Kennenlernen

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
So dann bin ich au mal dran: hat sich ja vieles verändert... wenn ihr versteht...

000. Name: Sergej
001. Nickname: Serge, Catalina, Dizzer (Whitewizard)
002: Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen
003. Geburtstag: 13.04.89
004. Sternzeichen: Widder
005. Laufbahn: Kindergarten, Grundschule, Orientierungsstufe, Gymnasium
006. Alter: 16
007. Größe: 1,80
008. Gewicht: 65 Kil, a bissl mager
009. Augenfarbe: braun
010. Haarfarbe: dunkelbraun
011. Haarlänge: kurz
012. Frisurart: vorne hochgestylt(an langschläfertagen dann halt nicht...das wollt ihr nicht erleben...)
013. Wie kamst du auf deinen Nick: hatte keine andere idee und ein magielexikon in der hand->(aber bald ja Catalina, ne lektüre in latein, guck mal ein bisschen weiter unten:nerv: )
014. Hobbies: Philosophie, schrauben, vor der bullerei abhauen(nein nur spaß die sehen mich nie, bin zu schnell weg), leuten helfen(kontakte aufbauen), ESSEN und danach SCHLAFEN(ach Traum...)
015. Welches Deodorant benutzt du: Magic Musk(rot oder gold)
016. Welches Parfum bentutz du: kp, das was da ist
017. Lieblingsshampoo: Headandshoulders(because schuppenanfällig)
018. Lieblingsfarbe: ich hab keine spezielle, kommt aufs feeling an(Stahlblau, maroon, dunkelgrün, lila und alle blassen oder hellen farben...
019. Beste Freunde: Leute die mich verstehen und akzeptieren, leute die kämpfen(Starke Seelen), natürliche Girls
020. Schmuck: Früher alles Silber, heute ne Lederschnur mit nem Kreuz aus nem schönen Kristall
021. Haustiere: Eine Schmusekatze und bienen
022. Lieblingsfilm: Good Will Hunting, Forest Gump oda so, Shaft, Riddick
023. Lieblingsschuhe: And1
024. Sammelst du was: Musik(Alben), Lebensweisheiten(Sinnerklärungen), Persönlichkeiten im Herzen und leider gottes Fehler
025. Traumauto: einen Nissan Skyline Gtr(bj. 2002) oder einen Shelby Mustang GT
026. Automarke die du fährst: Pegeot(Scooter)
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Tut Mir Leid oder Sorry, ach und verzeihung
028. Gibt es was worauf du Stolz bist:Das ich stark geblieben bin, mich nicht angepasst hab und meine meinung vertrete und wenn es sein muss auch durchsetzte
029. Gibt es was, was du bereust: Ich hab schon früh gelernt das man fehler nicht bereut, deshalb schreib ich hier rein, freut euch oder hasst mich, ich bereue nicht dass ich heute da stehe wo ich bin...
030. Lieblingsessen: Borsch(Suppe), Wareniki, Pilmeni, frikadellen, chinesisch
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: ja, zum glück immer noch
032. Lieblingseiscreme: limone
033. Lieblingsgetränk: wasser ohne, kikos, wodka red bull, jim beam whiskey(manchmal mit cola), bacardi, ach und natürlich BIER(ich bin kein alki!, trinke nur auf feiern, selten und selbst da bin ich imma nüchtern, also finger weg vom alkohol:straf: )
034. Wann gehst du ins Bett: verschieden, von 8 morgens bis 2-3 morgens dazwischen.
035. Spät oder früh aufstehen:schule um 7, sonst so spät wie möglich, hab leider ne frühaufsteherin als mami, schmoll!
035. Lieblingsmusikrichtung: Rap, Classic, ab und an Metall und rock
036. Derzeitiger Lieblingssong: Ms Jackson von Outkast und average Man von Obie Trice
037. Lieblingsseite/n: cdc-forum.de, giga.de, dlh.net
038. Deine Internetadresse: noch kein dsl
039. Deine E-mail: weiß ich nicht mehr, guck ich eigentlich auch selten nach, lohnt also nicht...
040. Dein bester Internet Freund: hatte früher mal welche, im moment traut sich keiner und ich au nichtXD
041. Lieblingsfach in der Schule:kunst, chemie, mathe, physik(früher mal deutsch und reli)
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Latein und dann musik(schon immer)
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Florian Grote und mein bester kumpel sebastian ach und natürlich unsere liebe fräulein studienrätin schurmann(latein:wand: )
044. Lieblingsferien: Sommer, weils so geiles wetter zu haus, winter, weil snowboardfahren
045. Liebster Sport: Badminton und basketball
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Landschaftsgärtner
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: von der zeit die ich verbringe haus, aber ich mag natur lieber komm bloß nicht zu
048. Hast du Kinder? warte mal NÖ!
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: siehe oben
050. Piercings oder Tatoos: da steh ich nicht so drauf, ist irgendwie ballast
051. Ernst oder lustig: je nach situation, aber ernst kann ich besser, witze von mir sind meist ein flopp, selbst wenns ein guter ist, aber lustig kann ich wohl sein...
052. Single oder "Vergriffen": noch da
053. Einfach oder kompliziert: je nach gegenüber
054. Gesetz oder Anarchie: mein vorschlag: ich anarchie, ihr gesetz
055. Blumen oder Engel: Blumen
056. Schreiben oder lesen: beides
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: schwarz/weiß, bin photograph
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang gibt hoffnung
059. Lieblingskneipe:ich geh in keine kneipe
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: außen leder, innen grün,rot kariert
061. Wer kommt zuerst: der der es am nötigsten hat(bitte nicht falsch verstehen:lol: )
062. Größere oder kleinere Mädchen: kleiner, süßer, von unten gesehen ist meine schokoladenseite, kuss...
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: je nach mädel, es geht ja nicht um mich...
064. Politisches Interesse: Sozialpolitik und Wirtschaft
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: mein rechtes augenlied ist immer tiefer als mein linkes
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:nicht schwul, als schauspieler tom cruise
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: weiß im moment nicht die zu unterscheiden, steh nicht so auf starrummel
070. Vegetarier oder nicht: nichts
072. Wenig Fett oder Fettfrei: ich kann eh alles essen und werd nich dick
073. Gold, Silber oder Bronze: Gold
074. Halbleer oder halbvoll: entweder ganz oder gar nicht, oder einfacher: keine halben sachen
075. Was und wie viele Videos hast du: null, ich hab freunde...
076. Tageszeitung oder Magazin: beides, obwohl seltener das magazin
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Verrat, Verstoßung, Herzensbruch, Lügen,... ich lasse mich verarschen aber nicht als schwächeren darstehen...:burn:
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Haltung gengenüber anderen, augen, tut mir leid für die mädels aber ich kann nicht wiederstehen, ihr seht aber auch immer so gut aus, auf den po und bauch und den rest natürlich auch, sorry...:nerv:
079. Glücklich oder unglücklich: für die anderen unglücklich und für mich glücklich, "nimm an was dir gegeben wird und mach was draus!"
080. Leben oder Tod: Wie jetzt, aber ich wünsche niemandem den tod und niemandem meinen.
081. Lieblingszahl: 7
082. Wort mit W: War
083. Lieblingsabkürzung: hdgdl oda lg
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: mehr geld
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: wenn ich grad gestylt zu nem geilen beat slyde oder mit meiner speedfight unterwegs bin, aber garantiert nicht auf fotos
086. Das verrückteste an Frauen: Die wissen´einfach nicht was die wollen!!! und dann ist es auch noch meine schuld!!!
087. Meine Schwäche: Recht, Frauen und heiße cars/bikes/scooter
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Es ist nie Sinnlos! merkt sich das mal endlich jemand!?!
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: denk doch mal aus seiner sicht...
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: An einen Ort wo meine zuk. Frau(bitte gott das es sie gibt) mit mir glücklich sein kann
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: das höchste persönliche ziel(einmal darf ich doch wohl auch egoistisch sein...)
092. Hast du eine feste Freundin: viele entäuschungen, sogar bevor es dazu kam... aber eine kumpelinenfreundinen hab ich schon, sie ist wie eine große schwester, obwohl ich sie immer beschützen will...
093. Was ist an ihr so besonderes: Sie vertseht mich und hat prinzipien wie ich...
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: boxershorts, breite jeans, xxl-shirt, dicker wollpulover(gangsta-style) und meine and1 oder norm. jeans, l-shirt und jacket mit and1
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Beides, ich krieg von beidem nie genug und kann mich so nicht entscheiden
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: der friedensvertrag von ner ex-freundin, sie hats ziemlich heftig geplant, naja war zwar sau süß nvon ihr aber wie man sieht hats nicht lange gehalten...
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): kein motiv, meine lieblingsfarben(nur hell und blasstöne, am liebsten satin) und drüber eine schafswolldecke aus kasachstan in rot mit weißen blumen
098. Lieblingsbuch:nietsche band 1 und2, Spieleberater von ffviii, tom sawyer und huck finn
099. Wie viele CDs hast du: mehr als genug und die hälfte ist kaputt....
100. Was willst du noch sagen: boah jetzt brauch ich erstmal ne pause, ach ja peace und noch ne kleine weißheit zum schluss:
ach wisst ihr was , heute doch ma nicht... war nett...
lg

ww
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
001. Name: Laura
002. Nickname: Lala, Wurm
005. Geburtstag: 14.02.86
006. Sternzeichen: Wassermann
007. Laufbahn: Grundschule, OS, bald BBW
008. Alter: 20
009. Größe: 1,66
010. Augenfarbe: braun
011. Haarfarbe: schwarz
012. Haarlänge: kurz
013. Frisurart: in moment alles kurz
014. Wie kamst du auf deinen Nick: durch HdR
015. Hobbies: Bogenschießen, Kino, singen, PC, Lesen, schreiben, zeichnen

016. Welches Deodorant benutzt du: Irgendeines halt
017. Lieblingsshampoo: Bübchen XD
018. Lieblingsfarbe: schwarz
019. Beste Freunde: gibt es sowas wie "beste" Freunde?
020. Schmuck: alles was sich tragen lässt... äh, den EINEN Ring
021. Haustiere: 1 Meerschweinchen und 1 Karnickel
022. Lieblingsfilm: HdR 1-3, HP 1-4, die Insel, alle Horrormovies.
023. Lieblingsschuhe: alles
024. Sammelst du was: Alles von HdR, Rammstein und HP
025. Traumauto: Mercedes
026. Automarke die du fährst: Das Fuß-Auto
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: *rülps* oder so ist das Leben: der eine Kackt ins Klo der andere daneben!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ich kann zeichnen, Romane schreiben und prima mit Pfeil und Bogen umgehen!

029. Gibt es was, was du bereust: meine Kurzhaarfrisur! :wand:
030. Lieblingsessen: alles was gesund ist und nicht dick macht
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Noch, aber nicht mehr lange, denk ich mal

032. Lieblingseiscreme: Vanillieeiskugeln mit Sahne und Erdbeerstückchen
033. Lieblingsgetränk: ich sauf nur Wasser
034. Wann gehst du ins Bett: Nachts und auch mal Tagsüber
035. Spät oder früh aufstehen: Je nachdem was ich morgens vor hab oder machen muss.
035. Lieblingsmusikrichtung: Dance-Metal; Techno; Electronic; Psychedelic; Trance und auch mal Soundtracks und Gamemusic
036. Derzeitiger Lieblingssong: Spieluhr und Hilf mir von Rammstein
037. Lieblingsseite/n:
www.testedich.de und diese hier
038. Deine Internetadresse: www.keine-hab.de

039. Deine E-mail: jetzt lacht mal: doofy-gilmore@t-online.de
040. Dein bester Internet Freund: hab kein
041. Lieblingsfach in der Schule: Ich verabscheue Schule und gehe auch nicht mehr
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Mathe
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Meine komische, durch den Hintern atmende Freundin!

