Hm...dein Vater istn scheiss assoziales Arschloch.
Sorry aber das musste mal gesagt werden. :burn:
Jemand, der arbeitslos ist (naja tut jetzt vielleicht nix zur Sache, passt aber genau ins Cliché), den ganzen Tag zu Hause rumhängt, seine Kinder verprügelt weil er keine mag, aber 3 davon in die Welt setzt (!!!) gehört für mich weggesperrt... Klingt jetzt vielleicht hart, aber meiner Meinung nach gehört er angezeigt. Das Problem ist halt das du dann wohl mit ziemlicher Sicherheit in ein Heim kommst und deine restlichen Familienmitglieder können dich dann wohl auch nicht mehr ab. Kannst du wirklich ned zu andren? Oma/Opa? Tante/Onkel? Oder zu deiner älteren Schwester?
Wegen dem Schlagen...
Ich würd mich wehren. Bist ja 16 und auch wenn du vielleicht nicht stärker als dein Vater bist, bist du ihm zumindest wohl nicht klar unterlegen. Wenn er von seinem eigenen Sohn eine reingehauen bekommt merkt er vielleicht, was er da für ne Scheiße macht und das du auch kein kleines Kind mehr bist. Das du dich dich durchaus wehren kannst und er nicht alles mit dir machen kann.
Ich glaube reden bringt in deinem Fall nicht viel. Deine Mutter lässt sich wohl garantiert von deinem Vater beeinflussen. Und im zweifelsfall halten sowieso die meisten zu ihrem Ehemann. Wenn du wirklich nicht weg kannst, würde ich das Schloß ausstauschen lassen und einfach nicht mehr ausm Zimmer kommen. Wegen Geld für Essen usw. würde ich vielleicht Zeitungen austragen oder sonstige kleinere Nebenjobs machen.
Und wenn alles nichts hilft würd ich früher mit der Schule aufhören. 4 jahre? Willst abi machen oder? Zur Not würde ich vielleicht nach der Zehnten aufhören, mir einen mehr oder weniger guten Job suchen und am Abendgymmi Abi nachmachen. Dann könnteste nämlich wohl ziemlich schnell ausziehen. Und das wär mir an deiner Stelle das Wichtigste.Wie gesagt, das würde ich wohl machen. Lässt sich halt auch alles so einfach sagen als Außenstehender...
Ich wünsch dir in jedem Falle viel glück.
