Jetzt Schauhe Man(n) Sich Das Mal An...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom

Nee, ohh, nee...
Was Frau sich so alles erdreißtet :tjaha:
Eigentlich recht gelungen diese
"Antistehpinklerkampagne"

Aber was sagt ihr dazu?

Achja, an alle Männer!
Hoffentlich habt ihr dem was entgegen zu stellen ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
ich glaub da war jemand ziemlich neidisch auf Männer, weil sie nicht im stehen pinkeln kann tjaha

Ashura

Amazone und Meridian Child
Können wir tatsächlich nicht...allerdings schon eklig wenn die "Urin-Probe" an der Wand oder auf dem Boden landet..und nicht da wo sie eigentlich rein soll.. lol fies

*schon immer froh war das sie nicht die arme Putzfrau ist die die Sauereien in den Schulklos beseitigen darf*

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Wie wahr, wer möchte schon gern die
zuständige Putzfrau der Jungenklos sein? :lol:

But man strikes back!

Na? :D

Ashura

Das seh ich jetzt mal garnicht roll

...da ich nie in öffentlichen Klos zu sehen bin..und wenn dann äußerst zielstrebig bin was mein "Geschäft" angeht. fies dach

Weil´s mir aufm Klo zu sehr gammelt..als das ich es da so ewig und dreitage (sprich4 Minuten) oder länger uashalten könnte.. baeh kotz

Takeshi

Legende
:zweifel: Big John? :lol:

Sehr schön finde ich auch Schilder, die zum Pinkeln im Sitzen auffordern.
WIE BITTE SOLL ICH DENN IM SITZEN DAS PISSOIR TREFFEN???

Blazer

Legende
lol das ist echt gut :D
Besonders das einkaufsbild von Kori :fies:

Blazer

MrT

Ehrenuser
In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen ... hätten:

Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

Jaja... :roll:
Aber das mit der Unterhose ist auch witzig.

Beff

Polygamon +Fliegen
Einwas verstehe ich nicht so ganz:
(Bei dem Einkaufsplan)

Warum lässt die Frau auf der linken Seite zwei Geschäfte aus??
(war wohl ein PC- und ein Motorrad-Laden) ;)

Mon-Star

Halbgott
so weit kommts noch, dass ich mich zum pissen hinsetze
bin ich ne frau oder was?

die frauen sind dch nur neidisch darauf, dass wir unseren namen in den schneee schreiben können :D :lol: ;)

Miles

Manaheld
Des is geil... Sowas in der Art steht auch in Ricis Klo... :lol:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich finde auch das die mädchen und frauen nur neidisch sind auf uns . aber das bild mit den unterhosen ist etwas zu übertrieben . also ich kenn keine die sowas machen würde . cuu

@ kori-chan
hast du das bild mit dem big john etwa von www.autsch.de

sweetstofflmaus

Halbgott
geil. aber es stimmt nicht, dass wir frauen 6 stunden brauchen, um unterwäsche zu kaufen. wir lassen uns zwar zeit, aber soo lange dauert das doch nicht.... :evil:

Luna

Roter Drache
Erst mal: Sollte ich neidisch darauf sein, dass ich nicht in der lage bin, beim Pinkeln gleich das ganze Badezimmer "unter Wasser" zu setzen????

Macht ihr etwa danach das Klo sauber oder wer macht das? Wahrscheinlich eure Mutter, oder? Macht ihr mal jahrelang immer die Pinkelspritzer von anderen Leuten weg, dann überlegt ihrs euch wahrscheinlich nochmal mit dem Im-Sitzen-Pinkeln. Wieso besteht ihr da eigentlich so drauf? Meint ihr, durch das sich-Hinsetzen würde euch ein Stück eurer Männlichkeit verloren gehen?

Zu dem Einkaufsbild: Ich bin so ziemlich immer 6 Stunden ind er Stadt, wenn ich einkaufen gehe, aber dann nciht, um nur eine Unterhose oder so zu kaufen, sondern Sachen anzuschauen, mit meiner Freundin Spaß haben... Und meine Einkaufstouren kosten ind er Regel eher so 20 Euro....

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Luna schrieb:
Erst mal: Sollte ich neidisch darauf sein, dass ich nicht in der lage bin, beim Pinkeln gleich das ganze Badezimmer "unter Wasser" zu setzen????
Na klar! :D
Nein mal im ernst, finde es auch eklig,
bin jedoch Stehpinkler. :grinsepein:
Aber warum hinsetzen, wenn man die Möglichkeit
hat im stehen zu pinkeln?!

Luna schrieb:
Meint ihr, durch das sich-Hinsetzen würde euch ein Stück eurer Männlichkeit verloren gehen?
Genau! ;)

Ashura

Lauter armselige Rechtfertigungen...ok...wenn ich jetzt ein nettes Teil da unten hätte würd ich vermutlich auch im stehen pinkeln...

Aber nur aus Zeitsprenden Gründen...wenn ich nicht auchnoch etwas größeres verrichten müsste! evil

Zum einkaufen brauche ich weniger Zeit als mein Vater..auch wenn DER ein Auto hat (und ich nur den alten rostigen,altersschwachen Drahtesel!!!!) mad ...meine Einkaufsliste aber ungleich länger ist...wenn´s mal länger dauert dann nur weil ich etwas irgendwo billger in Erinnerung hab und lieber etwas weiter fahre als das sauer verdiente Geld zum Fenster rauszuschmeissen...

Daher vielleicht die längeen Einkaufswege,...aber langsamer bin ich nicht..weil´s ums noch möglichst viel Schnickschnackkaufen geht!

Ach ja...Breff-saaaaaan?? tjaha

Dreimal darfste raten an welchen Läden ich nur besonders schwer vorbei kann,ohne mir die kostenlosen Zeitschriften oder Werbebögen zum Vergleich von Preisen bei Elektroniksachen abzuholen?

Mag sein das ich für Motoräder nix übrig hab..stimmt..dafür schau ich oft neidisch zum Autohaus rüber das hier in der Ecke ist..und wünschte ich könnt mir den schicken Ford leisten......und vor allem FAHREN! sabber

Also unterschätzt uns Mädels bloß nicht!

Zumal es wissenschaftlich erwiesen ist das Frauen mehr Profit verzeichnen was Geldangelegenheiten angeht..da sie druch die Familenführung drastisches Sparen bestens kennen! benimm kicher

Vor ner Weile hat man mir den schöen Spruch beigebracht

"Der beste Mann ist eine FRAU!"

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich persönlcih verabscheue öffentliche Klos...

deswegen gehe ich nie in öffentlcihe Klos egal wie schlimm es ist.. da halte ich es lieber an und verichte mein Geschäft zuhasue und, da bin ich ein Sitzpinkler ich persönlcih finde im stheen pinkeln irgendwei eklig, deswegen pinkle ich lieber im Sitzen und ausserdem ist es bequemer im Sitzen zu pinklen..

und noch etwas...

ich habe das gefühl das viele von euch Frauenfeindlich sind, oder zumindest den anschein erwecken...

und nun meine Frage..

was ist so toll am männlich sein..

ausser das man einen auf cool tut und versucht alles weibliche anzubaggern und man sich zusäuft nur um als "stark" zu gelten...

ich sehe das nicht ein... für viele ist das männlichkeit für mich nicht

und ich gebs zu ICH BIN NICHT DARAUF STOLZ EIN MANN zu sein !!!

jetzt halten mich viele für verückt, sollen sie doch mir egal...

Ya Mata

Kakyou

Oben