044. Lieblingsferien: Mein Leben ist ein einziger Ferienbunker
045. Liebster Sport: Bogenschießen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Schriftstellerin oder Mangazeichnerin
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Eher ein Waldmensch!
048. Hast du Kinder?: Ich will kein Blag um Hals hab'n
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: kann ich nicht zählen (halt! Ich hab nicht gesagt, ich kann nicht zählen!)
050. Piercings oder Tatoos: Will mich Tatowieren lassen.
051. Ernst oder lustig: HAAAAAHAAHAHAAAA
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: Kommt drauf an wie ich druff bin
054. Gesetz oder Anarchie: Ich halte mich eh nicht an Regeln
055. Blumen oder Engel: Ich habe mal nach ihnen Gerufen und sie haben mir auf dem Kopf ge********, deshalb Blumen
056. Schreiben oder lesen: Ach ich tu beides gern
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Oi, alles ist so BUNT (und dreht sich) :kicher:
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Weltuntergang... äh ich meine Sonnen!
059. Lieblingskneipe: ich nix trinken
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: LeDdEr
061. Wer kommt zuerst: *hatschu, hochzieht und aufwischt*
062. Größere oder kleinere Mädchen: ich bin ein Mädchen
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick auf dem Mond

064. Politisches Interesse: Bitte keine Politik *Määäää...rkel
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Ich bin ein Clown
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Christian Coulson :herz: (der Typ, der Tom Riddle gespielt hat)
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Patricia Arquette
070. Vegetarier oder nicht: Ich kann dich nicht sehen, ich habe Tomaten auf den Augen und Karotten in den Ohren!
072. Wenig Fett oder Fettfrei: IEEEHHHH FETT!!! BÜAH
073. Gold, Silber oder Bronze: Ich bin noch nicht auf Gold gestoßen... also Silber
074. Halbleer oder halbvoll: ausgesoffen
075. Was und wie viele Videos hast du: Komm her und zähl selbst... ich verzähle mich
076. Tageszeitung oder Magazin: Netz
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Ich habe mit 5 Jahren meine Hamster vom Balkon geworfen
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Charakter

079. Glücklich oder unglücklich: Ich bin ruhig und entspannt
080. Leben oder Tod: Ich glaube, ich lebe noch...
081. Lieblingszahl: 9
082. Wort mit W: Wimmelwammel
083. Lieblingsabkürzung: Ah, ich gehe durch die Gärten anderer Leute
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Zuerst überlegen...
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich gerade den Kopf in der Waschmaschine gesteckt habe
086.Das verrückteste an Frauen: ich bin Verrückt!
087. Meine Schwäche: Parfüm und HdR Sachen
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: dich und mich und ihm und den da... blabla
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Da vorn ist Hunde-a-a!
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Amerika
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: so viel zu SEHEN, ach ne... ich habe Tomaten auf den Augen...
092. Hast du eine feste Freundin: ich bin meine beste Freundin.
093. Was ist an ihr so besonderes: ich kann so nervtötend sein
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: schwarz, black, finster, dark, night...
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: ähm... *ja*
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Rosen vergeben und Socken gewaschen.
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): in Moment eine Dino Bettwäsche
098. Lieblingsbuch: HDR und HP
099. Wie viele CDs hast du: ein Moment... 1,2,3.... hab mich verzählt
100. Was willst du noch sagen: Einer spinnt immer, bei zwein wirds schlimmer. ich bin ein Freizeitharlekin!
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich fasse mich kürzer:

Name: Gerald
Sternzeichen: Zwilling
Gebrtsdatum: 6.6.90
Größe:ca 1.72m
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: bis zur Schulter
Lieblingsfarbe: momentan Grün
Lieblingsfach: Sport
Lieblingserie: momentan Ranma 1/2 und Conan
 

BlackLilly

Ritter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
16
01. Name: Lilia
002. Nickname: Lilly
005. Geburtstag: 18.12.87
006. Sternzeichen: Schütze
007. Laufbahn: Das war ne ganz kurvige
008. Alter: 18 Jahre
009. Größe: 1,65
010. Augenfarbe: braun
011. Haarfarbe: schwarz
012. Haarlänge: lang
013. Frisurart: o_O?
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Na schwarze Lilie eben o.o
015. Hobbies: Metal hören
016. Welches Deodorant benutzt du: Unterschiedlich
017. Lieblingsshampoo: Schauma
018. Lieblingsfarbe: Schwarz
019. Beste Freunde: Oli und Saskia
020. Schmuck: ein bisschen was
021. Haustiere: eine Katze und eine Ratte
022. Lieblingsfilm: HdR I-III
023. Lieblingsschuhe: meine Springer
024. Sammelst du was: CD's, Konsolenspiele, DVD's
025. Traumauto: 1966 Chevrolet Corvette
026. Automarke die du fährst: Honda
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Och nö!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Meine Mama
029. Gibt es was, was du bereust: Ziemlich viel!
030. Lieblingsessen: Pasta
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Nein!
032. Lieblingseiscreme: Erdbeer
033. Lieblingsgetränk: Erdbeerwasser
034. Wann gehst du ins Bett: Wenn es ruft!
035. Spät oder früh aufstehen: immer spät, komm zu oft zu spät in meine Klasse
035. Lieblingsmusikrichtung: Metal
036. Derzeitiger Lieblingssong: Omg, das sind so viele
037. Lieblingsseite/n: wäre das nicht werbung?
038. Deine Internetadresse: hab keine
039. Deine E-mail: o_O
040. Dein bester Internet Freund: Hab keine Freunde im Net
041. Lieblingsfach in der Schule: Literatur
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Latein
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Saskia
044. Lieblingsferien: Sommer
045. Liebster Sport: Moshen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Ab und zu Kellnern
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Beides
048. Hast du Kinder? Nein
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Gar nichts
050. Piercings oder Tatoos: Piercing in der Zunge *Zunge rausstreck* und augenbraue
051. Ernst oder lustig: Lustig
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: anarchie
055. Blumen oder Engel: Was?
056. Schreiben oder lesen: schreiben und lesen
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: s/w
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: OIOIOI
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Hosentasche o_O
061. Wer kommt zuerst: Ich?
062. Größere oder kleinere Mädchen: Hm?
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
064. Politisches Interesse: Bush muss weg
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: bin so hysterisch
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Cruise
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Cindy
070. Vegetarier oder nicht: keiner
072. Wenig Fett oder Fettfrei: wenig fett
073. Gold, Silber oder Bronze: Silber
074. Halbleer oder halbvoll: halbvoll
075. Was und wie viele Videos hast du: so ein paar hundert
076. Tageszeitung oder Magazin: o_O
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Jap!
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Augen
079. Glücklich oder unglücklich: unglücklich
080. Leben oder Tod: Leben
081. Lieblingszahl: 666
082. Wort mit W: Wiener
083. Lieblingsabkürzung: MfG
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Ausgeben
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich Duschen war
086. Das verrückteste an Frauen: alles
087. Meine Schwäche: hysterieee
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: nen Sinn?
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Nimm deinen Absatz aus
meinen Hoden (ich glaube die wären sonst geplatzt - naja waren ja nich meine!)
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Paris? Will jemand mit?
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Stadt der Liebe
092. Hast du eine festen Freund: nein
093. Was ist an ihm so besonderes: -
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Mein Mantel
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: hab beides noch nicht gemacht
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: nichts
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): meistens schwarz oder rot
098. Lieblingsbuch: HdR
099. Wie viele CDs hast du: die Zahl wurde noch nicht erfunden XD
100. Was willst du noch sagen: Ich liebe euch meine Fans ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
01. Name: David
002. Nickname: BurninBladeDuran, EtL
005. Geburtstag: 19.6.1987
006. Sternzeichen: Zwillinge
007. Laufbahn: Abitur -> Bundeswehr -> Ausbildung
008. Alter: 21
009. Größe: 1,80m
010. Augenfarbe: grün-braun
011. Haarfarbe: dunkelbraun
012. Haarlänge: mittel
013. Frisurart: Fönfrisur
014. Wie kamst du auf deinen Nick: *schulterzuck*
015. Hobbies: RPGs, Internet, denken
016. Welches Deodorant benutzt du: Axe Moschus
017. Lieblingsshampoo: wechselnd
018. Lieblingsfarbe: grün
019. Beste Freunde: sind vorhanden
020. Schmuck: Ich hab 'ne Narbe am rechten Ellbogen, zählt das?
021. Haustiere: 2 Katzen
022. Lieblingsfilm: Pulp Fiction
023. Lieblingsschuhe: Sportschuhe
024. Sammelst du was: Rechnungen
025. Traumauto: Ein neongrüner Cadillac
026. Automarke die du fährst: VW Polo
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Alter Falter (Hommage an Oberfeldwebel Paletta)
028. Gibt es was worauf du stolz bist: mein Durchhaltevermögen
029. Gibt es was, was du bereust: einen bestimmen Ort zu einer bestimmten Zeit verlassen zu haben
030. Lieblingsessen: alles mit Fleisch und/oder Nudeln, bevorzugt italienisch
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein
032. Lieblingseiscreme: Stracciatella
033. Lieblingsgetränk: Cola
034. Wann gehst du ins Bett: spät
035. Spät oder früh aufstehen: spät
035. Lieblingsmusikrichtung: Rock/Metal
036. Derzeitiger Lieblingssong: Let it Die - Foo Fighters
037. Lieblingsseite/n: www.sdc-forum.de *schleim*
038. Deine Internetadresse: nur für Mitglieder des Ordens der Steinmetze
039. Deine E-mail: siehe Profil
040. Dein bester Internetfreund: einer von diesen dicken Briten
041. Lieblingsfach in der Schule: Deutsch
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Bürowirtschaft
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: diese Mädchen im ICQ, die einen adden, obwohl man sie nicht kennt
044. Lieblingsferien: die Zeiten sind vorbei
045. Liebster Sport: Wettschlafen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Papiertiger/Mädchen für alles
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Haus
048. Hast du Kinder? nein
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: Nein
051. Ernst oder lustig: Wer nennt denn sein Kind Lustig?...hier meistens lustig, sonst eher ernst
052. Single oder "Vergriffen": irgendwo dazwischen
053. Einfach oder kompliziert: kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz
055. Blumen oder Engel: ...Mädchenfrage
056. Schreiben oder lesen: schreiben
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: kommt drauf an
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: Irish Pub
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder
061. Wer kommt zuerst: hoffentlich die Frau
062. Größere oder kleinere Mädchen: größere
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Restaurant
064. Politisches Interesse: kronroyal
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Katzenfürst des Dorfes
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ich würd mit beiden tauschen
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Mischung aus beiden
070. Vegetarier oder nicht: Fleisch ist mein Gemüse
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett, ich nehm eh nicht zu
073. Gold, Silber oder Bronze: Es gibt eine Bronze-Edition?
074. Halbleer oder halbvoll: halb und halb
075. Was und wie viele Videos hast du: Die Frage ist mir zu 20stes Jahrhundert
076. Tageszeitung oder Magazin: Internetseite
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Oh ja!
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: *hust*
079. Glücklich oder unglücklich: ._.
080. Leben oder Tod: Leben
081. Lieblingszahl: 4
082. Wort mit W: Woingenau
083. Lieblingsabkürzung: tbh
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: alles auf schwarz
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich meine John-Lennon-Gedächtnisbrille aufhabe
086. Das verrückteste an Frauen: Schuhmanie
087. Meine Schwäche: Allergie gegenüber Katzen
088. Das Leben wäre sinnlos ohne: meine Madame
089. Der beste Rat, der dir jemals gegeben wurde: Do a barrel roll!
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: zurück nach Nottingham
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: wegen ihr
092. Hast du eine festen Freund: grammatikalisch nicht korrekt, daher nicht beantwortbar
093. Was ist an ihm so besonderes: ...
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: was halt passt und ein bisschen schlabbert
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: umarmen
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: das ich mich verliebt habe
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): wechselnd
098. Lieblingsbuch: Der Sandmann von E. T. A. Hoffmann
099. Wie viele CDs hast du: 1? 2? Ist alles auf dem Rechner. Wer braucht CDs?
100. Was willst du noch sagen: °3°
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Name: Florian
Nickname: Kirika, Kirika1987
Größe: 1,78 m
Gewicht: 68 kg
Schule/Beruf: Student
Welches Deodorant benutzt Du: Uff, Rexona fragt-mich-was ^^"
Lieblings Shampoo: Axe Snake Peal
Lieblingsfarbe: Rot
Bester Freund: Christopg
Ein Kopfkissen oder zwei: Zwei
Tiere: Zählen Geschwister?
Lieblingsfilm: Die letzten Glühwürmchen
Serien: Navy CIS, Dr House, Desparate Housewives
Musik: Spiel und Anime OSTs, J-Pop
Hobbies: Videospiele, Lesen, Musik, Tischtennis, Physik
Traumauto: Ich denke, irgendein Toyota oder Mazda
Automarke: s.o.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Fee~rien... XD
Zahnpasta: Odol Med 3 (blau)
Lieblingsessen: Pizza, Kuchen
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja, noch ein Jahr. Dann ziehe ich mit meiner Freundin zusammen.
Lieblingseiscreme: Vanille, Cappucino, Schokolade
Lieblingssoda: Einfach Mineralwasser?
Wann gehst Du ins Bett: Zwischen 22 und 23 Uhr meist.
Lieblingsschuhe: egal, hauptsache bequem
Derzeitiger Lieblingssong: See-Saw - Swimmer
Lieblingswebsite: www.german-bash.org
Lieblingsfach in der Schule: Physik, Mathe, Sport
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Sozialwissenschaft
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball, Tischtennis, Motorsport halten sich die Waage
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Ein ganz schrecklicher Kommilitone
Lieblingsferien: Semesterferien ;)
Welcher Arbeit gehst Du nach: Noch studiere ich Physik auf Diplom
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Eine gesunde Mischung. ^^
Hast du Kinder: Nein
Wie viele Mädchen? Jungen? -
Piercing oder Tatoos: Keine
Ernst oder Lustig sein: Ich kann beides, wenn es sein muss oder angebracht ist
Vollmilch oder Haltbare: Frisch Vollmlich
Single oder "Vergriffen": in festen Händen
Einfach oder kompliziert: Kommt ganz drauf an ^^
Gesetz oder Anarchie: Ein gewisses Maß an Gesetz ist schon wichtig, darum Gesetz
Blumen oder Engel: Was soll das bedeuten?
Schreiben oder Lesen: Lesen
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Farbfotos
Sonnenaufgang oder -untergang: Ich mag beides, aber den Sonnenuntergang kann ich vom Balkon viel farbenprächtiger und schöner sehen
Rap oder Rock: Wenn überhaupt, dann Rock
Spät aufstehen oder früh: Auf jeden Fall Frühaufsteher
Was ist romantischer, duschen oder baden?: Man kann beides romantisch gestalten. Wenn die Wanne groß genug ist, dann baden. Sonst duschen
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
Smaragd oder Rubin: Rubin
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Wohl eher das Restaurant, aber ich habe gegen beides nichts einzuwenden.
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schokolade
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Ich kann mit beiden nicht sonderlich viel anfangen
Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten, und nur roh
Wenig Fett oder Fettfrei: Wenig ist schon ok
Silberne oder Goldene: Silber ist schöner
Kinder oder keine Kinder: Später gerne Kinder
Katze oder Hund: Katze
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Senf oder Ketchup: Senf, Ketchup ist widerlich
Tageszeitung oder Magazin: Ich lese beides
Rotes oder weisses Auto: Rot
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Gesicht, Charakter
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: Das ist mir zu persönlich
Umarmen oder Küssen: Küssen, ganz klar. Aber beides auf mal ist noch besser.
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: Glücklich, keine Frage
Leben oder Tod: Leben, ganz klar
Größter Wunsch?: Gesundheit, endlich mit meiner Freundin zusammenziehen können, Studium bestehen
Lebensmotto: Wenn man nur will, dann kann überall das Paradies sein. Man muss sich das Leben nur dazu machen.

