Ich denke, das einige hier ganz falsch mit der Anordnung liegen...und überhaupt damit, das die Teile der Serie keinen Zusammenhang untereinander haben.
Über den Jungen aus SD 2 wird gesagt, er sei ein Kind des Manabaums...das könnte man mit Mystic Quest in Verbindung bringen, weil definitiv etwas zwischen dem Mädchen und dem Helden war(ich sage nur Ketts).
Festnageln kann ich euch alle aber damit, das Hawk bereits als Baby, von seinem Vater in Heroes of Mana, welches for SD3 spielt, gerettet wird. Durch diese Ereignisse in HoM kommen auch die teilweise abstrusen Rassen-Mischungen wie Kevin und Carlie aus SD3 zu stande, weil deren Eltern sich auf den Reisen begenet sind und so diese Kinder gezeugt wurden. Das könnt ihr nachprüfen, indem ihr Heroes of Mana spielt, weil dabei genau wie in LoM Geschichtsdaten in Tagebuchform angelegt werden..unter anderem auch für jeden Charakter ein Profil...und in dem von Hawk(leider ohne Gesicht, wie die anderen) steht "einer der zukünftigen Helden...", womit ein Irrtum meinerseits komplett ausgeschlossen sein dürfte.