

Ist zwar teilweise ein anderes Thema, aber dennoch wichtig - zeugt es doch davon, das einige Leute einfach immer noch Angst vor ihrer Vergangenheit haben. Was ist so schwer daran? Selbst ich als Enkel eines Nazigenerals und Sohn eines Hitlerjugendgruppenführers hab das geschafft :rolleyes: Einige sollten gute Magazine wie den Spiegel wirklich mal sehen, damit man ein richtiges Bild bekommt...

OP
OP
K

Kagemusha

Held
ich muss hier kokibi voll zustimmen.
es hat nämlich den anschein als würden hier im forum auch schon grenzen gezogen ob du jetzt nur user bist oder mod oder super-mod und je nachdem bist du besser oder nicht?!
wenn jetzt ein normaler user als neonazi beschimpft wird, gibt es wohl keine so heftige reaktion als wenn ein super-mod beschimpft wird, oder wie kann man so eine reaktion verstehen!

Fryie

Halbgott
oh super, es gibt eigentlich nur eine Art meine Meinung wiederzugeben:
Ranmaru aus dem rpgmaker2000.de-Forum schrieb:
Jeder, der mehr Posts hat, ist ein besserer Mensch und wenn man noch neu ist, verdient man keinerlei Achtung und auf einem muß herumgehackt werden. Das Ansehen basiert hier ausschließlich auf dem Rang und das individuelle Verhalten hat NICHTS damit zu tun ...
Und überhaupt und sowieso haben Leute mit höherem Rang den längeren Penis.
Ausserdem: sebastians verhalten ist genau dasselbe wie das eines Neonazis.... zum Vergleich: ich darf IHN nicht beleidigen, aber er beleidigt Homosexuelle am laufenden Band...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
jetzt reichts aber mal!
wenn ihr hier weiter irgendeinen user als schwul bezeichnet etc oder als nazi gibts ärger!
gilt für ALLE!
ihr müsst auch net stur auf euren behaupten aufbauen!
dem einen ist es egal, den anderen widert es einfach an weil er sich so etwas nicht vorstellen kann
also reisst euch zusammen[/b]

Manadrache

Legende
@Fryie und Kokibi
Es würde mich echt mal interessieren wo ihr eure Doktortitel herhabt. Es haben mehrere User gute Argumente vorgebracht und ihre Meinung vertreten, und trotzdem könnt ihr beiden, besonders Fryie immer noch einen draufsetzen. Ich denke es gibt mehrere die schwule kennen, Kontakte haben oder auch befreundet sind. Trotzdem denkt ihr, dass ihr mehr wißt und besser seid als die anderen. Und mich würde interessieren auf was ihr das begründet, dass die anderen User nicht so viel Ahnung haben wie ihr.

Ich glaube mit Kokibi haben wir einen wissenschaftlichorientierten und sozialkritischen User gewonnen. :kicher:

Kann es sein, dass viele folgendes vergessen:
"Was ist annormal? Annormal ist relativ. Nur das, was von dem Plebiszit
als annormal angesehen wird ist in den Augen der Gesellschaft annormal.
Ob es wiklich wunderlich ist, darueber laesst sich streiten."
Ich glaube, streiten, dass koennen wir wirklich gut. :D Aber mal im ernst, ich habe gedacht, dass wir aus der Zeit der Kreuzzuege raus sind. 'Draenge den anderen unbedingt deine Meinung auf!' ist kein Dogma unserer Zeit mehr (Damit meine ich (fast)alle, egal ob gegen, fuer oder sonstwas).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Kagemusha schrieb:
ich muss hier kokibi voll zustimmen.
es hat nämlich den anschein als würden hier im forum auch schon grenzen gezogen ob du jetzt nur user bist oder mod oder super-mod und je nachdem bist du besser oder nicht?!
wenn jetzt ein normaler user als neonazi beschimpft wird, gibt es wohl keine so heftige reaktion als wenn ein super-mod beschimpft wird, oder wie kann man so eine reaktion verstehen!
Nein, die Reaktion wäre dieselbe auch bei einem normalen User. Nur das gerade bei einem S-Mod die Respektlosigkeit aufs deutliche gezeigt wurde hat mich extrem gestört. Und da es mir langsam auf die Nerven geht zuzusehen wie man hier gegenseitig sich runterputzt und doch nie die Ansicht der anderen Person zu sehen mache ich das Thema nun Dicht!

Ende, Aus, Closed!

Sebastian

Manaheld
Mein schlußwort zu den Äußerungen von Fryie:
Zu den Nazi vergleichen kan ich wirklih nur sagen, das das mit Abstand die größte Frechheit ist die je unterlaufen ist.

Ich werde das Thema ebenfalls im Moderatoren Forum Ansprechen, ich lasse mich hier nicht ungestraft (bzw nur eine Gelbe Karte) als Nazi Bezeichnen.

Oben