Ergänzung zu Shinji's Punkten:
Wie ist die Farbe Deiner Augen? Blau
Und Deine Haarfarbe? Braun
Geburtsort? - Gifhorn
Dein Heimatort? - Gifhorn
Jetziger Wohnort? - Ratingen
Was ist deine Glückszahl? 8
Dein liebster Ferienort? Ich steh nicht so auf wegfahren/-fliegen, darum zuhause, bei meiner Freundin, oder an der Ostsee
Was ist dein liebstes Fast Food Restaurant? Subway, der Rest schmeckt so gar nicht.
Deine Lieblingskneipe? Ich trinke nicht, ergo keine
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
01. Name: Benni
002. Nickname: Glatze, Locke, Ralle(von Raven), The Machine (beim Kickern)
005. Geburtstag: 21.05.1988
006. Sternzeichen: Zwilling
007. Laufbahn: Schule, arbeiten
008. Alter: 20
009. Größe: 1,70
010. Augenfarbe: braun (wechselt aber komischer Weise bei anderem Licht die Farbe...
011. Haarfarbe: rot, schwarz, blond
012. Haarlänge: noch kürzer geht nicht
013. Frisurart: Glatze
014. Wie kamst du auf deinen Nick: war verzweifelt auf der Namenssuche für nen Dieb und bin dann auf den gekommen...
015. Hobbies: arbeiten
016. Welches Deodorant benutzt du: Axe Touch
017. Lieblingsshampoo: gibts net
018. Lieblingsfarbe: rot, schwarz, giftgrün
019. Beste Freunde: nur 2
020. Schmuck: hatte ma 2 Sicherheitsnadeln im Ohr, sonst nur Narben...
021. Haustiere: hatte mal mehrere Vögel und 2 Schildkröten, will ne Katze
022. Lieblingsfilm: Fight Club
023. Lieblingsschuhe: Springerstiefel
024. Sammelst du was: Wissen
025. Traumauto: ne fetten Lexus, Porsche oder nen Hummer
026. Automarke die du fährst: ich fahr nix
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Kack auf die Kerze, is des gemütlich!!!!!!!!!!!!!!!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: auf mich selbst
029. Gibt es was, was du bereust: meine Schule abgebrochen zu haben
030. Lieblingsessen: Fleisch und Pizza
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein
032. Lieblingseiscreme: Vanille
033. Lieblingsgetränk: Cola/Köstritzer Schwarzbier
034. Wann gehst du ins Bett: so spät wie möglich
035. Spät oder früh aufstehen: spät
035. Lieblingsmusikrichtung: Metal, Oldschool uvm.
036. Derzeitiger Lieblingssong: Ill Nino - This time's for real
037. Lieblingsseite/n:www.sdc-forum.de
038. Deine Internetadresse: ---
039. Deine E-mail: ---
040. Dein bester Internetfreund: ich hab keine Freunde
041. Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Englisch
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Erdkunde
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: meine Freundin
044. Lieblingsferien: 12 Tage Griechenland mit meiner Freundin
045. Liebster Sport: WettBEIschlafen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: EDEKA Getränkemarkt und dannach Ausbildung, meine Freundin glücklich machen
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: also ich rasiere mich...
048. Hast du Kinder? noch nicht
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: Nein, noch nicht und wenn dann nur Tatoos
051. Ernst oder lustig: gesunde Mischung
052. Single oder "Vergriffen": besetzt
053. Einfach oder kompliziert: kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: die richtigen Gesetzte
055. Blumen oder Engel: *möp*
056. Schreiben oder lesen: schreiben
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: sowohl als auch
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: Alexander the Great/Good Times
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Stoff mit Kette??!
061. Wer kommt zuerst: immer zusammen
062. Größere oder kleinere Mädchen: MÄDCHEN??????? Ich bin nicht pädophil und die Größe is egal.
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: ja
064. Politisches Interesse: ja
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: klein, laut, fies... ernsthaft, bin vielseitig
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ich vermisse hier George Clooney oder Johnny Depp, Bruce Willis, Jack Nicholson
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Geschmacksverirrung? Ne, danke!
070. Vegetarier oder nicht: FFFLLLEEEIIISSSCCCHHH!!!
072. Wenig Fett oder Fettfrei: viel Fett
073. Gold, Silber oder Bronze: Bronze
074. Halbleer oder halbvoll: bei mir gibts nur voll oder leer... Ex und Hopp
075. Was und wie viele Videos hast du: 3455646435223423423535658
076. Tageszeitung oder Magazin: kommt ganz drauf an
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: oft
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: riesen Hupen, geiler A****, kein Gesichtseflmeter und das Wichtigste überhaupt: es MUSS meine Freundin sein
079. Glücklich oder unglücklich: sowohl als auch
080. Leben oder Tod: "Tod!" "Falsch, dud"
081. Lieblingszahl: 13/23
082. Wort mit W: Wahnsinn
083. Lieblingsabkürzung: OMFG
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: anlegen und von den Zinsen leben
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: immer
086. Das verrückteste an Frauen: hahaha
087. Meine Schwäche: hab ich nich
088. Das Leben wäre sinnlos ohne: meine Freundin
089. Der beste Rat, der dir jemals gegeben wurde: Drücke Strg+Alt+Entf für den Weltuntergangszauber
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Karibik
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Sonne, weißer Strand, blaues Meer
092. Hast du eine feste Freundin: ja
093. Was ist an ihr so besonderes: Sie ist Sie, genau wie ich
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Springer, Lederjacke, Jeans und T-Shirt oder Hemd/Anzug
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: beides
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: ja
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): nix besonderes
098. Lieblingsbuch: Hol mir mal ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel Puppe
099. Wie viele CDs hast du: 8657543246578980877564557856
100. Was willst du noch sagen: Prost
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Hab meinen alten Beitrag gelöscht und nochmal einen aktuellen Erstellt:
(habe extra das Verbrechen drin gelassenXD)

