Ihr könnt hier von mir aus Diskutieren soviel Ihr wollt solange man Sachlich bleibt, aber das du zu einem Super-Mod hier vergleiche mit einen Neonazi aufstellst ist schon eine Frechheit.
Hier bekommst du von mir die erste Verwarnung in Form einer Gelben Karte, damit du solche Vergleiche beim nächste mal nicht mehr machst!
Der Vergleich stimmt aber. Seine Meinung stammt von dieser Randgruppe, und wird auch mit Vorurteilen genauso vertreten(Anschwulungen gibts in der Realität schließlich nicht, daran sieht man, das seine "Argumente" rein theorethischer Natur sind). Ich kenne nunmal Nazis, kann also Fryies Verglech nur unterstützen. Warum darf man über Supermods keine Wahrheiten aussprechen? Nehmt mal den xbeliebigen Nazi - die Meinung ist die gleiche. VOn der Furcht vor Fremden bis hin zu dem Willen, es aus der Öffentlichkeit zu vertreiben(und damit illegal zu machen, siehe auch Ehe und Adoption und seine lächerlichen Argumente im allgemeinen die auf einem ähnlichen intelektuellen Niveau sind), das sind alles rechtsextreme Ansichten. Egal ob hierzulande als Nazirichting bezeichnet oder einfach als ultrarechts, es ist letztendlich das gleiche.
Mehr als ultrarechts ist nämlich auch ein Nazi nicht, man sollte sich wirklich ein Lexikon nehmen und den Begriff genau ansehen.
Dazu kommt - warum darf man in Deutschland nicht sagen, das jemand rechtsaussen ist? Nur weil wir vor 50 Jahren mal einen Weltkrieg hatten? Jetzt hört aber mal auf. Warum alle ausflippen, nur weil jemand das Wort Nazi sagt, ist doch jedem normalen Bürger unersichtlich´(sicher, man kann es wunderbar gegen Deutschland verwenden, das wars aber auch. Es sagt ja auch kam jemand in Russland, wenn jemand als Kommunist bezeichnet wird, und die Sowjetkommunisten waren genauso schlimm wie Nazis im dritten Reich). Es weiss derzeit doch sowiso kein Mensch, der durch die Verwendung des Wortes ausflippt, was das Wort bedeutet.

ein:
Ist zwar teilweise ein anderes Thema, aber dennoch wichtig - zeugt es doch davon, das einige Leute einfach immer noch Angst vor ihrer Vergangenheit haben. Was ist so schwer daran? Selbst ich als Enkel eines Nazigenerals und Sohn eines Hitlerjugendgruppenführers hab das geschafft

Einige sollten gute Magazine wie den Spiegel wirklich mal sehen, damit man ein richtiges Bild bekommt...