Jungen/Männer mit langen Haaren

Kirandor

Halbgott
ich finde Lange Haare viel besser!Kurze haare sind ja fast keine Frisur,mit denen kann man sogut wie nix machen :-(
Ausserdem sdchaut lang einfach geileer aus^^

meine haare sind so zwischen lang und kurz,ich hätte sie gerne über die schulter oder länger,aber das erlaubt mir keiner ^_^

meine gehen etwa 2cm über die ohren.......................................................................................................................................................................auf jedenfall find ichs doll^^
also meine frisur find ich nicht toll,aber das was ich gern hätte find ich schon toll^^

und ich kann weniger sagen ob es jemanden passt oder nicht.es kommt nur drauf an ob es einem gefällt.................................................................................................jo:kicher:

valnar

Halbgott
@wuscheli:
das erlaubt dir keiner ?
wie is denn das zu verstehen? lass es dir doch nicht verbieten!!! ;)
FREIHEIT FÜR DIE HAARE :)

Luna

Roter Drache
@Rolante: Sorry, aber Vokuhilas finde ich total schrecklich! Hast du ein Foto davon? Würd mich mal interessieren,wie das so ausschaut!

@Ashura: Wie lang haste deine Haare denn jetzt? Ich bin auch immer dabei, mir meine Haare wachsen zu lassen, aber wenn sie eine Länge erreichen, dass man von "langen Haaren" reden kann, muss ich sie wieder abschniden, weil sie kaputt gehen. Dabei sind so lange schöne Rupunzel-Haare (wir wollenja nicht übertreiben... :p ) mein Traum so lang ich denken kann... Was machst du dagegen, dass sie nicht kaputtgehen?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein Haar is ungefähr auf Höhe wo man die Nieren ansetzen würde...wenn ich das Zopfgummi rauslasse...

Gegen Spliss nehm ich Haarkuren..und find ich doch welchen,renn ich zum Frisör und lass mir die Spitzen schneiden.

Pflicht gegen das kaputt gehen von längeren Haaren ist an erster Stelle das man bei jedem Waschgang dringenst Spülungen benutzen sollte.

Das Haar wird unten schnell trocken...und is oben fettig(so zumindest bei mir).

Daher hab ich meine Shampoos und Spülungen darauf abgestimmt, dass das Shampoo mein Haar kräftigen soll(oder im Wechsel ein spezielles Neurodermitis-Shampoo..dass das kaputtgehen meiner Kopfhaut stoppt, hab mal gelesen das man sowieso immer mal wieder alle paar Wäschen das Shampoo*allgemein* wechseln soll, weils sonst an Wirkung verliehrt. ) und zusätzlich ne Spülung die mein Haar geschmeidig macht, damit es beim Bürsten oder von Zopfgummis nich so kaputtgeht.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich finde lange Haare bei Jungen eigentlich okay, aber nur, wenn die ihre Haare auch pflegen, und nicht nur aus faulheit lange haare haben, und weil sie kein bock haben so oft zum Frieseur zu gehen, außerdem sollten sie ihre Haare dann nicht immer zum Perdeschwanz gebunden haben, das sieht dann auch irgendwie blöd aus

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also das mit dem Pferdeschwanz...*hüstel*

Da sagst du was.
Selbst ich,(als anatomisch weibliches Member der SDC) renne an 80% der Tage mit einem Pferdeschwanz herum, da ich nicht die Zeit habe..weiss Gott was für aufwendige Frisuren zu gestalten.

Klar, mein Haar ist immer Top gepflegt..nur wenn ich krank bin, tut es mein Haar mir nach und sieht schlecht aus.

:lol:

TheSmilingBandit

Halbgott
ja, bei Mädchen sieht das ja auch gut aus, oder zumindest nicht viel schlechter als mit offenen haaren, aber bei Jungen? Ne, das sieht nicht wirklich gut aus

Psychopath

Legende
Warum sieht es nicht gut aus??

Es gib Jungs, denen das steht und genauso gibt es Mädchen denen das überhaupt nicht steht!!!

TheSmilingBandit

Halbgott
hmm, da hast du natürlich recht, vielleicht denke ich das nur, weil der Pferdeschwanz bei meinem Cousin ziemlich blöd aussieht, aber bei anderen kann das natürlich auch gut ausehen, da hast du recht

Miraya

Halbgott
Pferdeschwanz? Naja, Pferdeschwanz ist so ne Sache für sich. Das finde ich sieht immer sehr nach Macho aus. Wenn die Haare nur etwas länger sind, als das man sie als normal ansehen würde. Also so a stückel. Es gibt jetzt auch keine allgemein bekannten personen, die man als vergleich hinzuziehen könnte. Also, wenns so lang ist wie bei mir, wärs mir aber auch zu lang.

Twonky

Halbgott
Hahaha! Pferdeschwanzt mag ich net. ;P
Aber wenn man die so offen trägt isses doch ok.

kleriker7

Legende
naja...pferdeschwanz mit gegelten haaren kommt mafiamäßig rüber ^^

Ryu

Held
Na Klasse! So viele Mädels finden Kerle mit langen Haaren toll und ich bin immer noch solo *die welt nicht mehr versteh*:lol: :lol:

Ok ok!!!!Dann doch nich!!!Hehe,aber ich mein wenn einer ne gute Figur hat und noch ein einigermaßen schönes gesicht,dann ja!!!!:lol:
naja,aber ich weiß nur,dass ich auf kurzhaarige ja mal garnich steh!!!Is nich mein Typ!!!!:) naja,es sei denn,er hätte so nen charakter und sowas von extrem Liebenswürdig,dass ich garnich anders kann hehe,aber wenn ich rein vom äußeren gehe,dann eben lange Haare hehe :kicher:

Psychopath

Legende
@Ryu
Na Klasse! So viele Mädels finden Kerle mit langen Haaren toll und ich bin immer noch solo *die welt nicht mehr versteh*
Na, dann frag mal, ob Sweet_Darling.666 nen freund hat, ansonsten könnt ihr euch ja zusammenpacken!!! das Alter passt ja auch! XD

@Sweet_Darling.666

Wie wichtig sind dir lange Haare??? Ich denke, dass der Charakter im Vordergrund steht,oder?? Aber was ist mit restlichem Körper?? Lieber Bierbauch und lange haare,oder kurze Haare und durchtrainierter bzw. normaler Bauch?

Also erstma zu dem ob ich vergeben bin!!Jopp,bin ich hehe!!!

Natürlich steht der Charakter im Vordergrund!!!Mein ex hatte wunderschöne lange haare naja und ne Super Figur usw. aber sein Charakter entpuppte sich dann doch was fürn Arsch!!!
:burn:

Also wenn ich von langen Haare rede,dann rede ich halt von meinem traumtyp,wie der halt aussieht!!!
Also das wären dann lange Haare und glatt,dunkle Haare,braune Augen,schlank,NICHT durchtrainiert,ich hasse so Muskelprotze,aber bitte auch keinen bierbauch,halt schön schlank!!Ja ich möchte sogar behaupten,dass ich eher auf die richtig DÜRREN Typen stehe!!Naja,das wars halt und FEMININ sollte er sein!!!Also vom Aussehen her einen ganz leichten femininen Hauch haben *ggg*aber nich so viel,dass es schwul wirkt!!!
Dabei muss ich aber auch schon wieder sagen,dass es immer ausnahmen gibt!!Ich finde auch mal blonde typen ganz gut mit blauen augen usw. die sind aber etwas seltener!!!
Also Ausnahemn gibt es immer!!Der Charakter is sowieso das wichtigste!!Wenn der nich stimmt,kann man alles vergessen!!
Aber zum Glück bin ich glücklich vergeben *ggg*
:D
Mein Freund entspricht übrigens auch nicht ganz meinem Traumtyp,er hat nämlich welliges bis lockiges Haar *ggg*
Aber ansonsten trifft alles auf ihn zu,also kann man dann doch wieder von meinem Traumtyp reden *gg*
Aber das tollste an ihm is:DER IS SOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!:D :p
Oh,ich glaub ich müll euch wieder voll TUT MIR LEID!!!!!!!*gg*
Ich hör ja schon auf bye bye ;) *wink*

Caladbolg

Mächtiger Krieger
He he... mein Freund hat es getan:
Er hat sich die Haare abgeschnitten :) Allerdings freiwillig, da sie ihm "im Weg wären". Whatever... aber zumindest sieht er jetzt wieder besser aus :herz:

Luna

Roter Drache
@Sweet Darling666: Oh, wenn du keinen Freund hättest, dann würden ich den perfekten Kerl für dich kennen. Total dünn, lange blonde Haare, Augenfrage und so weiß ich nicht und oben ohne hab ich den auch noch nciht gesehen, aber er hat einen ziemlich femininen Touch... Er ist jetzt glaub ich 16 oder 17...

Also nee unsere Traumtypen sind da ja teilweise ähnlich. Braune Haare finde ich im Allgemeinen auch schöner als blonde und so. Aber an nem kerl muss doch auch ein bisschen was dran sein. Wennd er nur aus Knochen besteht ist das doch total ungemütlich! Und nen femininen Kerl will ich auch nicht. Da kann man doch gleich lesbisch werden... Was gefällt dir denn daran so gut? Also ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, nen Freund mit ner weblichen Art an sich haben zu wollen...

Aber ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass der Charakter das allerwichtigste ist. Was nützt einem der hübscheste Kerl, wenn er ein totales Arschloch ist??? Wenn man Glück hat und beides passt, das ist denk ich echt selten. Ansonsten würde ich aber jederzeit den mit dem besseren Charakter dem hübscheren vorziehen!

Oben