001. Name: Jan
002. Nickname: Troll, Mr L, Lord Duran (welch eine überraschung)
005. Geburtstag: 1.12.
006. Sternzeichen: Schütze
007. Laufbahn: Schule
008. Alter: 15
009. Größe: 1.80
010. Augenfarbe: Grün oder blau (klingt komisch aber die wechselt...)
011. Haarfarbe: Alle sagen braun aber es ist ein sehr sehr dunkles blond!
012. Haarlänge: Bis unter die Schulterblätter
013. Frisurart: Nicht als Frisur erkennbar
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Ich habe mich durch Nightblade Hawk inspirieren lassen^^
015. Hobbies: RPGs, andere Spiele, Musik, Sinnlosigkeit, Paradoxe, und noch irgendwas
016. Welches Deodorant benutzt du: Schlimm, wenn ich keine Lust habe nachzugucken?
017. Lieblingsshampoo: Head and Shoulders: Lemongrass... das duftet <3
018. Lieblingsfarbe: Grün, rot und (auch wenn es keine Farbe ist) schwarz
019. Beste Freunde: Paul, Mike
020. Schmuck: Brille, die ich meistens eh nicht trage?
021. Haustiere: Katze
022. Lieblingsfilm: Ich schreib einfach mal alle^^: Dancer in the Dark, Donnie Darko, Ein Königreich für ein Lama (uh yeah!), Pan's Labyrinth, Ju On, Die Fabelhafte Welt der Amélie, Garden State, Butterfly Effect
023. Lieblingsschuhe: Chucks
024. Sammelst du was: Erinnerungen, Spiele, Zeichnungen von meinem Bruder (könnten irgendwann mal viel wert sein :D)
025. Traumauto: Ich interessiere mich nicht für Autos
026. Automarke die du fährst: Da ich keine Lust habe mir einen Führerschein zu fälschen: KEINS
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Ruhe. Und diverse Wörter, die ich Zweckentfremdet als Beleidigung benutze.
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Dass ich so viel Wahnsinn in mir trage, ohne ihn rauszulassen, dass ich Pazifist bin, dass ich mein Gehirn benutze (bevorzugt, die nicht-Wahnsinnigen Teile)
029. Gibt es was, was du bereust: Fehler sind da um gemacht zu werden!
030. Lieblingsessen: hab ich nicht
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: naja... mit 15...
032. Lieblingseiscreme: Erdbeer
033. Lieblingsgetränk: Kicos
034. Wann gehst du ins Bett: Wenn mir danach ist.
035. Spät oder früh aufstehen: Wenn ich ausgeschlafen habe
035. Lieblingsmusikrichtung: Ska, Reagge, Punk, Metal, J-Rock, Visual Kei, Art-Rock, Folk-Rock, Jazz, Indie, Indietronic, Folktronic, Elektro, Alternative, Hip Hop, Klassik und wahrscheinlich noch viel mehr...^^
036. Derzeitiger Lieblingssong: Bad Religion - American Jesus
037. Lieblingsseite/n: www.sdc-forum.de XD (ernsthaft^^), ansonsten:www.german-bash.org und... keine Ahnung^^
038. Deine Internetadresse: hab keine
039. Deine E-mail: Ich hab mir irgendwie angewöhnt meine E-Mails nur ein mal im Monat oder so anzugucken... Zitat: Sie haben 379 ungelesene Nachrichten ...
040. Dein bester Internet Freund: Wieso haben alle außer mir Internet-Freunde? -.-
041. Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Physik, Astronomie, Musik
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Politik, ich kämpfe jede Stunde von neuem damit, wach zu bleiben.
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Allgemein die Leute, die ihr Gehirn nicht benutzen und diejenigen, die nicht damit klar kommen, dass sie auch nur einer von Milliarden Menschen sind.
044. Lieblingsferien: Ferien? Nach meiner Mutter ist das die Zeit, in der man die Arbeiten verrichten sollte, zu denen man sonst keine Zeit hatte -.-
045. Liebster Sport: Schach
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Schüler
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Ich war ein Naturmensch... dann wurde ich Hausmensch und gehe jetzt langsam wieder in Richtung Natur
048. Hast du Kinder? Ich hoffe nicht o_O (siehe Alter)
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: Nein
051. Ernst oder lustig: Ich versuche es manchmal wirklich, aber meistens schaffe ich es nicht ernst zu bleiben...
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
054. Gesetz oder Anarchie: Anarchistischer Kommunismus
055. Blumen oder Engel: Was genau wollt ihr hier hören?
056. Schreiben oder lesen: Lesen
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: Antialkoholiker ftw!
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Gibt bald eine neue, KEIN LEDER!!!
061. Wer kommt zuerst: Derjenige, der zuerst mahlt?
062. Größere oder kleinere Mädchen: Was hat die Größe damit zu tun?^^
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
064. Politisches Interesse: Ja, Nein, Vielleicht?
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Dass ich längere Haare, als fast alle Mädchen aus der Klasse habe und, dass ich, glaube ich, psychisch ziemlich krank bin.
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Gaylord oder Scientology? o_O
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Kenn ich nich :pein:
070. Vegetarier oder nicht: Auf dem Weg dahin
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett ist ein Geschmacksträger, daher schmeckt es mit wenig Fett besser als Fettfrei
073. Gold, Silber oder Bronze: Ich bin mit allem zufrieden
074. Halbleer oder halbvoll: Glas zu groß
075. Was und wie viele Videos hast du: Ein eigenes: Ein Königreich für ein Lama :herz:
076. Tageszeitung oder Magazin: Eher Tageszeitung
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Mein Bruder hat mir meinen Gameboy geklaut :(
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Alles
079. Glücklich oder unglücklich: Neutral. Seit ca. 2 Jahren.
080. Leben oder Tod: Ich lebe, glaube ich, oder was ist hier gefragt?
081. Lieblingszahl: 7
082. Wort mit W: Willenskraftprobe (ich hasse Willenskraftproben :()
083. Lieblingsabkürzung: WTF? LOL! ROFL! OMG! ZOMG! OMFG!
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: weiß ich nicht
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: Woher soll ich das wissen?^^
086. Das verrückteste an Frauen: ALLES!
087. Meine Schwäche: Ironie wird fast immer zu falschen Momenten benutzt, genau wie Sarkasmus und über die meisten meiner Witze kann nur ich selbst lachen.
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Sinn (echter Schenkelbrecher wa?)
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Drücke mal Alt + F4 (der war auch gut oder?)
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Schweden, Island, Niederlande, Russland und Japan
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Jag älskar Sverige!(Ich liebe Schweden), Island find ich toll, Niederlande auch, Russland auch und Japan auch... Muss nurnoch schnell die Sprachen lernenXD
092. Hast du eine festen Freund: Ich bin Hetero
093. Was ist an ihm so besonderes: ^DA^
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Gemütliche
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Fragt mich nochmal nachdem ich beides erlebt habe
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Nichts
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): grün-blau kariert
098. Lieblingsbuch: Die Sonne ist eine geniale Göttin, Der Mond ist ein doofer Pudding, Die Erde ist nackt und hart
099. Wie viele CDs hast du: zu wenig und noch nicht mal alle gehört -.-
100. Was willst du noch sagen: Hört niemals auf mich! UND: Ich trage meine Unterhose auf dem Kopf!!!!! (das stimmt aber)
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzkO

Held
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
184
Na dann will ich auch mal :p
001. Name: Philipp
002. Nickname: PrinzkO, Mighty Phil (Kurz MF :D)
005. Geburtstag: 28.2
006. Sternzeichen: Fische
007. Laufbahn: Kindergarten, Schule, Ausbildung
008. Alter: 21
009. Größe: 1.88
010. Augenfarbe: Grün (laut Perso :p)
011. Haarfarbe: Dunkelblond
012. Haarlänge: Kurz
013. Frisurart: na Kurz halt -.-
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Mein Vater hatte mich so genannt
und Mighty Phil kam in der Ausbildung ^^
015. Hobbies: Retro-Spiele, Fussball und Frauen
016. Welches Deodorant benutzt du: unterschiedlich, aber niemals das gleiche hintereinander ;)
017. Lieblingsshampoo: so ein adidas zeug
018. Lieblingsfarbe: Dunkelblau, Dunkelrot
019. Bester Freund: Richard und Sebastian
020. Schmuck: Kette mit Kreuz (von meiner Freundin)
021. Haustiere: Direkt keine, aber irgendwie mögen mich die Hunde meiner Freunde und Bekannten :D
022. Lieblingsfilm: Hot Shots ist alltime favourite
023. Lieblingsschuhe: Turnschuh
024. Sammelst du was: Nein
025. Traumauto: Corvette c6 und Dodge Viper
026. Automarke die du fährst: Peugeot 207
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Läuft!, Geht klar Chef!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ein Haus gebaut
029. Gibt es was, was du bereust: Jemals mit Vereinsfussball aufgehört zu haben
030. Lieblingsessen: Spinat, Pellkartoffeln und Leinöl (ok Quark darf auch dabei sein)
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: In meiner Heimat ja, am Ausbildungsort, nöö ^^
032. Lieblingseiscreme: Zitrone
033. Lieblingsgetränk: Vita Cola
034. Wann gehst du ins Bett: Unter Woche gegen 22Uhr, am WE auch (es sei denn Party oder so)
035. Spät oder früh aufstehen: Frühaufsteher!!
035. Lieblingsmusikrichtung: keine Ahnung wie man das nennt ;)
036. Derzeitiger Lieblingssong: zur Zeit: Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire
037. Lieblingsseite/n: www.RPG-Oase.de natürlich und noch andere
038. Deine Internetadresse: keine
039. Deine E-mail: prinzko@gmx.de
040. Deine beste Internet Freunde: Fabian und Katja
041. Lieblingsfach in der Schule/Berufsschule: Mathe
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Französisch/ in BS Englisch
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Meine derzeitige Deutschlehrein
044. Lieblingsferien: Winterferien
045. Liebster Sport: Fussball, Ski
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Mechatroniker bei einer grossen deutschen Firma mit gelbem Firmenemblem
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Eindeutig naturmensch
048. Hast du Kinder? nicht das ich wüßte
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: Nein
051. Ernst oder lustig: eher Lustig
052. Single oder "Vergriffen": "vergriffen" ^^
053. Einfach oder kompliziert: Kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: Öffentlich: Gesetz, Privat: Anarchie
055. Blumen oder Engel: wie jetzt???
056. Schreiben oder lesen: Lesen
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: Keine
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder!
061. Wer kommt zuerst: ähem ^^
062. Größere oder kleinere Mädchen: Große!! die kleinen haben so grosse Stimmbänder ...
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Natur --> Picknick
064. Politisches Interesse: Sag ich lieber nicht ^^
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Kann auch im nüchterne Zustand viel scheisse erzählen
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Top Gun ---> Tom Cruise
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Lena Gercke
070. Vegetarier oder nicht: Ich brauch Fleisch
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett muss schon sein
073. Gold, Silber oder Bronze: Unter den 3 Besten, was gibt es schöneres ?
074. Halbleer oder halbvoll: grundsätzlich leer
075. Was und wie viele Videos hast du: keine Ahnung
076. Tageszeitung oder Magazin: Eher Tageszeitung
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Ausser der 3-wöchentliche Deutschunterricht nicht wirklich
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Hübsches Gesicht und kein zu dicker Hintern
079. Glücklich oder unglücklich: Wer ist gern unglücklich ?
080. Leben oder Tod: Manchmal wünsch ich mir das alles mal von oben betrachten zu können, bis ich merke, dass ich sowieso in die Hölle komme (Jugendstreiche ...)
081. Lieblingszahl: 4
082. Wort mit W: Wollmilchsau
083. Lieblingsabkürzung: hdl
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: versuchen eine zweite daraus zu machen
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich frisch aus der Dusche komme ;)
086. Das verrückteste an Frauen: dieser ominöse zusätzliche (6te?) weibliche Sinn für alles
087. Meine Schwäche: Faulheit
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Frauen
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Im Nachhinein würde ich sagen, das Abi zu machen
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Schweden, Island, Österreich
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Frauen !!! Ruhe und wunderschöne Natur, in Österreich sogar Ski fahren
092. Hast du eine festen Freundin: normal schon, aber sie ist Wachs in meinen Händen :p
093. Was ist an ihr so besonderes: Irgendwie alles
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: T-Shirts mit netten Sprüchen drauf (Bsp. "Helft mir mich ins Auto zu tragen und ich fahr euch alle nach hause" oder nur "was mache ich hier eigentlich?"))
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Umarmen
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Spontanes Lager Feuer am Strand mit wildfremden, aber sehr netten Leuten + dort die Freundin kennen lernen
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Orange-Gelb oder Michael-Schumacher Bettwäsche ;)
098. Lieblingsbuch: Herr der Ringe
099. Wie viele CDs hast du: SEHR wenige
100. Was willst du noch sagen: Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht (ist LEIDER so)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich hatte grad Langeweile, also hab ich den lustigen Bogen ausgefüllt! Viel Spaß beim lesen!

001. Name: Hannes
002. Nickname: Hanniball
005. Geburtstag: 21.02
006. Sternzeichen: Fische
007. Laufbahn: auf dem Weg zum Abi
008. Alter: 18
009. Größe: 1.79 m (ca.)
010. Augenfarbe: blaugrau
011. Haarfarbe: dunkelblond bis braun
012. Haarlänge: öhm...relativ lang
013. Frisurart: hm... „luftiger“ Seitenscheitel, sodass die Haare ins Geicht fallen (im Optimalfall)
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Meine Kindergärtnerin hat mich so immer genannt
015. Hobbies: laaaangweilig
016. Welches Deodorant benutzt du: Axe 24-7
017. Lieblingsshampoo: Head and Shoulders, alle Sorten
018. Lieblingsfarbe: Lila ^^“
019. Bester Freund: Kann ich nicht sagen, ich mag sie alle auf ihre Art
020. Schmuck: hm... Brille xD
021. Haustiere: meine Katze
022. Lieblingsfilm: Weiß nicht
023. Lieblingsschuhe: barfuß
024. Sammelst du was: Eulenfiguren und lustige Taschenbücher
025. Traumauto: Autos sind doof...
026. Automarke die du fährst: Bin froh wenn ich meinen Führerschein packe.
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Narf!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Auf meinen fast unerschütterlichen Optimismus und auf meine Freunde
029. Gibt es was, was du bereust: Bin mal ohne zu gucken über die Straße... Hätte fast gekracht
030. Lieblingsessen: Kekse
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: ja

