BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
Hübscher Threadtitel und sicherlich gibt es 20 Versionen davon als Film. Mir persönlich fällt da gleich mal die alte Zeichentrickversion ein (gute Serie damals) UND natürlich die wunderschöne Verfilmung mit Pierce Bronsnan als Willy Fog. Aber - worums jetzt hier geht - ist natürlich die neue Version, die bald in den Kinos zu sehen sein wird. Anfangs hörte ich ja nur den Namen Jackie Chan als Butler, doch inzwischen die die Besetzungsliste noch etwas interessanter geworden und ehrlich gesagt freu ich mich jetzt schon richtig auf den Film. Arnold Schwarzenegger wird eine Rolle übernehmen, wie auch Sammo Hung, Kathy Bates (als Quenn ;D), Johnny Knoxville (aus Jackass) und John Clesse.
Okay, gut, eine gute Besetzungsliste macht noch keinen guten Film, aber andererseits kanns sich doch wohl kein Filmstudio erlauben mit einem schlechten Drehbuch anzukommen, wenn bestimmte Namen im Spiel sind.
Gebt mal eure Meinung dazu ab!
Okay, gut, eine gute Besetzungsliste macht noch keinen guten Film, aber andererseits kanns sich doch wohl kein Filmstudio erlauben mit einem schlechten Drehbuch anzukommen, wenn bestimmte Namen im Spiel sind.
Gebt mal eure Meinung dazu ab!