Jugendheim... na toll :o(

Gummi635

Mächtiger Krieger
@Soulreaper
Wenn dich das Thema nicht Interessiert halt die Klappe oder such dir n neues Forum wenn's dir nicht pass! Wenn's müll wär würden doch nicht so viele Leute Posten, oder???? :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

O man deine Eltern sind sowas von *grrr* :mad:
Ich kanns nicht fassen und warum beschimpft sie nicht deine Schwester wegen den Kulischreiber !!!
Und dann noch ihn Jugendheim das ist doch zu viel verlangt sie haben es übertieben ich hätte ihnen *schonend* die meinung sagen !!!
(Zu meinen kleinen Bruder sage ich immer wir haben dich in Tierheim adoptiert :lol: *aber er weiß das es ja nur Spass gemeint ist*)
______
Ich weiß wie man sich fühlst mir gehts manchmal auch so meine Eltern und ich streiten uns fast jeden Tag :heul:

Gummi635

Mächtiger Krieger
Gerade wieder das beste Beispiel::
Wir kommen vom einkaufen wieder, da schlägt mein kleiner bruder mich mit nem Baguette und schmeißt es mir hinterher!
Ich sag's meiner Mutter, weil der mich immer Provoziert, da meint die ich wärs selber schuld, weil ich ihn ja immer :ne: :ne: schlage! :lol: :lol:

GendoTripper

Mächtiger Krieger
naja wie wärs damit dass du den spieß umdrehst und ma sagst wenn ihr so weiter macht geh ich zum jugendamt!

ich meine wenn dein vadder dich mit einem messer angreift solltest du dir überlegen ob du es im heim nicht besser hättest.

und das mit dem stress ist echt verdammt gut möglich weil deine eltern beide kein geld haben deshalb krigst du wohl auch kein taschengeld es fehlt wohl an allen ecken und enden.

das mit dem unterstützen kann ich nich teilen die sollen dir sagen wo es mangelt und dann kannst du dich anpassen oder dir arbeit suchen oder weis der geier du bist immerhinn 16 und damit doch warscheinlich relativ reif das mit deiner keinen schwester is normal( mein bruder und ich wir ham uns früher die nasen blutig gehauen und uns bis aufs blut geprügelt)
das mit deinem vadder wie schon gesagt nicht den kannste für spowas anzeigen! somaöl du auchnoch sichtbare narben davongetragen hast!

und es liegt mehr am eigenen verhalten als mann denkt wobei es bei dir echt krass zugeht

unter dieser URL könntestb du dir evtl auch etwas profesionellere hilfe holen das is ne anonyme beratungsstelle (im übrigen einige der beiträge zum thema sex sind mindestens genauso amysant wie das DR.sommer team in der bravo)online die helfen echt kompetent bei solchen sachen
und kenne auch die rechtslage genauer! versuchs ma...
http://www.kids-hotline.de

ich hoffe ich kann dir damit ´helfen ehe deine eltern dir das I.net streichen

[/url]

Ribl

Mächtiger Krieger
Jugendheim

Ich kenn mehrere die im Jugendheim sind und die habens voll gut!Können bis 10 Uhr raus (darf ich z.B. nicht, bin 15...)
Lieber ins Jugendheim, als so ne Familie...

Das würd ich dir raten. Es ist und bleibt deine(ausser Richterliche Gewalt) Entscheidung.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Re: Jugendheim

Ribl schrieb:
Ich kenn mehrere die im Jugendheim sind und die habens voll gut!Können bis 10 Uhr raus (darf ich z.B. nicht, bin 15...)
Was ist daran gut? Könnte bis 12 Uhr raus, wenn ich wollte. Wüsste aber nicht, was ich um die Uhrzeit draußen machen sollte...

Ribl

Mächtiger Krieger
Re: Jugendheim

Shinji schrieb:
Ribl schrieb:
Was ist daran gut? Könnte bis 12 Uhr raus, wenn ich wollte. Wüsste aber nicht, was ich um die Uhrzeit draußen machen sollte...
Ich mein aus meiner sicht, ich darf gerade mal bis halb zehn raus, und dann nur bei nem Freund.

Oben