032. Lieblingseiscreme: Heidelbeere
033. Lieblingsgetränk: ich glaube Apfelsaft
034. Wann gehst du ins Bett: früher früh, heute eher spät...
035. Spät oder früh aufstehen: früher früh, heute eher spät...
035. Lieblingsmusikrichtung: Gute-Laune-Musik xD
036. Derzeitiger Lieblingssong: zur Zeit: kA
037. Lieblingsseite/n: www.sdc-forum.de
038. Deine Internetadresse: keine
039. Deine E-mail: hannibal90bln@aol.com
040. Deine besten Internet-Freunde: Schaut in mein Profil! ;)
041. Lieblingsfach in der Schule/Berufsschule: Deutsch und Bio
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: MATHE!!!!!!!!!!!!!!
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Meine Schulleiterin
044. Lieblingsferien: öhm...Ostern
045. Liebster Sport: ich müsste Karate sagen... aber ich sag mal reiten. ;)
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Schüler
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: eher Haus, mag aber auch die Natur sehr gern
048. Hast du Kinder? Nö
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: ...
050. Piercings oder Tatoos: Nein
051. Ernst oder lustig: lustig
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: möglichst einfach
054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz oO
055. Blumen oder Engel: Blumen, Engel sind doof
056. Schreiben oder lesen: beides
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Fotos find ich kitschig
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Am Meer: Sonnenuntergang, überall sonst Sonnenaufgang
059. Lieblingskneipe: HA! Guter Witz
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Ist mir wurscht...
061. Wer kommt zuerst: Ich weiß wirklich nicht was ich antworten soll! oO
062. Größere oder kleinere Mädchen: Hmhm... Kleinere...
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant... wegen der Mücken
064. Politisches Interesse: bin Humanist... ich würde es vorziehen wenn man die Politik einfacher halten würde
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: ich hab nen Leberfleck auf´m Kinn, ganz mittig
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise..., denke ich... Leo ist ein Milchbubi
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Sandra Bullock!!!
070. Vegetarier oder nicht: Ich mag eher Gemüse... und Schweinefleisch kann ich gar nicht haben.
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Naja, ein bissel Butter zum Spargel xD
073. Gold, Silber oder Bronze: Hier hängt Bronze rum... ich denke das passt.
074. Halbleer oder halbvoll: Halbvoll!
075. Was und wie viele Videos hast du: keines, gehören alle meinen Eltern
076. Tageszeitung oder Magazin: Magazine... jo, denke schon!
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein, zum Glück nicht.
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Nett müssen sie sein. ^^
079. Glücklich oder unglücklich: Glücklich. Hoffentlich hält das an. ^^
080. Leben oder Tod: Beides! Was soll ich ewig Leben? Will ja wissen was danach kommt.
081. Lieblingszahl: hab keine...Zahlen sind doof.
082. Wort mit W: Weltfriede *g*
083. Lieblingsabkürzung: MaPa
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Hey, dann könnte ich mein Studium finanzieren ^^
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: Mit frisch gewaschenen Haaren
086. Das verrückteste an Frauen: die Sache mit dem Shoppen...
087. Meine Schwäche: Faulheit...
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Süßes!!!!!!!!!!
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Ich solle so bleiben wie ich bin.
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Ich weiß es wirklich nicht!
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Weil mir nichts einfällt... bin hier wohl ganz glücklich!
092. Hast du eine festen Freundin: Nö! xD
093. Was ist an ihr so besonderes: Sie lässt mich grundsätzlich in Ruhe! ^^
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Jeans
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Gute Frage! =)
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: HAHA, wird ja immer besser!
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Ich hasse meine Bettwäsche...sie ist rosa...
098. Lieblingsbuch: weiß nicht...
099. Wie viele CDs hast du: Nur ein paar...
100. Was willst du noch sagen: Hab für heute genug verraten...

EDIT: Lustig, da fehlen zwischendrin ja Zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Mein Steckbrief:

Name: Mario
Nicknamen: Dönerpate, Döner[Molch], Fürst Myschkin
Größe: 2,02 m
Gewicht: 100 kg
Schule/Beruf: Lehrer für Mathe und Chemie am Gymnasium (noch im Studium)
Welches Deodorant benutzt Du: Axe Vice
Lieblings Shampoo: Schauma for men
Lieblingsfarbe: Schwarz
Ein Kopfkissen oder zwei: Zwei
Tiere: 2 Wellensittiche
Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Independence Day, Braveheart
Serien: Simpsons, Stargate SG-1, Naruto (nicht auf rtl2), X
Musik: Folk/Mittelalter, Nu Metal und Goth
Hobbies: Musik hören, Fußball spielen, molchen ^^
Traumauto: K.I.T.T.
Automarke: Volvo
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: ^^, nein!
Zahnpasta: Dentagard
Lieblingsessen: Döner, Schnitzel
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Mit meiner Mutter.
Lieblingseiscreme: Zitrone, Erdbeer
Lieblingssoda: Trinke ich nicht
Wann gehst Du ins Bett: 23-24 Uhr, nach dem feiern später, wenn ich müde bin eher ^^
Lieblingsschuhe: Nike
Derzeitiger Lieblingssong: Subway to Sally - Sieben
Lieblingswebsite: www.sdc-forum.de
Lieblingsfach in der Schule: Chemie
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Latein
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: meine kleine Schwester ;)
Lieblingsferien: Alle Ferien, was sonst?
Welcher Arbeit gehst Du nach: Nachhilfelehrer ;)
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: 50:50
Hast du Kinder: Keine Kinder
Piercing oder Tatoos: Nö.
Ernst oder Lustig sein: kommt auf die Situation an, ich nehm aber vieles nicht Ernst.
Vollmilch oder Haltbare: Mag keine Milch
Single oder "Vergriffen": Single
Einfach oder kompliziert: Einfach
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Blumen oder Engel: Blumen
Schreiben oder Lesen: Lesen
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Farbfotos
Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder früh: spät
Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
Smaragd oder Rubin: Rubin
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Kerzenlicht
links oder rechts Händer?: Rechts
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: War sowas ähnliches nicht schon vorhin? Schokolade
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: IHH!!
Grüne Bohnen oder Karotten?: IIIHHHHH!!!!
Wenig Fett oder Fettfrei: Fett!
Silberne oder Goldene: Gold
Kinder oder keine Kinder: Kinder, aber erst wenn ich ein sicheres Einkommen habe
Katze oder Hund: Hund
Halbleer oder Halbvoll: Dann lieber Halbvoll
Senf oder Ketchup: Beides
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Rotes oder weisses Auto: Rot
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ab und an
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Gesicht, Augen, Figur, Oberweite, Hinterteil ^^ (Ich bin wenigstens ehrlich)
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: Mir fehlt der Sinn für Romantik, um das beurteilen zu können ^^
Umarmen oder Küssen: Umarmen
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: Glücklich
Leben oder Tod: Leben !!!
Größter Wunsch?: Mein Studium schon abgeschlossen zu haben ;)
Lebensmotto: "Jetzt tun wir das, was wir am liebsten tun - gar nichts!"
Wie ist die Farbe Deiner Augen? Blau
Und Deine Haarfarbe? Dunkelbraun
Geburtsort? - Leipzig
Dein Heimatort? - Leipzig
Jetziger Wohnort? - Leipzig
Was ist deine Glückszahl? 7
Dein liebster Ferienort? Die Kneipe eine Straße weiter ;)
Was ist dein liebstes Fast Food Restaurant? Subway, dann McDooph
Deine Lieblingskneipe? Der Bube
 

Microice315

Ritter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
28
hab nicht soviel zeit einen solangen steckbrief zu schreiben deswegen wird meiner kurz:
Name: Alexander
Geburtsdatum: 31.12 (Silvester!!!!!!)
Spitzname: Alex
Größe: 1,63 ?
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsfilme: Rush Hour 3, Simpsons der Film und Fluch der Karibik 3
Lieblings-manga/anime: One Piece, Naruto, Tenjo Tenge und Elfenlied
Laufbahn: Schule
Hobbys: Tischtennis, Fußball, Wii zocken, PC zocken und ein bissl zeichnen ( manga und anime kann ich aber nicht sehr gut )
Lieblingsfrüchte: Heidelbeer, Kirschen, Bananen und am liebsten Zitronen
Lieblingsgetränk: Zitronensaft (oder irgendwas andres das sauer ist)
Traumauto: Audi RX 8
Lieblingsgames: Hellgate London, Mario Kart Wii, The Legend of Zelda Twighlight Princess Wii, Gothic 1-3, Morrowind, Sacred + Addon und Alien Shooter 2
Lieblingsspielegenre: Rollenspiele und Shooter
Hassfächer: GL:Geschichte, Politik und Erdkunde
Lieblingsfächer: Hab keine
Lieblingsbuch: Ich lese nicht viel
Lieblingsurlaubsort: Ungarn, Ballaton
Schlechteste Note (Arbeit): 4-
Beste Note (Arbeit): 1+
Schlechteste Note ( Zeugnis): 3
Beste Note ( Zeugnis): 1
Lieblingsspruch: Gewalt ist keine Lösung... aber ein Weg

So mehr zeit hab ich nicht ( werde ihn später noch erweitern )
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wird Zeit, das ich es überarbeite, da sich einiges Geändert hat:

001. Name: Sven
002. Nickname: Sveni
003. Geburtstag: 07.04.1990
004. Sternzeichen: Widder
007. Laufbahn: Was soll ich sagen, ich habe keine:p, jetzt ernsthaft: das übliche: Kindergarten, Schule, Ausbildung
008. Alter: 18
009. Größe: 1.84
010. Augenfarbe: Dunkelgrün
011. Haarfarbe: Dunkelblond bis braun
012. Haarlänge: Kurz
013. Frisurart: kein Kommentar
014. Wie kamst du auf deinen Nick: kleine Verniedlichungsform, habe es vom Kindergarten her.
015. Hobbies: Siehe mein Profil
016. Welches Deodorant benutzt du: das geht niemanden was an:grmpf:
017. Lieblingsshampoo: siehe 016
018. Lieblingsfarbe: Dunkelblau, Schwarz
019. Bester Freund: Meine Linke und meine Rechte:lol:
020. Schmuck: Meine Haut, Anziehsachen, sucht euch was aus
021. Haustiere: Einen Kater
022. Lieblingsfilm: Sehr Viele, u. a. Nightmare, Final Destination
023. Lieblingsschuhe: Straßenschuhe
024. Sammelst du was: Yu-Gi-Oh Karten
025. Traumauto: Einen Porsche, Kit, Batmobil :lol:
026. Automarke die du fährst: Hab noch kein Führerschein
027. Wort oder Phrase die du oft sagst:äh, ja
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: *mich anstarr* äh ja
029. Gibt es was, was du bereust: Hier in diesen Forum mich angemeldet zu haben, dies ist nur ein kleiner Witz, eigentlich nichts, außer meine Fehler.
030. Lieblingsessen: einiges
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Ja
032. Lieblingseiscreme: Erdbeer
033. Lieblingsgetränk: Cola/Cola-Mixgetränke
034. Wann gehst du ins Bett: gegen Mitternacht.
035. Spät oder früh aufstehen: Frühaufsteher
035. Lieblingsmusikrichtung: Punkrock
036. Derzeitiger Lieblingssong: Die Ärzte: Meine Ex(plodierte Freundin)
037. Lieblingsseite/n: kennt wohl jeder: www.sdc-forum.de
038. Deine Internetadresse: keine
039. Deine E-mail: Dolan@hotmail.de
040. Deine beste Internet Freunde: siehe Profil
041. Lieblingsfach in der Schule/Berufsschule: Mathe, Deutsch
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Sport
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: meinen Ausbilder
044. Lieblingsferien: Sommerferien
045. Liebster Sport: Schach, Snooker
046. Welcher Arbeit gehst du nach: als Auszubildenden, zurzeit Praktikum im Standesamt Hoyerswerda
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Hausmensch
048. Hast du Kinder? noch nicht
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: Tatoo, unter umständen natürlich;)
051. Ernst oder lustig: Sowohl alsauch
052. Single oder "Vergriffen": Habe eine Freundin (tja mädels, ich zitiere mal Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das leben;) )
053. Einfach oder kompliziert: Kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: Öffentlich: Gesetz, Privat: Anarchie
055. Blumen oder Engel: ich bin lieb, wie eine Blume und unschuldig wie ein Engel, schluss mit der Sentimentalität, weder noch
056. Schreiben oder lesen: Lesen
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
059. Lieblingskneipe: Die Kneipe: Zum Kneipenhasser
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder!
061. Wer kommt zuerst: Wer wohl, ich, es seidenn man ist schneller.
062. Größere oder kleinere Mädchen: Beide Typen sind gut
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Das Picknik
064. Politisches Interesse: Ja
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Leide unter Chronischer Vergesslichkeit
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Beide sind S******
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Siehe 066
070. Vegetarier oder nicht: Fleisch ist mein überlebensmittel, Vegetarier müssten eigentlich Zwangsernährt werden, aber das ist eine andere Frage
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett braucht der Körper zum überleben, also fällt Fettfrei weg.
073. Gold, Silber oder Bronze: Platin
074. Halbleer oder halbvoll: bei einer Kneipentour bin ich Halbvoll und mein Denkkasten ist halbleer.
075. Was und wie viele Videos hast du: Weiß nicht
076. Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Zählt Mobbing seitens des Ausbilders?
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Freundlich, nett und nicht zu stark Dominant ausgeprägt
079. Glücklich oder unglücklich: Man wird nie Glücklich, weil man das Gefühl hat, das immer was fehlt
080. Leben oder Tod: Ich will schon Leben, obwohl als Tod zu arbeiten auch nicht schlecht sein wird
081. Lieblingszahl: 13
082. Wort mit W: Wrestling
083. Lieblingsabkürzung: MfG
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: ähm, ausgeben
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: Nach einen entspannten Bad und schnieker Kleidung
086. Das verrückteste an Frauen: Würde ich das sagen, würden die Frauen nach meinen Leben trachten *bibber*
087. Meine Schwäche: Faulheit
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: mich und dem Harem (die Frauen)
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Lernen
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Hawai, Japan, Dschungel
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Frauen und die herrlich Tierwelt geniesen
092. Hast du eine festen Freundin: selbst wenn, würde ich es nicht sagen
093. Was ist an ihr so besonderes: erübrigt sich
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: T-Shirt, Hose, was weiß ich.
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: S wohl als auch
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: bisher noch nichts, ich armes Schwein:(
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Bei den Heißen Wetter schlaf ich auf das Sofa
098. Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Harry Potter-Reihe
099. Wie viele CDs hast du: sehr wenige
100. Was willst du noch sagen: Wenn man enttäuscht ist muss man an folgendes denken: Wenn man bis zum Halse in S****** steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epona

