naja wie wärs damit dass du den spieß umdrehst und ma sagst wenn ihr so weiter macht geh ich zum jugendamt!
ich meine wenn dein vadder dich mit einem messer angreift solltest du dir überlegen ob du es im heim nicht besser hättest.
und das mit dem stress ist echt verdammt gut möglich weil deine eltern beide kein geld haben deshalb krigst du wohl auch kein taschengeld es fehlt wohl an allen ecken und enden.
das mit dem unterstützen kann ich nich teilen die sollen dir sagen wo es mangelt und dann kannst du dich anpassen oder dir arbeit suchen oder weis der geier du bist immerhinn 16 und damit doch warscheinlich relativ reif das mit deiner keinen schwester is normal( mein bruder und ich wir ham uns früher die nasen blutig gehauen und uns bis aufs blut geprügelt)
das mit deinem vadder wie schon gesagt nicht den kannste für spowas anzeigen! somaöl du auchnoch sichtbare narben davongetragen hast!
und es liegt mehr am eigenen verhalten als mann denkt wobei es bei dir echt krass zugeht
unter dieser URL könntestb du dir evtl auch etwas profesionellere hilfe holen das is ne anonyme beratungsstelle (im übrigen einige der beiträge zum thema sex sind mindestens genauso amysant wie das DR.sommer team in der bravo)online die helfen echt kompetent bei solchen sachen
und kenne auch die rechtslage genauer! versuchs ma...
http://www.kids-hotline.de
ich hoffe ich kann dir damit ´helfen ehe deine eltern dir das I.net streichen
[/url]