Jungen/Männer mit langen Haaren

Kann ich nicht erklären,was ich daran so toll finde!!!!Für mich hat es einfach das gewisse Etwas!!!

hab mal ein bild von ville valo von HIM hier rein gepostet ich find dieses Bild SEHR schön,genau DAS worauf ich stehe!!!

Naja,is aber jedem das seine ;)

(Bitte haltet mich jetzt nicht für so nen Ville nachkreischer,nur weil ich dieses Bild hier rein stelle,so eine bin ich absolut nicht)
Ach ja das ist leider ein schlechter scann von meiner HIM cd da sind risa schatten drauf das is leider nicht besser möglich gwesesn weiß der geier warum :

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von valnar
@wuscheli:
das erlaubt dir keiner ?
wie is denn das zu verstehen? lass es dir doch nicht verbieten!!! ;)
FREIHEIT FÜR DIE HAARE :)
Hehe,das is bei allen in unserer klasse so :(
einer sagte,er wollte auch solche wuschel haare wie ich[ein paar cm über die ohren] hat sie ein paar tage wachsen lassen,dann hat er wieder ultrakurzstopelhaare gehabt,weil er sagte,dass es ihm sein vater nicht erlaubte ,dabei war das nichtmal wirklich lang:baeh:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, wenn man das innere einer Person kennt, kann man die Person auch schön finden, auch, wenn man(frau auch) sowas generell nicht schön findet/fand.

Ich fand z.B. früher braune augen langweilig, weil ich braun als langweilige Farbe ansah'. Aber da ist so ein Mädchen in meiner Klasse, das braune Augen hat, es ist sehr freundlich und ich finde ihre braunen Augen sehr schön! Ich weiß, dass das nix mit langen Haaren bei Männern/Jungen zu tun hat, aber es wurde jetzt schon so oft gesagt, dass das innere eigentlich zählt, dass ich unbedingt sagen wollte, dass die schönheit einer Person auch vom inneren abhängig sein kann.

Lyrik

Halbgott
ich kenn voll viele jungs mit langen haaren (*zäHL* niki, felix, phillip, phillip, marius, fabian, alex, stefan ... also 8^^) und die pflegen sich die eigentlich auch immer. ich wollte sie mir auch mal langwachsen lassen nur als ich in dem "zwischen stadium" war und mir hinten die haare vom nacken so abstanden wie bei elvis dann hat ich die faxen dicke.. ich mein wer wird gern elvis gennant? aber egal ich lasse sie jetz wachsen und nehm das elvis in zukunft in kauf...

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich hab lange Haare, allerdings hab ich Locken, daher ist die Pflege gar nicht so einfach. Wenn ich zu faul bin irgendwas mit den Haaren zu machen renn ich einfach mit einr Mütze rum

LS

Halbgott
Scheiß Trend zur Zeit sag ich nur, außerdem siehts gammelig aus!

Lunaya

Held
Bei manchen siehts echt gut aus, bei anderen absolut gammelig :D

Kommt darauf an obs zum Typ passt oder wie es ihm steht

(tut mir leid, dass ich alte Threads rauskrame, aber mir ist langweilig und solche Themen sind schließlich immer aktuell :D )

Azrael

Halbgott
Naja manchen stehts...anderen nich:lol:
Freunde von mir haben gemeint, ich sähe aus wie Tom Cruse in M.I.2 wenn ich meine haare mittellang trage. Nach ner Zeit reizen einem lange haare. Man muß sich zwar die Haare nicht oft waschen, aber nach ner Zeit(wenn man kein Stirnband trägt, oder die haare hinten zusammenbindet) sieht man von hinten mehr und mehr Femenin aus.:lol:
Ein Freund von mir trägt lange haare, die absolut scheiss...sorry sch**** aussehen. Er hat von Natur aus eine Dauerwelle und seine haare drehen sich in einer Spirale...das sieht aus wie bei einem Clown mit fake hair!
Ein anderer Freund von mir stehen lange haare(er hat eine ähnlichkeit wie Bam Margera,Pro-Skater und Charakter aus"Jackass").

Azrael

Kyaorn

Held
Jaja, die langhaarigen Bombenleger:kicher: :kicher: :kicher:

Nee, quatsch, ich finde, jeder soll seine Haare tragen, wie er will.Ob kurz oder lang, ist doch scheiß egal!Mein Fall wärs jetzt eher nicht, obwohl ich die Haare früher mal lange hatte(mann, sah ich scheiße aus:) , wien Mädchen)

Ich find es nur ätzend, wenn die Harre ungepflegt,fettig etc. aussehen!Das bezieh ich aber genauso auch auf die Mädels!