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
82
001. Name: Gina
002. Nickname: Epona!?
005. Geburtstag: 22.08.1989
006. Sternzeichen: Löwe
007. Laufbahn: Hö? Bisher eigentlich nur Schule, war weder im Kindergarten noch in der Grundschule.
008. Alter: Bald 19
009. Größe: 1.60
010. Augenfarbe: Grünbraun
011. Haarfarbe: Natur: Dunkelblond/Hellbraun...hab aber Schwarz und braun drin.
012. Haarlänge: Schulterlang
013. Frisurart: Lang!?
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Das Hottehüh aus "Zelda" :)
015. Hobbies: Freunde treffen, Singen, Schreiben usw.
016. Welches Deodorant benutzt du: Wechselt, im Moment das rosane von Nivea.
017. Lieblingsshampoo: Elvital
018. Lieblingsfarbe: Blau, schwarz
019. Beste Freunde: !? Was ist jetzt die Frage? Ja, ich habe Freunde ;)
020. Schmuck: Fußkette (meine ganz persönliche :)), Kette.
021. Haustiere: z.Z. ein Kater
022. Lieblingsfilm: Hmn..einige, z.B. "Herr der Ringe"...
023. Lieblingsschuhe: Turnschuhe...haben die nen bestimmten Namen?
024. Sammelst du was: Flaschen :p
025. Traumauto: Ich könnte da jetzt keine Marke oder so nennen...nur sagen "Das ist toll!"
026. Automarke die du fährst: Bald einen Audi.
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Nein ok ... -.- :p
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ja :)
029. Gibt es was, was du bereust: Bestimmt.
030. Lieblingsessen: Bratnudeln (chinesisch)
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Jops
032. Lieblingseiscreme: Schoko oder Haselnuss
033. Lieblingsgetränk: Wasser mit Kohlensäure
034. Wann gehst du ins Bett: viel zu spät
035. Spät oder früh aufstehen: spät!!!
035. Lieblingsmusikrichtung: Ich hör mal hier was, mal da was
036. Derzeitiger Lieblingssong: Ich hab einige, die ich gut finde.
037. Lieblingsseite/n: mnnnnnnnnnnn....
038. Deine Internetadresse: Ja hatte ich mal.
039. Deine E-mail: Besitze ich.
040. Dein bester Internet Freund: Hö?
041. Lieblingsfach in der Schule: Englisch, Deutsch (aber keine Grammatik!!!!)
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Mathe
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Och, da gibt es einige...
044. Lieblingsferien: Sommer - weil die am längsten sind.
045. Liebster Sport: Reiten, Schwimmen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Zur Zeit Schule.
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Beides denke ich.
048. Hast du Kinder? Nein, zum Glück noch nicht! Später mal hoffe ich.
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos:
Nein
051. Ernst oder lustig: Kann beides sein...in manchen Situationen in denen ich lustig bin wäre ich aber lieber Ernst.
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: Hmn..ich denke eher einfach..falls ich jetzt gemeint bin.
054. Gesetz oder Anarchie: Darüber müsste man diskutieren.
055. Blumen oder Engel: Ich kapier die Frage jetzt nich!? ^^
056. Schreiben oder lesen: Schreiben, aber ich mag auch lesen.
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Beides
058. Sonnenaufgang oder -untergang:
Untergang
059. Lieblingskneipe: Hab ich eigentlich gar nicht.
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Aus Stoff
061. Wer kommt zuerst: Wer sich am meisten beeilt!? Seltsame Frage...
062. Größere oder kleinere Mädchen: Hä?
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides aber Picknick im Mondlicht stell ich mir romantischer vor...obwohl ich nicht mal sonderlich romantisch bin...
064. Politisches Interesse: Ja aber dennoch zu wenig.
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Ja.
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: oO
070. Vegetarier oder nicht:
Wäre ich gerne, aber Fleisch schmeckt zu gut...
072. Wenig Fett oder Fettfrei:
Was für Fragen...hauptsache es schmeckt.
073. Gold, Silber oder Bronze: Als Schmuck: Silber
074. Halbleer oder halbvoll: Ach..
075. Was und wie viele Videos hast du:
Seeehr viele.
076. Tageszeitung oder Magazin: Hab beides schon gelesen ;)
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Joa ich wurde beklaut -.-
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Augen, Ausstrahlung
079. Glücklich oder unglücklich: Ist man wohl beides mal
080. Leben oder Tod: Beides - Verlauf der Dinge.
081. Lieblingszahl: 2 & 8
082. Wort mit W: Wal
083. Lieblingsabkürzung: ??? ääh sowas wie z.B. oder eher kA? :p
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Anlegen und ein paar schöne Sachen kaufen ;)
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: das Licht richtig ist :p
086. Das verrückteste an Frauen: Und an Männern?
087. Meine Schwäche: Geheimnis :D
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Sauerstoff?! :O ... wohl ohne einiges...
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Ja ich denke ich weiß welcher das war.
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Urlaub!!! Karibik oder so...Spanien...Italien...Ich denke auch mal nach Amerika.
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Weil die Karibik wunderschön ist und ich Spanien, Italien und Amerika gerne mal sehen würde.
092. Hast du eine festen Freund: Wenn, dann wäre ich ja kein Single, ne?
093. Was ist an ihm so besonderes: Das sag ich dann wenn ich ihn finde ;)
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Welche, in denen ich mich wohlfühle.
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Beides <3
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Privat!!!
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Sie ist dunkelblau und Hellblau.
099. Wie viele CDs hast du:
Viele!!!
100. Was willst du noch sagen:
Manche Fragen sind seltsam...und man sollte mal eine Stadart-Steckbrief-Vorlage in den ersten Post setzen ;)
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Name: Christian
Nickname: Tuareg
Größe: 1,97m
Gewicht: 96 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Kupferfarben
Geburtsort: Herford
Wohnort: Vlotho
Schule/Beruf: Schüler
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsfilm: Wächter der Nacht
Serien: zurzeit Lamune
Musik: Metal
Hobbies: Zocken, Anime
Traumauto: Audi
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Dingens
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
Welcher Arbeit gehst Du nach: Schüler
Hast du Kinder: Nein
Piercing oder Tatoos: Keins
Single oder "Vergriffen": Single
Spät aufstehen oder früh: Spät
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Wenn es welche gibt dann Arbeit
links oder rechts Händer?: Rechts
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
Lebensmotto: Hab noch keinsXD
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
001. Name: Andy
002. Nickname: Andy Skubandy, Porno Oscar, Pr0nManiaC
005. Geburtstag: Lavos Tag
006. Sternzeichen: Lavos
007. Laufbahn: Rollschuhbahn
008. Alter: **
009. Größe: 1.99 m (ca.)
010. Augenfarbe: Rot
011. Haarfarbe: Weiss
012. Haarlänge: Marge Simpsons länge
013. Frisurart: Siehe oben
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Keine Ahnung
015. Hobbies: Sinnlose alte Threads zum Leben erwecken
016. Welches Deodorant benutzt du: Gar keins, Ode de Schweiss
017. Lieblingsshampoo: Seife is vom Teufel gemacht
018. Lieblingsfarbe: Blau
019. Bester Freund: Freunde sind schwächen welche man abschütteln muss
020. Schmuck: Goldketten, jede menge Goldketten
021. Haustiere: Kakerlaken, Spinnen, Silberfischl
022. Lieblingsfilm: Siehe mal anderen Thread
023. Lieblingsschuhe: Barfuß
024. Sammelst du was: Schrumpfköpfe
025. Traumauto: nen aufgepimpten T1er
026. Automarke die du fährst: BMW
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Mal
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Auf meine High Scores in der Spielhalle
029. Gibt es was, was du bereust: Das ich mich hier im Forum angemeldet hab
030. Lieblingsessen: Nerdbeeren
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht
032. Lieblingseiscreme: Haselnuss
033. Lieblingsgetränk: Hee-Mann Wasser
034. Wann gehst du ins Bett: Früh am Morgen
035. Spät oder früh aufstehen: Früh
035. Lieblingsmusikrichtung: Alles ausser schlechter Musik
036. Derzeitiger Lieblingssong: zur Zeit: kla, Dj BoBo - *
037. Lieblingsseite/n: Der Link ist erst ab 40 mit beisein der Eltern erlaubt
038. Deine Internetadresse: Das geht euch nichts an
039. Deine E-mail: Das geht euch ebenfalls nichts an
040. Deine besten Internet-Freunde: Diejenigen Wissen es schon
041. Lieblingsfach in der Schule/Berufsschule: Mathe, Physik, Informatik
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Französisch
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Das bist DU, ja ich meine dich, genau dich!
044. Lieblingsferien: Alle Ferien
045. Liebster Sport: Wer hat angst vorm Schwarzen Mann
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Ich bin Söldner
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Guck meine Haustiere an
048. Hast du Kinder? GOTT SEI DANK, NEIN!
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Kannst du nicht Lesen?
050. Piercings oder Tatoos: Vernarbungen zählen wohl nicht, wie?
051. Ernst oder lustig: kommt auf die Situation an
052. Single oder "Vergriffen": Guck meine Haustiere an
053. Einfach oder kompliziert: je einfacher desto komplizierter
054. Gesetz oder Anarchie: Ich bin das Gesetz
055. Blumen oder Engel: Engel, die Blumen tragen, wärend ihnen ein Reh nachspringt
056. Schreiben oder lesen: Schreiben, bald kommt mein Buch, vielleicht, raus
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: schwarz weiß is unsterblich und zeitlos
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang, achja, das Glas is halbvoll.
059. Lieblingskneipe: Seh ich aus wie ein Kneipengänger?
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Männlich, Herb, Handverarbeitet, gestrickt natürlich
061. Wer kommt zuerst: Ich natürlich o_o
062. Größere oder kleinere Mädchen: Kleinere...
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Wasn das für ne Frage? ô_o
064. Politisches Interesse: bin Soziopath....kann ich leider nichts für
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Ja
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ja
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Ja
070. Vegetarier oder nicht: Fleisch ist mein Gemüse
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Was is das für ne Frage?
073. Gold, Silber oder Bronze: Silber natürlich, man könnte ja von Werwölfen überfallen werden
074. Halbleer oder halbvoll: Noch voll genug
075. Was und wie viele Videos hast du: So Klamauk Zeug
076. Tageszeitung oder Magazin: Lustige Taschenbücher
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Als ob sich jemand freiwillig in meine nähe trauen würde
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Net Dümm wie Stroh sach isch
079. Glücklich oder unglücklich: Definiere Glück!
080. Leben oder Tod: dee sagt immer ich soll mich umbringen und als sein Mittagessen wiedergeboren werden
081. Lieblingszahl: /dice
082. Wort mit W: Weltuntergangsverraussicht
083. Lieblingsabkürzung: LMAA
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: ne Mille inner Spielhölle Verdoppeln!
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich mich im Spiegel vertrachte
086. Das verrückteste an Frauen: ihre unglaublich Irrationalität
087. Meine Schwäche: tja, dass will wohl der Feind wissen, wa?
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Luft
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Halte dich zurück
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Auf den Mond
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Um meine Pläne zu vervollständigen
092. Hast du eine festen Freundin: Hatten wir das nicht eben schon?
093. Was ist an ihr so besonderes: Jetzt wollt ihr wohl alles wissen, wa?
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Mein Assi Strandaufzug
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Prügeln
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: was meinst du mit romanisch?
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Donald Duck
098. Lieblingsbuch: Divina Commedia(Die Göttliche Komödie) von Dante Alighieri
099. Wie viele CDs hast du: Ungefär 2524
100. Was willst du noch sagen: wollt ihr auch noch meine Sozialversicherungsnummer?
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
001. Name: Martin
002. Nickname: mrx
005. Geburtstag: 27.12.85
006. Sternzeichen: Steinbock
007. Laufbahn: Metaller
008. Alter: 22
009. Größe: 1,86
010. Augenfarbe: grün
011. Haarfarbe: braun
012. Haarlänge: rin bischen länger
013. Frisurart: an den seiten und hinten kurz, vorne länger
014. ich bin der große unbekannte
015. Hobbies: Musik hören,Freunde treffen, lufia und ff zocken, lesen
016. Welches Deodorant benutzt du: Axe
017. Lieblingsshampoo: ich besorge mir das was am billigisten ist
018.Lieblingsfarbe: Grün und rot
019. Beste Freunde: marko und josi
020. Schmuck: trage kein
021. Haustiere: habe keins
022. Lieblingsfilm: bad boys 1,2 und alle filme mit jacki chan
023. Lieblingsschuhe: habe keine
024. Sammelst du was: nö
025. Traumauto: ferrari was fligen kann
026. Automarke die du fährst: habe kein auto
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: kein plan
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ja
029. Gibt es was, was du bereust: Ja
030. Lieblingsessen: Milchreis
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein
032. Lieblingseiscreme: Erdbeere
033. Lieblingsgetränk: fanta
034. Wann gehst du ins Bett: in der woch um 20 uhr leider und am we meistens 5 uhr morgens
035. Spät oder früh aufstehen: Spät am we,, in der woche sehr früh
035. Lieblingsmusikrichtung: Techno und alle möglichen Remix
036. Derzeitiger Lieblingssong: habe keinen
037. Lieblingsseite/n: Gibsnich
038. Deine Internetadresse: habe keine
039. Deine E-mail: mroquette@gmx.de (auch wenns keinen was angeht)
040. Dein bester Internet Freund: habe kein bestimmten
041. Lieblingsfach in der Schule: Mathe
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: sport
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: meine mutter
044. Lieblingsferien: mein urlaub im sommer
045. Liebster Sport: habe kein
046. Welcher Arbeit gehst du nach: metaller
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Hausmensch
048. Hast du Kinder? Nö
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Nö
050. Piercings oder Tatoos: habe ich nicht und ich will ich nicht
051. Ernst oder lustig? mehr Ernst als lustig aber ich habe auch ab und an meine 5 Minuten
052. Single oder "Vergriffen": vergriffen
053. Einfach oder kompliziert: einfach
054. Gesetz oder Anarchie: eine mischung aus beiden
055. Blumen oder Engel: Engel
056. Schreiben oder lesen: Schreiben und Lesen
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farb
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Beides is ganz cool
059. Lieblingskneipe: habe keine
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: gestrickte geldbörse
061. Wer kommt zuerst: kein plan
062. Größere oder kleinere Mädchen: kleinere Mädchen
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides
064. Politisches Interesse: keins
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: meine vorlieb zu ff
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keinen
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: keine
070. Vegetarier oder nicht: kein Vegetarier
072. Wenig Fett oder Fettfrei: wenig fett
073: Gold, Silber oder Bronze: silber
074. Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
075. Was und wie viele Videos hast du: 15
076. Tageszeitung oder Magazin: keine
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: erst aufs Gesicht dann wandert mein blick tiefer und zum schluß der Character
079. Glücklich oder unglücklich: Mal so mal so
080. Leben oder Tod: Leben
081. Lieblingszahl: 85
082. Wort mit W: Wasser
083. Lieblingsabkürzung: mfg
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: mal so richtig feiern gehen
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich Urlaub habe
086. Das verrückteste an Frauen: kein plan
087. Meine Schwäche: Ff
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: ff und mein freundin
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: pass auf dich auf
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: USA
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: ich will mal das weiße haus sehen
092. Hast du einen festen Freund: nein
093. Was ist an ihm so besonderes: kein plan
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: habe keine ziehe das an was passt
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Küssen
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: das bleibt mein geheimnis
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche: weiße farbe und nichts weiter drauf
098. Lieblingsbuch: Harry Potter und resident evil, denn noch alles von Dan Brown
099. Wie viele CDs hast du: 60 und noch auf dem rechner Musik
100. Was willst du noch sagen: kein plan:)
 

