Mana Drache
Ritter
Also ich habe jetzt die Nase vom Cheaten gestrichen voll. Ich will jetzt endgültig wissen, wo das Rubindiadem zu finden und was es damit auf sich hat. Dafür brauche ich aber Eure Hilfe. Ich möchte jemanden kontaktieren, der an Secret of Mana mitgearbeitet hat. Das hört sich jetzt nicht einfach an - und das ist es auch nicht.
Ich habe lange durch's Net gesurft, um Folgendes herauszufinden -Ansprechpartner?
Programmierer: Gebelli Nasir
Produzent: Hiromichi Tanaka
Musik: Kouchi Ishii
Deutsche Übersetzung: Claude M. Moyse
Englische Übersetzung: Ted Woolsley
Im Abspann gibt es sicherlich noch mehr interessante Namen, die man evtl über ICQ o. Ä. finden könnte. Leider komme cih nicht and en Abspann ran. Habt Ihr ein entsprechendes Savegame?
Ich habe auch schon Square Europe kontaktiert, ob diese mir Auskünfte oder Email-Adressen von Mitarbeitern zulassen kommen.
Kommt schon, ich brauche nach fast 10 Jahren eine klare Auskunft. Macht ihr mit?
Ich habe lange durch's Net gesurft, um Folgendes herauszufinden -Ansprechpartner?
Programmierer: Gebelli Nasir
Produzent: Hiromichi Tanaka
Musik: Kouchi Ishii
Deutsche Übersetzung: Claude M. Moyse
Englische Übersetzung: Ted Woolsley
Im Abspann gibt es sicherlich noch mehr interessante Namen, die man evtl über ICQ o. Ä. finden könnte. Leider komme cih nicht and en Abspann ran. Habt Ihr ein entsprechendes Savegame?
Ich habe auch schon Square Europe kontaktiert, ob diese mir Auskünfte oder Email-Adressen von Mitarbeitern zulassen kommen.
Kommt schon, ich brauche nach fast 10 Jahren eine klare Auskunft. Macht ihr mit?