ShadowMaster schrieb:
Also the spy, du hast doch sicher schon gemerkt, das wir uns nicht mehr so stark mit SD befassen wie früher oder? Also nichts mit Geschichte, höchstens in die Geschichte eingegangen

.
Das meinte ich doch... 2010 interessiert sich kaum noch jemand für SD!
Da werden andere games die Welt regieren
Nur kannst du mir mal sagen, in welchen Foren du eine Funktion gefunden hast wo man sich selber "löschen" kann :zweifel: ? ich bin inzwischen auf zig Foren gewesen und bisher hab ich die Funktion nirgends entdeckt, oder war das ein komplett anderes System auf den ich noch nie war, wie uBB

ein: ?
Das mein ich ja...
In fast keinem Forum ist es möglich seinen Account selber zu löschen, dabei hat der User das
Recht darauf, es selber zu tun.
Warum machen die Admins das denn so umständlich?
Wenn ich nur kurz hier wäre, 1-2 Fragen stelle und mich dann für immer auslogge, dann habe ich doch sicherlich keine Lust mehr, mich noch beim Admin zu melden um den Account löschen zu lassen. So entstehen dann diese vielen Accountleichen...
Ich bin unter anderem auch im Forum bei www.fm2003.de vertreten.. Dort haben wir jetzt kurz nach Release einen Besucheransturm: 120 Neuregistrierungen pro Tag!
Schau dir mal die Statistik an:
2818 Registrierte Benutzer.
Users that have never logged in: 587
Da gibts fast soviele Karteileichen wie hier User... im Januar 2003 werden es wahrscheinlich über 1000 sein