Princess

Held
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
193
001. Name: Princess zu dt. Prinzessin,
verwöhntes Gör, welches den Film "Frühstück bei Tiffany" anbetet, eine glühende Liaison mit Christian Louboutin, Miu Miu, Prada und Chanel einging, teures Make-up liebt, das im Design am besten noch mit romantischen Kitsch einhergeht und stets versucht ist, ihren neuesten Quälcodes (auch als Quellcodes bekannt) einen Hauch von Glamour zu verpassen. Liebt die Mathematik, insbesondere die, die keine wirklichen Anwendungen findet und Fremdwörter, die niemand auszusprechen vermag.
Größte Liebe jedoch ist ein begabter, junger Mathematiker,
der bereits mit fünf Jahren programmierte und mit der Algebra liiert ist.
002. Nickname: eine Prinzessin will stets mit vollen Namen angesprochen werden!
005. Geburtstag: Selbstverständlich habe ich einen, jedoch wäre es wahrlich unglamourös mein Alter preiszugeben.
So merkt es wenigstens niemand, wenn man jedes Jahr diesselbe Zahl auf der Torte angibt.
006. Sternzeichen: Löwe
007. Laufbahn: angehende Mathematikerin mit Nebenfach Informatik,
ein herrlich weibliches Studium.
008. Alter: Das Thema hatten wir doch abgehakt, nicht?
009. Größe: 1,60 steht im Ausweis, die Wirklichkeit sieht allerdings 3 cm kleiner aus.
010. Augenfarbe: blau
011. Haarfarbe: brünett
012. Haarlänge: bis über die Schulterblätter wallende Mähne
013. Frisurart: Stufenschnitt, stets versucht das Ganze klassisch wirken zu lassen.
014. Das bin einfach ich.
015. Hobbies: gehen von Malerei über Videospiele, zu Autos und Computern. Zumindest meine Sammlungen (Make-up, Schuhe, Unterwäsche) lassen auf mein Geschlecht schließen.
016. Welches Deodorant benutzt du: Rexona
017. Lieblingsshampoo: Alverde Zitronenblüte/Aprikose
018.Lieblingsfarbe: bordeaux, dunkelblau, schwarz, weiß, violett
019. Beste Freunde: sind tolle Freunde
020. Schmuck: meinen Ring mit der speziellen Gravur, der von einem echten (seeehr kleinen!) Diamanten besetzt ist.
(Diamonds are a girl's best friend, das wusste schon Marilyn Monroe.)
Diesen Ring gebe ich niemals von meinem Finger, die Gravur ist mehr wert als jeder Edelstein.
Sonst noch etliche Ohrringe und eine sehr schöne Halskette.
021. Haustiere: keine, meine Eltern haben welche.
022. Lieblingsfilm: Frühstück bei Tiffany
023. Lieblingsschuhe: Alles was 10 cm Absatzhöhe überschreitet,
insbesondere die Fußkleidung von Louboutin.
Günstiger habe ich mich in Buffalo verliebt.
024. Sammelst du was: Schuhe
025. Traumauto: Audi A8, ich bin vernarrt in ihn.
Ich werde mich im Laufe meines Lebens bestimmt noch fast zu Tode schuften, damit ich diesen Wagen mein Eigen nennen kann.
Mein absoluter Traum!
026. Automarke die du fährst: Die bezüglich der Zahl, viermal dekrementierte Ausgabe meines Traumschlittens, kein schlechter Anfang!
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: So bin ich halt!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ja
029. Gibt es was, was du bereust: Mir fällt zumindest nichts ein.
030. Lieblingsessen: Fischgerichte
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein
032. Lieblingseiscreme: Zitrone
033. Lieblingsgetränk: Tee, ungezuckert
034. Wann gehst du ins Bett: unter der Woche um ca. 23 Uhr,
am Wochenende 24 Uhr bis 1 Uhr.
035. Spät oder früh aufstehen: Je nachdem, wie die Verpflichtungen liegen.
035. Lieblingsmusikrichtung: Klassik, Musical, Oper, die Lieder von Udo Jürgens, Kitsch.
036. Derzeitiger Lieblingssong: If you can dream aus der Disney Princess: Song Collection
037. Lieblingsseite/n: google, mytheresa
038. Deine Internetadresse: Besitze ich nicht.
039. Deine E-mail: Bis ich mich entschieden habe, welche meiner 7 Adressen ich nenne, lasse ich es lieber bleiben.
040. Dein bester Internet Freund: So etwas modernes besitze ich nicht.
041. Lieblingsfach in der Schule: Mathematik
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: keines
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst:
Ein Kommilitone, der immer noch nicht verstehen kann, wie ich alle meine Prüfungen immer bestehen konnte und er nie, obwohl ich
die Gehirn-Körperverhältnisse eines Diplodocus haben müsste,
da ich High-Heels trage und wie sicher alle wissen tun dies nur Barbies
auf die oben genanntes zutrifft!
044. Lieblingsferien: Disneyland Paris, Paris. An Romantik und
heiler Welt nicht zu überbieten!
045. Liebster Sport: Gymnastik, Tanzen.
046. Welcher Arbeit gehst du nach: studieren
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Beides zu seiner Zeit.
048. Hast du Kinder? Noch nicht.
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Wünschen würde ich mir zwei,
am besten einen Jungen und ein Mädchen. Hoffentlich
so richtig frech und verzogen, damit ich einsehe, wie schwer es meine Eltern mit mir hatten. ;-)
050. Piercings oder Tatoos: Mag ich nicht.
051. Ernst oder lustig? Definitiv lustig. Sehe es als meine Berufung, ein Lächeln auf die Gesichter möglichst vieler zu zaubern.
052. Single oder "Vergriffen": ewig vom Markt
053. Einfach oder kompliziert: Relativ einfach im Wesen, relativ kompliziert im Denken.
054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz.
055. Blumen oder Engel: Beides. Und Schleifen. In Altrosa.
056. Schreiben oder lesen: Beides, je nachdem ob Gedanken in meinen Kopf oder heraus wollen.
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Je nach gewünschtem Effekt.
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang.
059. Lieblingskneipe: Ich gehe eigentlich nie in Kneipen.
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder!
061. Wer kommt zuerst: Mein Gehirn ist nicht komplex genug um zu verstehen, worauf diese Zeile abzielt.
062. Größere oder kleinere Mädchen: Auch hier erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, aber es kommt im Leben nicht auf die Größe an.
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides finde ich sehr romantisch.
Fragt man meine Pumps plädieren sie allerdings für ein Restaurant.
064. Politisches Interesse: Das ist schon ziemlich privat.
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht:
Viele. U.a. Midnight Posion von Dior. Dieser Duft ist eines meiner Markenzeichen.
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich finde beide furchtbar.
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: ebenso.
070. Vegetarier oder nicht: Ich esse Fleisch.
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Darauf achte ich nicht.
073: Gold, Silber oder Bronze: Gold.
074. Halbleer oder halbvoll: Halbvoll, man soll positiv denken.
075. Was und wie viele Videos hast du: Viel zu viele um sie aufzuzählen!
076. Tageszeitung oder Magazin: Beides.
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein, zum Glück.
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Auftreten, Manieren, Stil, Herzlichkeit.
079. Glücklich oder unglücklich: Sehr, sehr glücklich.
080. Leben oder Tod: Leben
081. Lieblingszahl: e
(Diese Antwort gebe ich, seit ich erfahren habe, dass mein Freund 500 Nachkommastellen von Pi auswendig kann...)
082. Wort mit W: Weierstraß, Karl. Mathematiker.
083. Lieblingsabkürzung: LG ;-)
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen:
Hauptsächlich von den Zinsen leben.
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich glücklich bin.
086. Das verrückteste an Frauen: Wie kann man derart viel Geld in so
richtig teure Fußbekleidung investieren, wo es doch in vielen Läden
Schuhe für ein Zwanzigstel dieses Preises gibt? Das ist richtig verrückt.
087. Meine Schwäche: Mein Freund. Vanille. Schuhe.
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: meinen Liebsten
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Viele.
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: In mein noch imaginäres Traumhaus.
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Ich liebe Familienleben.
092. Hast du einen festen Freund: Ja.
093. Was ist an ihm so besonderes: Alles. Eine faszinierende Persönlichkeit, geduldig, klug und unheimlich herzensgut.
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Eine Jacke von Ashley Brooke.
Ich liebe sie!
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Beides.
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Geheimnis.
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche: Rot-orangefarbene, Satin.
098. Lieblingsbuch: Habe ich nicht, habe schon zu viel gelesen.
Vielleicht Herr der Ringe. Das sind sehr schöne Bücher.
099. Wie viele CDs hast du: Ich habe sie nie gezählt.
100. Was willst du noch sagen: Erst jetzt, wo ich den Fragebogen ausgefüllt habe, merke ich, wie wunderlich ich bin.
Wird man im Alter wunderlicher?

