Interview September 2010 - Dönerpate

Hanniball

Eheuser
Ein freudiges "Glück auf!" an alle treuen Leser und ein weniger freudiges "Langweiler!!!" an alle Interviewleseverweigerer.
Es ist mal wieder so weit: Ein neues Interview erwartet euch, und ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass es zudem noch ein sehr gelungenes ist. Kein geringerer als Dönerpate hat uns diesmal seine Zeit geopfertert, was uns alle freuen sollte, denn über den erfährt man ja sonst schon so wenig.

Ein paar aktuelle Infos erhaltet ihr heute kostenlos dazu:
1. Die Spezialfragen sind wieder da! Wir haben, mangels besserer Ideen, alles beim alten belassen.
2. Durch den Ausfall im letzten Monat wird es diesen Monat ZWEI Interviews geben. Ihr könnt also gespannt sein. Auch diesmal wartet ein ganz besonderer Gast auf euch.
3. Wir haben uns dazu entschlossen in naher Zukunft wieder Interviews mit beiden Fachteammitgliedern durchzuführen. Ich denke gerade bei dieser Frage ist ein Kompromiss angebracht, sodass wir mal jene und mal solche veröffentlichen werden.

Das war's auch schon wieder. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Nun lehnt euch zurück und genießt die Show!

In der heutigen Ausgabe erfahrt ihr:
- warum Pizza immer die bessere Lösung ist.
- wie man Liebe lebt.
- warum auch Empfangsdamen eigentlich nur gescheiterte Lehrer sind.

Bis bald ihr Lieben!
Hanniball

PS: Bitte nicht vergessen das Interview zu bewerten! Danke! =)

Anhänge

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Irgendwer sollte Luna abheften und Dönerpate anheften (also als Wichtig
markieren).

Final Fantasy VII Remake - PLUS!

2.02 m... *schluck*
Groß! xD

Lord Duran

β
Sehr schönes Interview!

Pastafari \:)/
Hanniball kichert, wenn er hört, dass Menschen sich... küssen... :lol:
Und ich wär doch eher dafür, dass du ne Pizza ausgibst, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen und will das erstmal so beibehalten.

Und ein echter Mathe + Naturwissenschaftsstudent kann ja nur sympathisch sein.

Hanni schrieb:
Auch diesmal wartet ein ganz besonderer Gast auf euch.
Das sagst du immer!

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Das ist mir selber aufgefallen, darum habe ich es diesmal so betont. Irgendwann wird diese Floskel im Untergrund verschwinden, vorher jedoch, möchte ich sie so richtig ausschlachten. :D

Dönerpate

Legende
Ich empfand das Interview als sehr angenehm, vor allem auch das "Gespräch" davor ^^

Habs mir schlimmer vorgestellt... aber ich beschwer' mich nicht ^^

Idris

Papa Bär
Ja, das Interview finde ich auch sehr gelungen, vor allem durch das Wiederaufnehmen der Spezialfragen.
Doch die Frage, wie es zu dem Nick "Dönerpate" kam bzw. was es damit auf sich hat, wie es ja an einer Stelle angedeutet wird, wird leider nicht ans Licht gebracht... ;)

Oben