Rief
Himmlischer
habe um die 90% richtig gehabt, eigentlich 80%, aber nur weil ich manche dinge anders geschrieben hab
Idiotentest auf www.topster.de
Idiotentest auf www.topster.de
Die Glühbirne ist z.B. bei der Frage: "Wie heist der Busfahrer" wenn du dann deinen Namen rein schreibst ist es richtig. Der Test weis aber nicht ob das wirklich dein Name ist, denn es kann ja auch sein das du die frage nicht verstanten hast und einfach mal aus Spaß "Horst" oder so rein schreibst.Was bedeutet eigentlich die Glühbirne?.
Lass dich trösten, ich habe die Frage mit "tot" beantwortet und das wurde auch nicht gewertetDer Test wird auch idiotisch ausgewertet. Mindestens die Hälfte meiner Antworten, hat er nicht kapiert.
z.B.
40)Wo war der Mann von Witwe Bolte während des Hühnerdiebstahls?
Meine Antwort: auf dem Friedhof
FALSCH!!!!
Lösung: unter der Erde begraben
:wand:
Ich deck mal ein paar Fehler auf:
Frage 1:
Es heißt nicht, ob man abends ins Bett geht, und morgens aufsteht, also ist 1 Stunde und 13 Stunden richtig... Sofern man so lange schlafen kann und sofort einschläft.
rofl... das ist doch ne gute Treffer-Quote :kicher:Am besten war aber, dass ich alle Fragen, bei denen ich keine Ahnung habe mit "?" beantwortet habe und somit zufällig auf die Frage: "Was steht hinter dem Kölner Dom?" richtig geantwortet habe...
XD