Idiotentest

Lord_Data

*wuff wuff*
Jo, der Test ist echt für Idioten. Ich mein was sind das denn teilweise für Antworten?

18) Kann ein Mensch, der westlich von New York lebt, in Manchester begraben werden?
Lösung: nein; er lebt ja noch

Natürlich kann er trotzdem begraben werden^^

Und wer "E-Lok" mit "ck" schreibt, is für mich eh ein Idiot.

Fazit: Gratulation zu deinem guten Ergebnis Rief! Wer seinen Sehtest mit 90% besteht, kann gut sehen, wer den Idiotentest mit 90% besteht, der... ;)

Lord Duran

β
Was man da teilweise für Antworten schreiben muss... ich hatte nach 10 keine Lust mehr und hab überall "Nein" geschrieben.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Da gib ich richtige Antworten, werden aber als falsch angezeigt

"Du bist mein Sohn, aber ich bin nicht dein Vater". Wer sagt das?
Antwort: Der Briefträger

Wieso ist das Falsch? xD

Aber es erkennt meine Antwort zu "Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?"
als Richtig an, obwohl ich was völlig anderes geschrieben habe
Ich sag aber lieber nicht was ich da geantwortet habe :p

Shard of Truth

Halbgott
Der Test wird auch idiotisch ausgewertet. Mindestens die Hälfte meiner Antworten, hat er nicht kapiert.

z.B.
40)Wo war der Mann von Witwe Bolte während des Hühnerdiebstahls?
Meine Antwort: auf dem Friedhof
FALSCH!!!!
Lösung: unter der Erde begraben
:wand:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
lol ich hatte harr genau 50% richtig! :lol:

Aber eigentlich währs mehr, hab nur bei vielem zu wenig geschrieben. XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also die "Lösung" auf Frage 17 stimmt ja wohl gar nicht! Natürlich gab's vor Christus Zeitrechnung!

Ich hab 37,5 nach meiner Rechnung richtig. Die haben mich nur nicht verstanden!

Was ist schwerer? Ein Zentner Federn, oder ein Zentner Blei?
Meine Antwort: Dei Mudda!

Peace^^

Finch

Mächtiger Krieger
glaub ich hatte auch 37,5...wohl das selbe Prob wie bei den anderen hier! Man sollte nicht ums abzkürzen nö anstatt nein schreiben...das mag der Test net so gern! ;)

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
zu frage 17
wenn auf der münze 46 v. Chr. steht, woher wussten die denn das christus in 46 jahren geboren wird?

naja, das mit den andersformulierten antworten hatte ich ja auch, das ist an sich echt blöd, würde es aber, auch wenn als falsch markiert, nicht als falsch ansehen solang der sinn derselbe ist

Finch

Mächtiger Krieger
So gesehen hast du recht, aber wenn ich mich nu recht erinner stand da als Lösung: Nein, vor Christus gab es keine Zeitrechnung...so oder so ähnlich! :p Denke das war gemeint

Es geht mit den nicht klar verstandenen Antworten btw auch andersrum..Frage 34 zB:

Was liegt in der Mitte Roms?

meine Antwort:
Die Mitte Roms

Lösung: Der Buchstabe "o"

Wurde trotzdem als richtig gewertet, warum auch immer! ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay, die Manchesterfrage hat mich erwischt - sowie ein paar andere XD

Teilweise wie bei Moses Arche XD hat das meine Antworten als falsch gezählt obwohls gepasst hat. o_O

Okay...teilweise bin ich auch drauf reingefallen XD

Aber ja ist ne ganz lustige Sache der Text XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Der herausgeber ist wohl kein Christ, da er bei Frage 22 Priester nicht gegolten hat.

Trotzdem kommen mir solche Fragne irgendwie bekannt vor :?:.

Was bedeutet eigentlich die Glühbirne?

PS: Ich habe 52 % XD.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was bedeutet eigentlich die Glühbirne?.
Die Glühbirne ist z.B. bei der Frage: "Wie heist der Busfahrer" wenn du dann deinen Namen rein schreibst ist es richtig. Der Test weis aber nicht ob das wirklich dein Name ist, denn es kann ja auch sein das du die frage nicht verstanten hast und einfach mal aus Spaß "Horst" oder so rein schreibst. ;)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
15) Welche Worte stehen auf dem Rande eines 1 Euro-Stückes?
Antwort: keine
FALSCH
Lösung:
nichts
19) Ein Ziegenbock steht auf der Grenze. Wer darf ihn melken?
Antwort: Bock hat keine Milch
FALSCH
Lösung:
einen Ziegenbock kann man nicht melken

31) Heißt es fünf plus sieben "gleich" dreizehn oder fünf plus sieben "ist" dreizehn?
Antwort: 5+7=12
FALSCH
Lösung:
5+7=12 und nicht 13

:nerv:​

Naja dennoch witzig.​

@Rief: 90%/80% beim ersten Versuch glaube ich Dir nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Auf der Münze steht zwar nicht "46 v. Chr.", das heißt aber nicht, dass sie nicht aus der Zeit stammen kann. Dann heißt's halt CLLXXIV vor der Erbauung Roms... oder so ähnlich...

Ich deck mal ein paar Fehler auf:

Frage 1:
Es heißt nicht, ob man abends ins Bett geht, und morgens aufsteht, also ist 1 Stunde und 13 Stunden richtig... Sofern man so lange schlafen kann und sofort einschläft.

Frage 2:
Nein, da heißt er "June 17th"

Frage 14:
Ziehlt wohl darauf ab, dass es nach ein mal abziehen nicht mehr 20 ist, wenn man das aber so schreibt:
20 - 1 - 1 - 1 - 1 - ... -1=...
Heißt die Antwort: sooft man will (gibt ja auch negative Zahlen)

Frage 16:
Eigentlich wäre die korrekte Antwort "zur Kuh"

Frage 21 haben wir ja schon ausreichend besprochen.

Frage 31:
Beides, für sehr große 5, 7 und kleine 13 :kicher:

Frage 33:
Man muss ja nicht unbedingt Sand sieben.

Frage 37:
"Lebst du noch?" auch nicht!

Frage 41:
Wer sagt denn, dass sie da nicht unter Drogen stehen und andauernd schlafen... Oder am 1.Xten ermordet werden?

Frage 44:
Ist einfach nur dumm, die Antwort. Wenn nicht der Dom gemeint ist, warum dann der Artikel "dem"?

Frage 48:
Hat offensichtlich den Morgen, oder den Sonnenaufgang verpeilt...

So, können wir diesen dummen, dummen Test jetzt in Ruhe lassen?

Peace^^

Ceres

Newbie
Der Test wird auch idiotisch ausgewertet. Mindestens die Hälfte meiner Antworten, hat er nicht kapiert.

z.B.
40)Wo war der Mann von Witwe Bolte während des Hühnerdiebstahls?
Meine Antwort: auf dem Friedhof
FALSCH!!!!
Lösung: unter der Erde begraben
:wand:
Lass dich trösten, ich habe die Frage mit "tot" beantwortet und das wurde auch nicht gewertet :D

Zur 1. Frage:
man kann theoretisch schon um 8 uhr morgens den wecker stellen und um 9 uhr morgens aufstehen. Aber 1 Stunde ist trotzdem unmöglich, wenn ich ihn erst um 8 uhr stelle und um PUNKT 9 uhr aufwache, wenn ich schnell einschlafen kann warens dann vielleicht 59 Minuten und 10 Sekunden, aber 60 Minuten? Das ist unmöglich.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich deck mal ein paar Fehler auf:

Frage 1:
Es heißt nicht, ob man abends ins Bett geht, und morgens aufsteht, also ist 1 Stunde und 13 Stunden richtig... Sofern man so lange schlafen kann und sofort einschläft.

Der test is naja unterhaltsam.
In Deutschland heißt es eher 21 Uhr aber naja ....

saryakan

MEME FARMER
1) Wenn du um 8 Uhr ins Bett gehst, und deinen Wecker so stellst, das du um 9 Uhr aufwachst,
hast du wie lange geschlafen?

Der Fragestellung nach eigentlich noch gar nicht, oder? ôo Ich werde vielleicht eine Stunde geschlafen haben, aber wenn ich den Wecker erst noch stelle, bin ich ja noch wach!

Am besten war aber, dass ich alle Fragen, bei denen ich keine Ahnung habe mit "?" beantwortet habe und somit zufällig auf die Frage: "Was steht hinter dem Kölner Dom?" richtig geantwortet habe...
XD

Ceres

Newbie
Am besten war aber, dass ich alle Fragen, bei denen ich keine Ahnung habe mit "?" beantwortet habe und somit zufällig auf die Frage: "Was steht hinter dem Kölner Dom?" richtig geantwortet habe...
XD
rofl... das ist doch ne gute Treffer-Quote :kicher:

gerti1

Newbie
Ich denke, einen Idiotentest muss ich gar nicht erst machen, da sagen mir doch genügend Menschen in meinem Umfeld, dass ich ein Idiot bin (natürlich nur, wenn wir streiten :)). Ich muss (oder ich möchte) gar nicht wissen, ob das stimmt :)

Oben