In 80 Days Around The World

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Hübscher Threadtitel und sicherlich gibt es 20 Versionen davon als Film. Mir persönlich fällt da gleich mal die alte Zeichentrickversion ein (gute Serie damals) UND natürlich die wunderschöne Verfilmung mit Pierce Bronsnan als Willy Fog. Aber - worums jetzt hier geht - ist natürlich die neue Version, die bald in den Kinos zu sehen sein wird. Anfangs hörte ich ja nur den Namen Jackie Chan als Butler, doch inzwischen die die Besetzungsliste noch etwas interessanter geworden und ehrlich gesagt freu ich mich jetzt schon richtig auf den Film. Arnold Schwarzenegger wird eine Rolle übernehmen, wie auch Sammo Hung, Kathy Bates (als Quenn ;D), Johnny Knoxville (aus Jackass) und John Clesse.

Okay, gut, eine gute Besetzungsliste macht noch keinen guten Film, aber andererseits kanns sich doch wohl kein Filmstudio erlauben mit einem schlechten Drehbuch anzukommen, wenn bestimmte Namen im Spiel sind.

Gebt mal eure Meinung dazu ab!

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... wusste ich gar nicht. o_O
Aber ich fande den Zeichentrick immernoch am besten: 80 Tage, 80 Folgen. *g*

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Mit Arni? :zweifel:
:ne: :ne: :ne:

Naja, ich denk immer noch das Buch ist besser als jeder Film, aber ich lasse mich gern ein weiteres mal überraschen...
Am besten hat mir so ne uralte Verfilmung mit "Spezialeffekten", die sogar ich hätte machen können gefallen... da wurde wenigstens die Story und nicht die Action in den Mittelpunkt gerückt!
Die Zeichentrickserie hab ich selten gesehen, da war sie abba ganz gut, glaub ich ^^ Mit so nem Fuchs und so, gell!?

Naja, jedenfalls; ich werd ihn mir mal angucken... Wann war das doch gleich?

Luna

Roter Drache
Also cih finde die Besetzung nciht gerade vielversprechend. Johnny Knoxville in einem Kino-film??? Wahrscheinlich wollten die nur Geld für die Stuntmen sparen... Und ich wüsste keine Rosse, zu der ARnold passen würde. Na ja, ich werde sicherlich nicht ins Kino gehen, auch weil die Geschichte mich nie wirklich interessiert hat!

OP
OP
BrowncoatNo25

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Ihr hört euch ja fast so an, als wäre es eine Fehlbesetzung und der Film ein Witz. Ich persönliche denke ganz einfach mal nicht, dass es eine Buchverfilmung werden wird, sondern eine noch größere Adaption als Herr der Ringe. Ich mein nur: Gibts irgendwo im Buch eine Stelle in der Passepartout sich mit Kung Fu zur Wehr setzt. Und Arnie wird schon bekommen, was er verdient. :mad: :D

Oben