Kalkofes Mattscheibe

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ich hab des letzte Woche gesehen, ich hab echt am Boden gelegen, der Mann is einfach nur genial! Am besten hat mir diese Verkaufsendergeschichte gefallen... ^^

Kennt des einer, wie findet ihrs?
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Hehe jo,Kalkofe ist Kult :D
Leider komm ich irgendwie immer nur dazu den letzten Rest davon zu sehen :(
Aber heute wo er Britt verarscht wars echt zum abrofln :fies:


Meinste übrigens dass mit der einen Frau die den Ring da gesucht hat und Kalkofe dann sowas gesagt wie "und wenn ich hier raus bringe ich euch alle um!"?Das war auch witzig ;)
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Der Mann ist einfach nur genial...
Aber was haltet ihr von der neuen Show um 21:45 Uhr???
Also, ich finde die einfach nur abartig!!! :ne:
 

Kurupt

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
103
Ich find die Sachen die er in der TV Spielfilm schreibt irgendwie witziger, über die Fernseh Show konnte ich irgendwie nicht wirklich lachen
 

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
82
Ich finde Kalkofes Mattscheibe einfach super! Er macht sich über die Leute im Fernsehn lustig worüber wir uns ärgern! Ich finde das Kalkofe das zeigt was wir denken! ;)

-und Uhu, du meinst wol "Gehts noch?"!
Ich persönlich finde diese Sendung irgendwie sinnlos
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Genial!
Endlich kann man sich bei beschissenen Sendungen sich rechen!
Weiter so Oli!!!
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Saint Chris schrieb:
-und Uhu, du meinst wol "Gehts noch?"!
Ich persönlich finde diese Sendung irgendwie sinnlos
Genau die... Ich finde die so niveaulos... Entweder sind die Sketche überhaupt nicht witzig, oder es werden Themen wie der Tod oder der Irak-krieg einfach nur verharmlost... Einfach abartig!!!

Mana-Raffi schrieb:
Endlich kann man sich bei beschissenen Sendungen sich rechen!
:???: Erklär mir diesen Satz mal bitte jemand?!?
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
853
Kurupt schrieb:
Ich find die Sachen die er in der TV Spielfilm schreibt irgendwie witziger, über die Fernseh Show konnte ich irgendwie nicht wirklich lachen
Ich auch nicht....ich weiß nicht was ihr daran witzig findet... :roll:
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Kalkofes Mattscheibe... die dämlichste und meiner Meinung nach unlustigste Comedyserie die ich bis jetzt gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Kazuya schrieb:
Kalkofes Mattscheibe... die dämlichste und meiner Meinung nach unlustigste Comedyserie die ich bis jetzt gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.
Du hast anscheinend noch nicht "Geht's noch" gesehen... Oder "Mensch Markus"...
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Natürlich hab ich "Gehts noch?" und "Mensch Markus" gesehen.
Gehts noch ist auch nicht lustig aber Mensch Markus dagegen schon.
Ich hab halt nen anderen Humor als ihr, aber das ist ja meine Sache.
Wiegesagt, nur meine Meinung...
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Aber hast du bei "Mensch Markus" zum Beispiel den Sketch gesehen, bei dem der eine Arzt den anderen mitten in der OP mit dem Gesicht in den aufgeschnittenen Körper des anderen drückt? So was ist doch einfach nur pervers, das hat doch nichts mehr mit Komik oder Witz zu tun, das finde ich einfach nur pervers!!!

(Vielleicht bin ich da ja ein bisschen zu konservativ, urteilt selbst...)
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
Kazuya schrieb:
Kalkofes Mattscheibe... die dämlichste und meiner Meinung nach unlustigste Comedyserie die ich bis jetzt gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.
so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder? ^^

nya. ich hab zufällig mal hingeschalten und fand es recht lustig, aber ist jetzt nicht so, dass ich mir das jedesmal reinziehe... nur eben zufällig :tjaha:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
@ Uhu:
Das liegt doch widerrum in der Sache des Betrachters ;) Es ist schwer, immer genau den Geschmack des Zuschauers zu erwischen, deshalb muss man vielseitig sein. Denk doch auch mal an die Vorschau, als er in der Badewanne sitzt und das Telefon klingelt. Nach langem hin und her entscheidet er sich ans Telefon zu gehen und meldet sich mit:"Freiwillige Feuerwehr..." :)


Kalkofe ist genial. Die Trabi-Werbung war am besten ;)
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
@ Tidus

Stimmt, der Sketch ist ziemlich gut. Ich sag ja auch nicht, dass alles an der Sendung schlecht ist (bei "Geht`s noch" allerdings schon!). Aber so manche Sachen finde ich einfach nicht angemessen... Ich verstehe auch nicht, was an dem Sketch den ich oben bescvhrieben habe, witzig sein soll...
Vielleicht kanns mir ja jemand erklären...
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
WhiteDevil schrieb:
Meinste übrigens dass mit der einen Frau die den Ring da gesucht hat und Kalkofe dann sowas gesagt wie "und wenn ich hier raus bringe ich euch alle um!"?Das war auch witzig ;)
Yep, des meinte ich, kam ja glaube ich auch immer in der Vorschau dazu - ich habe echt am Boden gelegen, als ich des gesehen habe, diese Frau is aber auch sowas von brettblöd... ^^

@Kazuya: Is doch okay, wenn du des net magst und is doch dein gutes Recht des hier auch zu äußern, was ich gut finde, muss dir ja noch lange net gefallen... :)
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Miles schrieb:
@Kazuya: Is doch okay, wenn du des net magst und is doch dein gutes Recht des hier auch zu äußern, was ich gut finde, muss dir ja noch lange net gefallen... :)
Kannst beruhigt sein, das tut es auch nicht ;) ... ne klein Plan was du für'n Humor hast, deswegen passt das jetzt schon mal so.

Mir gefallen eher Sendungen wie "Bullyparade" (nicht immer witzig, aber wenn, dann richtig ^^) oder "Was guckst du?". Also soviel zu dem was mir gefällt...

Jetzt aber zurück zum Thema :)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich finde bei Sendungen " Gehts noch ? " und " Kalkhofes Mattscheibe " echt bescheiden und äusserst sinnlos.
 

Dinesor

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
102
auch wenn die meisten hier anderer Meinung sind, ich fands irgendwie langweilíg ! Kalkofes letzte Worte und die CD Sketche sind besser !
 
Oben