Hanniball
Eheuser
Ein freudiges "Glück auf!" an alle treuen Leser und ein weniger freudiges "Langweiler!!!" an alle Interviewleseverweigerer.
Es ist mal wieder so weit: Ein neues Interview erwartet euch, und ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass es zudem noch ein sehr gelungenes ist. Kein geringerer als Dönerpate hat uns diesmal seine Zeit geopfertert, was uns alle freuen sollte, denn über den erfährt man ja sonst schon so wenig.
Ein paar aktuelle Infos erhaltet ihr heute kostenlos dazu:
1. Die Spezialfragen sind wieder da! Wir haben, mangels besserer Ideen, alles beim alten belassen.
2. Durch den Ausfall im letzten Monat wird es diesen Monat ZWEI Interviews geben. Ihr könnt also gespannt sein. Auch diesmal wartet ein ganz besonderer Gast auf euch.
3. Wir haben uns dazu entschlossen in naher Zukunft wieder Interviews mit beiden Fachteammitgliedern durchzuführen. Ich denke gerade bei dieser Frage ist ein Kompromiss angebracht, sodass wir mal jene und mal solche veröffentlichen werden.
Das war's auch schon wieder. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Nun lehnt euch zurück und genießt die Show!
In der heutigen Ausgabe erfahrt ihr:
- warum Pizza immer die bessere Lösung ist.
- wie man Liebe lebt.
- warum auch Empfangsdamen eigentlich nur gescheiterte Lehrer sind.
Bis bald ihr Lieben!
Hanniball
PS: Bitte nicht vergessen das Interview zu bewerten! Danke! =)
Es ist mal wieder so weit: Ein neues Interview erwartet euch, und ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass es zudem noch ein sehr gelungenes ist. Kein geringerer als Dönerpate hat uns diesmal seine Zeit geopfertert, was uns alle freuen sollte, denn über den erfährt man ja sonst schon so wenig.
Ein paar aktuelle Infos erhaltet ihr heute kostenlos dazu:
1. Die Spezialfragen sind wieder da! Wir haben, mangels besserer Ideen, alles beim alten belassen.
2. Durch den Ausfall im letzten Monat wird es diesen Monat ZWEI Interviews geben. Ihr könnt also gespannt sein. Auch diesmal wartet ein ganz besonderer Gast auf euch.
3. Wir haben uns dazu entschlossen in naher Zukunft wieder Interviews mit beiden Fachteammitgliedern durchzuführen. Ich denke gerade bei dieser Frage ist ein Kompromiss angebracht, sodass wir mal jene und mal solche veröffentlichen werden.
Das war's auch schon wieder. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Nun lehnt euch zurück und genießt die Show!
In der heutigen Ausgabe erfahrt ihr:
- warum Pizza immer die bessere Lösung ist.
- wie man Liebe lebt.
- warum auch Empfangsdamen eigentlich nur gescheiterte Lehrer sind.
Bis bald ihr Lieben!
Hanniball
PS: Bitte nicht vergessen das Interview zu bewerten! Danke! =)
Anhänge
-
171 KB Aufrufe: 16
-
169,1 KB Aufrufe: 26