Kampf der Maskottchen - Nominierung

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Okay, 30 sollten wohl genügen, also sind die Nominierungen geschlossen^^
Werde heute Abend dann die Vorrunden starten^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Du hast gerade nicht im Ernst 6 neue Themen deswegen aufgemacht...? Somit 7 insgesamt. Keine Attacke gegen Dich, aber sorry, ich finde das völlig übertrieben.

@Topic: Meine Favoriten wurden bereits genannt, daher kein Comment von mir. Bei den Umfragen werde ich mitmachen, sofern diese so bleiben.

Edit: Eigentlich hatte ich ja vor bei dieser Show nicht mitzumachen bzw. nichts dazu zu schreiben, aber als ich das vorhin gesehen haben... ... ...

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Viel übertriebener finde ich, dass nur 2 pro Umfrage rausfliegen. Wie viele Runden lang soll das denn dauern? Ist es dein böser Plan die komplette erste Seite dieses Unterforums mit Umfragen zu füllen?

Edit:
Und wo ist Ashraks Nominierung GLaDOS? Das ist die einzige Figur für die ich wirklich abstimmen würde...

Dönerpate

Legende
Viel übertriebener finde ich, dass nur 2 pro Umfrage rausfliegen. Wie viele Runden lang soll das denn dauern? Ist es dein böser Plan die komplette erste Seite dieses Unterforums mit Umfragen zu füllen?
Und die Website (RPG Oase) gleich mit!

Yok

Hooded Hunter
Mein geheimer Plan war ja eigentlich, irgendwann mal die meisten Threads in der SDC aufzumachen, aber ich gebe auf. Du bist kein Mensch! Bitte verschone mich!

Artemis

Ehrenuser
Diese ganzen Umfragen... Sind wir hier jetzt etwa in der Twilight Zone?!

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer

Edit:
Und wo ist Ashraks Nominierung GLaDOS? Das ist die einzige Figur für die ich wirklich abstimmen würde...
Oh shit, das habe ich übersehen...
Tut mir leid Ashrak...

Und das nur 2 rausfliegen bleibt nicht so, das ist quasi um die Spreu vom Weizen zu trennen, danach gehts dann härter zu

Und ich hätte es nicht auf viel weniger aufteilen können, 3 wären es mindestens geworden, fand aber zehn pro umfrage etwas zu viel

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ja, aber so ist es nicht übersichtlich... ich finds jetzt schon zu geflooded.
Da gehen die richtigen Themen einfach unter, aber na gut... nur meine
Meinung... ^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oh shit, das habe ich übersehen...
Tut mir leid Ashrak...

Und das nur 2 rausfliegen bleibt nicht so, das ist quasi um die Spreu vom Weizen zu trennen, danach gehts dann härter zu

Und ich hätte es nicht auf viel weniger aufteilen können, 3 wären es mindestens geworden, fand aber zehn pro umfrage etwas zu viel
Ich habe GLaDOS einfach mal im Umfrageblock B untergebracht und die Umfrage wieder genullt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wäre halt gut, wenn es auch funktionieren würde.

Nun hat GLaDOS eine Stimme und bei Mogry ist es kursiv (als hätte ich
dafür abgestimm), dieser hat aber weder eine Stimme, noch kann ich
erneut einmal abstimmen. =(

Lord_Data

*wuff wuff*
Hätt man nicht in dem Thema immer ne Umfrage machen können und die alle 3 Tage ändern und das dann so bestimmen? Weiß au nich was jetz hier 6 Themen sollen. Und Rici ist doch kein Maskottchen, oder ist der Bundespräsident das Maskottchen der BRD?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sicher, dass das nicht funktioniert? Bei mir hat der Mogry wieder eine Stimme.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
@Ashrak

klar geht das in Ordnung
Sag mal, hast du auch Zugriff darauf wann die Umfragen enden?
Habe das ganz vergessen, sollten dann nächste Woche Donnerstag um 23:59 enden

Edit
Sehe gerade bei mir gehts auch nicht, Munchy ist kursiv, hat aber keine Stimmen...
Aber der Mogry hat eine

Und das mit Rici ist eher scherzhaft, da ich dooferweise nicht gesehen hatte das Pikachu 2 mal drin ist XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich kann Umfragen nur "tagesgenau" schließen lassen. Dementsprechend habe ich das Ende der Umfrage auf halb Zehn, 09.09.2010 gesetzt.

Spade

Pollyanna is dead
Das ändert nichts an meiner Aussage, 2 sind zu wenig. Ich bin davon ausgegangen, dass nur der Erste einer Umfrage weiterkommt und dann eine letzte Umfrage mit allen Gewinnern kommt, dann haben wir das hier schnell hinter uns, aber so müllst du das Forum nur mit Umfragen zu.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Das ändert nichts an meiner Aussage, 2 sind zu wenig. Ich bin davon ausgegangen, dass nur der Erste einer Umfrage weiterkommt und dann eine letzte Umfrage mit allen Gewinnern kommt, dann haben wir das hier schnell hinter uns, aber so müllst du das Forum nur mit Umfragen zu.

Warum hat man das ganze eientlich nicht anders lösen können ? <.<
vllt mit ner öffentlichen Gruppe ?
ich finds jetzt schon ziemlich extrem von den Ausmaßen her.
aber naja.

Oben