Das hab ich gesagt...Luna schrieb:Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab.
@Beff
Ich hab mich mal im T-Shirt ne halbe Stunde lang in den Schnee gelegt.
Das nennt man stärke.
Das hab ich gesagt...Luna schrieb:Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab.
ne ehemalige Freundin von mir hat so die Angewohnheit immer mal schlafzuwandeln. Die ist eines Winternachts also aufgestanden, rausmarschiert und hat sich im schlafenden Zustand in den Schnee gelegt und dort weiter gepennt. Ohne die Haut-Fettschicht wäre das wohl nach mehreren Stunden nicht so gut gewesen, denn sie wurde erst nach einigen Stunden (es war ja Nacht) gefunden und "gerettet!katanasensei schrieb:Das hab ich gesagt...Luna schrieb:Aber trozdem schweift ihr hier, wie Miles schon gesagt hat, total vom Thema ab.
@Beff
Ich hab mich mal im T-Shirt ne halbe Stunde lang in den Schnee gelegt.
Das nennt man stärke.
wieso? soweit ich das beurteilen kann, hat er nur einen Witz gemacht...Beff schrieb:@Mon-Star: Kann es sein, dass du was gegen katanasensei hast? Ist ja nicht das erste mal...?
meinst du DAS war weniger OT :roll:Miles schrieb::lol: :lol: :lol: :lol:
Kümmert ihr euch eigentlich um das, was die Mods sagen??? Ich würde Luna ja net reizen...