Illusion of Time

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal musst du wieder der junge werden und dann nach einen raum suchen der mit Goldplatten gepflastert ist suchen da spielst du die melodie des windes irgendeine Platte leuchtet dann auf und nach einer laaannnnnnngggggggeeeeeeeennnnnnn Zeit öffnet sich am unteren ende des raumes ein Portal dann bist du eigentlich schon beim endgegner(nur 1 raum entfernt).

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der wo auch die Statuen stehen???
*einige böse Erfahrungen mit den Dingern gemacht hat*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
ähh wo genau in diesen dugeon stehen sehr viele statuen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich rede von den vier goldenen Dingern die lebendig wrden wenn man zu nah ran geht^^

Oder die Steinköpfe wo ich nur mit dem Dash durchkomme??

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
wenn da noch in gleichen raum viel goldene platten stehen musst du die statuen mit thelekinese auf die platten verschieben.

Takeshi

Legende
Von deen Statuen isses noch a Stückel.
Aber nich mehr weit.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ein stück isses noch da gibt es noch genug nervige stellen.

SheeX

Legende
Falls du bald zu dem 1.Endgegner kommst solltest du dich in Freedan verwandeln und dann versuchen ihn an den Händen zu treffen...
Danach scheißt er so einen fiesen Strahl ab,der ziemlich stark ist.
Du solltest dann hinter ihn laufen und dann wieder kräftig zuschlagen.
Nach dem Kampf findest du glaube ich auf dem Boden ein rotes Juwel evil

SheeX

Legende
Saiyajin-Strike schrieb:
Falls du bald zu dem 1.Endgegner kommst solltest du dich in Freedan verwandeln und dann versuchen ihn an den Händen zu treffen...
Danach schießt er so einen fiesen Strahl ab,der ziemlich stark ist.
Du solltest dann hinter ihn laufen und dann wieder kräftig zuschlagen.
Nach dem Kampf findest du glaube ich auf dem Boden ein rotes Juwel evil

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne gute beschreibung aber ein par der punkte lösen sich von alleine z.b.

1. sollte man ihn nicht nur an den händen treffen sondern man kann ihn nur da treffen kann.
2. in Freedan verwandelt man sich automatisch zum beispiel war ich zu faul mich vorn 2.endgegner zu verwandeln und wurde es automatisch

SheeX

Legende
....ups mir fällt jetzt erst auf,dass das ja 2 mal gedruckt wurde..... pein
Wie den das....... hilfe
Ich wollt doch nur einen fehler koriegieren... pein pein
Ohje........
Auf jeden fall hab ich den ersten Endgegner nicht sofort beesiegt.Ich brauchte erst mal eine Gute Taktik um den zu killen......
Aber nach so 5 mal war er auch bei mir weg und dann kam er ja wieder im Turm von Babel da war er schwerer.Aber er war trotzdem keine starke nummer mehr.Achja mir fehlt immer ein Juwel das ich nie finde um in den geheimen level zukommen!!! mad mad
Würde gerne mal rein......Was passiert da überhaupt???

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da kommste in nen geheimen dugeon der eigentlich nicht von nutzen ist aber den ich trotzdem bei jeden mal mache da triffst du am ende den juwelier in seiner wahren gestalt und musst ihn töten kannst aber nur in deiner ersten gestalt antreten da es nirgendswo ein sphärenportal gibt und es keine automatische verwandlung in Freedan oder Shadow gibt.

SheeX

Legende
In Südkap bekommt man doch drei Juwele nicht wahr???
Ich fand eigendlich ( und das im ernst ), dass der letzte Endgegner
( Meteor ) volleinfach ist.Ich steck da nicht mal die Hälfte der HP ein!!!
Mit Shadow natürlich.
Ich werde jetzt mal probieren alle 50 Juwele zu kriegen ... wird zwar schwer,hab aber Spieleberater den ich nie benutze... lol

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
ja in Südkap sind 3 Juwelen das 3. kriegste kurz vor der höhle wo sich die freunde von Will zum Kartenspielen treffen. Da musst da ständig rein und rauslaufen. Manchmal dauert es stunden bis davor der Fischer auftaucht(er muss einen Topf dabei haben).

Und ja der Komet ist lasch manchmal trifft er mich nicht einmal.

SheeX

Legende
Also ich finde, dass das Vampierpärchen immer noch die schwersten Endgegner sind.
1.Weil man gegen die Zeit kämpfen muss
2.Weil das 2 Endgegner sind
3.Weil die manchmal ihre Kraft bündeln und zusammen dann eine große Energiekugel machen,die wirklich viel abzieht,wenn man von ihr getroffen wird.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich find sie nicht sehr schwer weil
1. Von der zeit immer gut ne minute übrigbleibt
2. sie zwar 2 endgegner sind aber keine besonders gefährlichen atacken haben(soll heisen man kann leicht ausweichen) das einzige was gefährlich ist ist wenn sie ihre kräfte bündeln.

SheeX

Legende
Naja wenn du denkst.....
Auf jeden Fall denk ich , wenn das Vampierpärchen leicht zu besiegen ist,dann sind alle leicht zu besiegen,weil man sich ja auch gar nicht irgendwo aufpowern kann,weil es das bei diesem Spiel nicht geht.
Deswegen MÜSSEN die Endgegner wirklich leicht zubesiegen sein,denn es gibt Leute die besiegen alle Endgegner beim ersten mal und die Endgegner sind ja auch bei jedem Spiel gleich stark,d.h.das es eine gleichberechtigung gibt und es nur an der Person hängt,welche Taktik er wählt und sonst nichts.
( Nicht so wie bei den Squaresoft Spielen[Ausser FF8 und FF9])

Das wars

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Bei den spiel kann man aber aufpowern du musst alle gegner in einen gebiet metzeln und du wirst in irgendwas verbessert wie abwehr, angriff oder lebensenergie.

SheeX

Legende
Naja bringt aber irgendwie nicht so viel.
Grad mal ein Punkt oder so.
Aufjeden Fall ist es ja ein schönes Spiel aber man kann sich nicht wie zum Beispiel bei Diablo 2 seinen eigenen Charakter so hoch trainieren,dass er fast unbesiegbar ist.Denn ich glaube unteranderem das ´macht ein erst richtig zu einem guten Spiel......

Was schreib ich hier überhaupt.......Ich kapiere selber nicht was ich hier schreibe.... lol

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja ich find das spiel nicht so gut ich würde es die note mittel geben aber es ist gut um die langeweile für zwischendurch zu überdecken das muss ich den spiel lassen.

Oben