Jetzt Schauhe Man(n) Sich Das Mal An...

MrT

Ehrenuser
Luna schrieb:
Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab.
Das hab ich gesagt...

@Beff
Ich hab mich mal im T-Shirt ne halbe Stunde lang in den Schnee gelegt.
Das nennt man stärke.

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Luna schrieb:
Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab.
Das hab ich gesagt...

@Beff
Ich hab mich mal im T-Shirt ne halbe Stunde lang in den Schnee gelegt.
Das nennt man stärke.
ne ehemalige Freundin von mir hat so die Angewohnheit immer mal schlafzuwandeln. Die ist eines Winternachts also aufgestanden, rausmarschiert und hat sich im schlafenden Zustand in den Schnee gelegt und dort weiter gepennt. Ohne die Haut-Fettschicht wäre das wohl nach mehreren Stunden nicht so gut gewesen, denn sie wurde erst nach einigen Stunden (es war ja Nacht) gefunden und "gerettet!

@Mon-Star: Kann es sein, dass du was gegen katanasensei hast? Ist ja nicht das erste mal...?

Fryie

Halbgott
Beff schrieb:
@Mon-Star: Kann es sein, dass du was gegen katanasensei hast? Ist ja nicht das erste mal...?
wieso? soweit ich das beurteilen kann, hat er nur einen Witz gemacht...

Beff

Polygamon +Fliegen
Mir ist es nur > hier < schonmal aufgefallen (direkt davor) und da dachte ich halt, es könnte ja gewisse Antipathien geben! Kann natürlich auch nur Spaß gewesen sein und
1. es war nur eine flüchtige Erwähnung nebenbei,
2. kann es mir/uns ja auch egal sein und
3. schweifen wir vom Thema ab (wie schon oft gesagt)

Miles

Manaheld
:lol: :lol: :lol: :lol:

Kümmert ihr euch eigentlich um das, was die Mods sagen??? Ich würde Luna ja net reizen...

Fryie

Halbgott
Miles schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Kümmert ihr euch eigentlich um das, was die Mods sagen??? Ich würde Luna ja net reizen...
meinst du DAS war weniger OT :roll:
und zum Thema ist soweit wohl alles gesagt und ich weiss nicht, was daran so schlimm sein sollte, wenn man eben mal das Thema wechselt...

Shade

Ehrenuser
Spammt mal hier net so viel....

Zum starken Geschlecht kann man nur sagen das es keins gibt weil eine Frau kann mit einem Mann auch gleichziehen und genauso kann es auch schwach Männer geben...

Hält sich so die Waage...

Aber natürlich sind Männer meist körperlich stärker.

GendoTripper

Mächtiger Krieger
im grundegenommen sind männer und frauen beides hormongesteuerte ekelhafte wesen (siehe da ich habe kein geschlecht :lol: )

aber wir haben beide ein gehirn das wir benutzen können (auch wenn jeder vom jeweils anderen geschlecht das gegenteil behauptet)
und unterdrücken so einige unserer natürlichen bedürfnisse

aber männer udn frauen sind im grunde gleich abgesehen von einigen anatomischen und hormonell bedingten unterschieden

haben männer und frauen auch die selben möglichkeiten! sowohl physisch als auch psychisch

also dementsprechend ist eine ungleiche behandlung gesellschaftlich bedingt!

ausserdem sehen an meiner schule die jungs toiletten besser aus als die mädchens klos! und wr jungens pinkeln auch nicht daneben bekrizeln nicht die wände etc (is schon komisch bei den mädchens isses anders!)

im gegensatz zu den damen die ihre kloschüsselnzerschlagen die wände beschmieren und neben dem klo ihr revier makieren und das sowohl groß als klein!(das leztere basiert auf erzählungen) also frage ich mich wo sollte ein solches schlid hängen?

<SCHERZ>wobei es auch daran liegen könnte das 90% der damen denken sie hätten nen hintern wie nen elefant</SCHERZ> :lol:

Oben