Ashura
Amazone und Meridian Child
Das ist uns bewusst, aber so liegen die Missstände nunmal. Wobei ich ja nicht behaupte, dass der Lehrer an allem Schuld ist. In Mathe bin ich dieses Jahr selber Schuld, weil ich mich emotional bei dem Mensch da nicht im Griff hab.Das sind ja richtige Horrorgeschichten, die ihr da erzählt.
Klar, das ich bei einem Lehrer der mich innerlich so rasend wütend macht das ich ihm meine Bücher um den Kopf werfen will, wenn der noch einen (seiner Meinung nach witzigen, für mich absolut inakzeptablen)Kommentar abgibt, nicht grade geeignet ist mir etwas beizubringen.
Wenn er mit den Metallbauern so redet, gut, schön, dass sind alles Jungs. Die stecken sowas halt schon rein pädagogisch anders weg als wir. Aber er redet mit unserer reinen Weiberklasse genauso und wundert sich nichtmal drüber das alle nur decouragiert wie die Holzmännchen da sitzen wenn er mal wieder schreit, wie unfähig wir doch alle sind.
Da kann er noch sooft fragen ob wir alles verstanden haben, wir müssen ihm immer wieder und wieder beichten das wir es nicht können(weil er uns mal wieder total verstört hat mit der Wortwahl und dem Rumgepolter).
Ich hab das Gefühl, das ihm völlig egal ist, ob auch nur einer bei ihm war lernt, solange er halt seine Pflichtzeit "abgesessen" und "abgebrüllt" hat.
Die meisten kommen nichteinmal mit den Deutschen UT bei Englischer Tonspur ordentlich bei nem Film mit (geschweige denn der gesamten Handlung OHNE UT!)...reicht das als Aussage über das geistige Niveau meiner Klasse?Ist das denn in Englisch zu viel verlangt?![]()
Darum Englisch sprechen = Weltuntergang...genau aus dem Grund wieso viele hier auch englisch lokalisierte Games meiden, wie ich vermute. Weil´s aus Prinzip "einfacher" ist eh alles auf Deutsch "geliefert" zu kriegen. Faulheit, der Weg des geringsten Widerstandes und obendrein auchnoch Dessinteresse am Ausland.