Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Chef fuhr immer in seinem dicken Benz die Bezirke auf und ab, um nach irgendwelchen Kleinigkeiten zu suchen, die er jemandem anhaften konnte.Vash schrieb:Mensch da fällt mir ein... Ich hab auch mal Zeitung ausgetragen. Mein Chef war ein [Zensierter] [Zensiert] XD . Ich hatte immer zu viele Zeitungen was immer darin endete das ich zum Altpapiercontainer "musste", was immer etwas riskant war weil der typ der sich Chef schimpft seine Austräger immer mit dem auto verfolgt und kontrokkiert hat
ein: . Habs aber trotzdem immer geschafft die dinger los zu werden
![]()
.
*meld*Nacy schrieb:Naja, was ich vergessen hab ist, dass ich Nachhilfe geb ^^'
Alle Untersufenklassen in Englisch und Deutsch.
Vielleicht für so ne professionelle Agentur, was du wahrscheinlich meintest. Aber auch privat kann man damit ordentlich Geld verdienen.SoM-Meister schrieb:Hm aber als richtiger Nachhilfelehrer im Sommer verdienst ne Stange Geld, aber dafür braucht man doch ne ordentliche Ausbildung
Ich mach das eh nur unter der Schulzeit,SoM-Meister schrieb:*meld*
Mein Gott, ich bin in E so schwach, dass manche Volkschüler besser sind als ich ^_^
Hm aber als richtiger Nachhilfelehrer im Sommer verdienst ne Stange Geld, aber dafür braucht man doch ne ordentliche Ausbildungein:
Aus Interesse oder fürs Geld?Nacy schrieb:Ich mach das eh nur unter der Schulzeit,
in den ferien hätt ich keinen bock dazu,
aber falls mal einer von denen die ich hab ne
nachprüfung macht, würd ich ihnen schon auch in
den ferien helfen. aber wenn dann nur bei einem oder zwei.
außer sie wollen professionelle hilfe, dann kann ich nicht mithalten ^^