Genau die... Ich finde die so niveaulos... Entweder sind die Sketche überhaupt nicht witzig, oder es werden Themen wie der Tod oder der Irak-krieg einfach nur verharmlost... Einfach abartig!!!Saint Chris schrieb:-und Uhu, du meinst wol "Gehts noch?"!
Ich persönlich finde diese Sendung irgendwie sinnlos
:???: Erklär mir diesen Satz mal bitte jemand?!?Mana-Raffi schrieb:Endlich kann man sich bei beschissenen Sendungen sich rechen!
Ich auch nicht....ich weiß nicht was ihr daran witzig findet... :roll:Kurupt schrieb:Ich find die Sachen die er in der TV Spielfilm schreibt irgendwie witziger, über die Fernseh Show konnte ich irgendwie nicht wirklich lachen
Du hast anscheinend noch nicht "Geht's noch" gesehen... Oder "Mensch Markus"...Kazuya schrieb:Kalkofes Mattscheibe... die dämlichste und meiner Meinung nach unlustigste Comedyserie die ich bis jetzt gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.
so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder? ^^Kazuya schrieb:Kalkofes Mattscheibe... die dämlichste und meiner Meinung nach unlustigste Comedyserie die ich bis jetzt gesehen hab. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.
Yep, des meinte ich, kam ja glaube ich auch immer in der Vorschau dazu - ich habe echt am Boden gelegen, als ich des gesehen habe, diese Frau is aber auch sowas von brettblöd... ^^WhiteDevil schrieb:Meinste übrigens dass mit der einen Frau die den Ring da gesucht hat und Kalkofe dann sowas gesagt wie "und wenn ich hier raus bringe ich euch alle um!"?Das war auch witzig![]()
Kannst beruhigt sein, das tut es auch nichtMiles schrieb:@Kazuya: Is doch okay, wenn du des net magst und is doch dein gutes Recht des hier auch zu äußern, was ich gut finde, muss dir ja noch lange net gefallen...![]()