Andrej Delany

Newbie
na ja ich hab zur Zeit noch kurze Haare.
ich hatte sie schon mal lang aber weil mir öfters jungs hinterherpfiffen XD hab ich sie auf 5mm gestutzt. aber jetzt hab ich gemerkt dass mir lange besser stehen als kurze.

ohmymy

Mächtiger Krieger
LS schrieb:
Scheiß Trend zur Zeit sag ich nur
hihi, ich glaub das letzte mal wirklich ein trend waren lange haare wohl anfang der 90er.. :D

egal...

mir gefallen eigentlich am besten so ausgewachsene kurzhaarfrisuren, wobeis natuerlich auch von der jeweiligen person abhaengig ist, und wenns dann wirklich drauf ankommt spielt das alles im endeffekt sowieso keine rolle... :nerv: ;)

trotzdem gegenfrage: wie findet ihr maedchen/frauen mit ku(e)rze(re)n haaren?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also ich hab z.Z lange Haare und hab auch nicht vor sie in nächster zeit schneiden zu lassen. Aber eigentlich ist es mir egal, jeder soll das tun was ihm gefällt.

@ ohmymy

mal ein Zitat ausm DLH ;)
1. Lass Dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer
attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen
ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen.

Riktsuku

Halbgott
Es ist ganz unterschiedlich.
Ich find lange Haare total toll. Mein Traumman müsste lange haben, aber kommt sowas schon mal vor?;) Kurze Haare find ich auch nicht häßlich, Ich kann es nur nicht leiden, wenn amn die einfach irgendwie mit Gel zukleistert und steinhart sind. Für mich wirkt das ziemlich ungepflegt.

Angelfuck

Ritter
Das kommt doch total drauf an. Manchmal sehen lange Haare einfach nur hippie-mäßig und verloddert aus, dann finde ich es hässlich. Ich kenn aber auch Jungs (besser gesagt, ich kenne EINEN Jungen), die sehen damit toal super aus! Ich glaube, das kann man gar nicht so pauschalisieren.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich mag mich mit langen Haaren auch lieber. Die kann man so schön flechten... *g*
Aber auch andere sind der Meinung, längere Haare stünden mir besser als kurze...

Savinia

Ritter
Also jetzt bei Jungen, da find ich lange Haare eigentlich nicht so...

Bei Männern siehts aber dafür um so cooler aus, wie zum Beispiel bei Johnny Depp oder Viggo Mortensen ;)! Die Haare dürfen dann nur nich kletschig runterhängen, sollten halt geflegt aussehen!

Cutter

Held
Ich mag männliche Wesen mit langen Haaren, aber nur wenn es ihnen steht! Kenn auch jemanden den würd ich gern zum Friseur schleppen... hehe... dem stehen lange Haare nämlich so gar nicht, auch wenn er es nicht wahrhaben will. Naja ist Ansichtssache!

SoM-Meister

Halbgott
Also ich sag dazu mal nicht sehr viel dazu, weil ich doch sehr sehr kurze Haare habe und ich finde, dass Buben mit schulterlangen endlich zum Frisör gehen sollten ...

Aber jeder hat in dieser Hinsicht eine andere Meinung ... die meisten Rocker sind verdammt stolz auf ihre langen Haare und deshalb will ich denen diesen Stolz nicht wegnehmen :kicher:

Zhang_Liao

Halbgott
Also dann mal los...*tief einatmet*
Also ich mag längere Haare mehr weil meine kurzen Haare einfach nur affig aussehen und ich mit langen Haaren mehr machen kann was Frisuren angeht... XD XD XD
Dazu sind meine Haare wohl das einzige was mir an mir selber gefällt und ich Pflege und hege sie wie es mir nur möglich is das ganze Gel und so wasch ich grüüüüüüündlich raus und benutze bei jedem Waschgang 3 verschiedene (ja ich bin bessesen XD XD XD ) Schampoos damit auch alles sauber wird und ich keine Schuppen bekommen *schüttel*
Mittlerweile hab ich auch schon stolze 18 cm Haarlänge erreicht und es is kein Ende in Sicht... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben