Merke ich auch gerade, deswegen gibt es einen speziellen 30.29, Pikachu ist schon drin.
Und die Website (RPG Oase) gleich mit!Viel übertriebener finde ich, dass nur 2 pro Umfrage rausfliegen. Wie viele Runden lang soll das denn dauern? Ist es dein böser Plan die komplette erste Seite dieses Unterforums mit Umfragen zu füllen?
Oh shit, das habe ich übersehen...Viel übertriebener finde ich, dass nur 2 pro Umfrage rausfliegen. Wie viele Runden lang soll das denn dauern? Ist es dein böser Plan die komplette erste Seite dieses Unterforums mit Umfragen zu füllen?
Edit:
Und wo ist Ashraks Nominierung GLaDOS? Das ist die einzige Figur für die ich wirklich abstimmen würde...
Ich habe GLaDOS einfach mal im Umfrageblock B untergebracht und die Umfrage wieder genullt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.Oh shit, das habe ich übersehen...
Tut mir leid Ashrak...
Und das nur 2 rausfliegen bleibt nicht so, das ist quasi um die Spreu vom Weizen zu trennen, danach gehts dann härter zu
Und ich hätte es nicht auf viel weniger aufteilen können, 3 wären es mindestens geworden, fand aber zehn pro umfrage etwas zu viel
Bei mir nun auch, seltsam.Sicher, dass das nicht funktioniert? Bei mir hat der Mogry wieder eine Stimme.
Das ändert nichts an meiner Aussage, 2 sind zu wenig. Ich bin davon ausgegangen, dass nur der Erste einer Umfrage weiterkommt und dann eine letzte Umfrage mit allen Gewinnern kommt, dann haben wir das hier schnell hinter uns, aber so müllst du das Forum nur mit Umfragen zu.Und das nur 2 rausfliegen bleibt nicht so, das ist quasi um die Spreu vom Weizen zu trennen, danach gehts dann härter zu
Das ändert nichts an meiner Aussage, 2 sind zu wenig. Ich bin davon ausgegangen, dass nur der Erste einer Umfrage weiterkommt und dann eine letzte Umfrage mit allen Gewinnern kommt, dann haben wir das hier schnell hinter uns, aber so müllst du das Forum nur mit Umfragen zu.