LG
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich war da also gerade in der Gegend und dann seh ich, dass mein Steckbrief 6 Jahre alt ist... Kann doch nicht sein, dass ich in all den Jahren nicht geupdatet habe, ich leb doch nicht unter einem Stein!

000. Name: Stephan (Gut, da hat sich jetzt nicht viel geändert...)
001. Nickname: Spade, sdcSpade (wenn Spade vergeben ist ;) )
002: Wohnort: Bielefeld
003. Geburtstag: 21.04.1986
004. Sternzeichen: Das könnt ihr anhand des Geburtsdatums mal schön selbst herausfinden
005. Laufbahn: Gezeugt, geboren, aufgewachsen und schwupps, Uni. Das Leben geht so schnell vorüber...
006. Alter: 22
007. Größe: 1,81 (so steht's im Ausweis, ist grob geschätzt XD )
008. Gewicht: Ich stand seit Ewigkeiten auf keiner Waage mehr. Zählt "normal"?
009. Augenfarbe: blau (und ich bin beschämt, dass ich dazu erst meinen Ausweis suchen musste -.-)
010. Haarfarbe: braun
011. Haarlänge: etwas länger als kurz
012. Frisurart: langweilig normal (bedingt durch Faulheit und Unverständnis dafür Zeit zu opfern)
013. Wie kamst du auf deinen Nick: F-Zero GX hat's ausgelöst, die Bedeutung als Name einer Kartenfarbe hat's dann für alle Ewigkeit gesichert
014. Hobbies: Zocken, Anime/Manga, die Abarten der menschlichen Psyche humoristisch betrachten
015. Welches Deodorant benutzt du: das, was bei mir im Bad steht und dessen Name ich nicht einmal weiss
016. Welches Parfum benutzt du: Ein Mann benutzt kein Parfum :nerv:
017. Lieblingsshampoo: siehe Deodorant
018. Lieblingsfarbe: grün, schwarz
019. Beste Freunde: kann niemand trennen. Gute Freunde sind nie allein. Weil sie eines im Leben können, füreinander da zu sein. Gut, ich hör schon auf zu singen...
020. Schmuck: Ich trage eine Brille... und das sage ich nur, weil ich nicht dasselbse sagen will wie beim Parfum
021. Haustiere: nehmen zuviel Zeit in Anspruch
022. Lieblingsfilme: Star Wars 1-6, Forrest Gump, New Police Story, Cloverfield, Zurück in die Zukunft 1-3, Spiderman 1-3, Goldeneye, Hancock und ich hab bestimmt viele vergessen...
023. Lieblingsschuhe: alte, ausgeleierte Hausschuhe
024. Sammelst du was: nein...
025. Traumauto: eins, dass mich von A nach B bringt
026. Automarke die du fährst: ich fahr nur Strassenbahn XD
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Zetsuboushita!
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: ich kann allen, die gesagt haben, dass man mit einem Abischnitt von 3,8 nicht studieren kann auslachen und meine zwei vorzeitig bestandenen Kurse in's Gesicht treten.
029. Gibt es was, was du bereust: 2001 nach Moers umgezogen zu sein
030. Lieblingsessen: Pizza
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nicht mehr
032. Lieblingseiscreme: In Eisform schmeckt irgendwie alles
033. Lieblingsgetränk: Limonade
034. Wann gehst du ins Bett: wenn ich müde bin
035. Spät oder früh aufstehen: früh, ich hasse es aufzuwachen und auf der Uhr steht 9:00Uhr oder so... da hat man doch den halben Tag verpennt...
035. Lieblingsmusikrichtung: Ich klassifiziere nicht nach Richtung, gefällt mir ein Lied, dann gefällt es mir und wenn nicht, dann nicht
036. Derzeitiger Lieblingssong: Derzeit "Just Tune" von Savage Genius, das ändert sich aber ständig :p
037. Lieblingsseite/n: Spade's Profile - MyAnimeList.net Macht das Leben eines Anime/Manga Fans um ein vielfaches leichter. ;)
038. Deine Internetadresse: Ich geb immer die da oben an, auch wenn die Grundstruktur natürlich nicht von mir ist, aber da steht am meisten über mich... also, jetzt mal von dieser Liste hier abgesehen.
039. Deine E-mail: Sp.ade@gmx.de
040. Dein bester Internet Freund: Auf die Gefahr hin, dass er mir mit Freudentränen um den Hals fällt, sag ich mal: Hanniball.
041. Lieblingsfach in der Schule: Englisch, weshalb ich es jetzt studiere
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Chemie (und das war mein LK lolwut?)
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Irgendwie eine lustige Frage, weil niemand mit den Namen "Marc" oder "Ralf" etwas anfangen kann. XD
044. Lieblingsferien: Ferien überhaupt
045. Liebster Sport: Schwimmen und Bogenschiessen sind ganz nett, mach ich aber beides nicht mehr
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Als Student vom Statt gefördert werden
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Hausmensch
048. Hast du Kinder? Weder eigene, noch entführte im Keller
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Kommt darauf an, wie viele in meinen Keller passen... also jetzt rein für die Theorie...
050. Piercings oder Tatoos: beides nicht
051. Ernst oder lustig: Ich bin immer todernst und würde es niemals wagen etwas ansatzweise lustiges zu sagen.
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: Nach aussen sehr einfach, aber in den Tiefen meines Hirns spielen sich Dinge ab, die man nicht in existierende Worte fassen kann
054. Gesetz oder Anarchie: Totaler Überwachungsstaat, ich bin dafür
055. Blumen oder Engel: Die frage hab ich schon vor 6 Jahren nicht verstanden
056. Schreiben oder lesen: Ich hab viele Dinge, die ich gerne niederschreiben würde, aber dafür fehlt mir die Moivation
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbfotos, wir leben doch hier in der Gegenwart
058. Sonnenaufgang oder -untergang: sind beide sehr schön
059. Lieblingskneipe: Ich bin Antialkoholiker
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder
061. Wer kommt zuerst: Derjenige, der den kürzesten Weg nimmt
062. Größere oder kleinere Mädchen: kleiner
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: als Single wäre beides sehr demütigend :pein:
064. Politisches Interesse: Da schlaf ich immer ein, tut mir Leid...
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Extreme Positivität und Negativität (themenabhängig) und gnadenloses Niedermähen durch pure Logik und Analyse
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Da muss ich leider zu Leo tendieren... ich mag ihn nicht, aber Cruise ist Scientologe und das ist viel schlimmer.
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Kenn ich jetzt beide so spontan nur vom Namen her...
070. Vegetarier oder nicht: Ist "Nicht" hier eine Umschreibung für Fleischfresser?
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Kommt auf's Essen an
073. Gold, Silber oder Bronze: Vom Wert her Gold! Aber sonst find ich die alle nicht so prickelnd...
074. Halbleer oder halbvoll: Das kommt auf die Fliessrichtung an. Wenn man Wasser in ein Glas kippt, ist es irgendwann halbvoll, wenn man Wasser trinkt ist es irgendwann halbleer.
075. Was und wie viele Videos hast du: "Videos"? VHS Kassetten? Ja, ich hab derzeit 3 im Haus... Leerkassetten, zum Aufnehmen von Fernsehsendungen. Ich nehme mal an, die Frage enthält auch DVDs, dann 39, verteilt auf 9 Boxen. Staffel 1 Heroes, Staffel 1-3 Lost, Staffel 1-2 Dead Zone
076. Tageszeitung oder Magazin: Fernsehen und Internet
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Ich hab vor 6 Jahren geschrieben, dass mir jemand im Schwimmbad eine Socke geklaut hat... das ist auch weiterhin das einzige, was ich hier schreiben könnte. ;)
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Die Haare
079. Glücklich oder unglücklich: Notorisch verzweifelt... rein humoristisch, derzeit geht's mir ganz gut
080. Leben oder Tod: Momentan Leben, aber das kann sich jederzeit ändern... ich könnte ja... JETZT einen Herzinfarkt haben!









...Puh, Glück gehabt, also weiter:
081. Lieblingszahl: 108
082. Wort mit W: Wa-wa-wa-wasuremono~ Shiraishi Minoru ist einfach ein Genie. XD
083. Lieblingsabkürzung: SDC *schleim*
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: ab auf's Konto und von den Zinsen leben
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: mein bestes ist immernoch unter dem Durchschnitt :lol:
086. Das verrückteste an Frauen: siehe Mario Barth
087. Meine Schwäche: Ich weiss nicht, wie man das nennt, aber wenn ich etwas geniales sehe wie eine verdammt gute Szene in Lost oder Heroes, dann fang ich immer an unkontrolliert zu kichern...
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Humor
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: Ein YouTube-Comment unter dem Final Fantasy 7 Film hat auf eine Anime-Seite verlinkt und so habe ich die Fansubs kennengelernt... der Rest ist Geschichte.
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Japan
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: Es fällt mir immer schwer zu sagen, dass ich unbeding nach Japan will, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass die Leute das auf meine Liebe für Anime und Videospiele zurpckführen, was einfach nicht stimmt. Ich liebe das Land seit ich keine-Ahnung-wie-alt war, lange bevor die oben genannten Elemente in mein Leben getreten sind. Es ist Schicksal... oder ich war in meinem vorigen Leben Japaner und habe jetzt Heimweh, keine Ahnung. XD
092. Hast du eine feste Freundin: Objection! Da oben war doch schonmal eine Frage ob man Single ist oder nicht. Warum sollte ich nochmal sowas deprimierendes sagen...
093. Was ist an ihr so besonderes: Wollt ihr euch über mich lustig machen?
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Die, die einen warm halten und dafür sorgen, dass man nicht nackt herumlaufen muss (also wirklich, mir ist die Marke sowas von schnurz)
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Es gibt noch sehr viel mehr als das, ich bin der letzte Romantiker T.T
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Diesen Fragebogen auszufüllen (ja, der ist auch nach 6 Jahren noch ein BRÜLLER!)
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): derzeit etwas schwarz-silbernes mit einem Drachen und diversen Symbolen, die ich (noch?) nicht lesen kann
098. Lieblingsbuch: Catcher in the Rye von J.D.Salinger
099. Wie viele CDs hast du: nach mehrfachen Ausmisten sind nurnoch 15 übrig
100. Was willst du noch sagen: Hat das jetzt wirklich jemand komplett gelesen? Wenn ja, dann will ich demjenigen sagen: Du hast zuviel Freizeit! Mach lieber etwas sinnvolles...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Name: Deni
Nickname: Pitbull1986
Nick-Nickname: Pit
Warum der Nick?: Hab mal ein Song von Pitbull gehört, und mich so benannt.Seitdem benutz ich es fast Überall.
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 05.09.1986
Alter: 22
Sternzeichen: Jungfrau :pein:
Single oder Vergeben?: Single
Geschwister oder Einzelkind: Einzelkind
Geburtsort: Derventa, Bosnien
Wohnort:
Wuppertal
Haare:
Kurz, und Schwarz
Augen: Braun, und am rand Grün (Als Kind: Himmelblau)
Hobbies: Zocken, Musik Hören, Mit (guten) Freunden in die Disco gehen
Haustiere: Hund: Willi Nymphensittiche: Bingo (m) Pipi (w)
Lieblingsfach: Englisch, Mathe
Haßfach: Physik, Chemie, Geschichte
Musikrichtung: Hip-Hop, Dance, DanceHall, Pop, alle arten von Rock (auch Nu Metal), Breakbeat, Techno, Soul, R&B, Rave, Ballade, Funk, Voice Trance, Reggae, Reggaeton
Haß Musikrichtung: Schlager, Hardcore (Gabber)
Derzeitiger Lieblingssong: Bang! - Shooting Star
Lieblings Band: No Doubt, Bomfunk Mc's
Lieblings Filmgenre: ausschließlich Comedy, und Action ist auch gut
Lieblingsfarbe: Rot und Schwarz (wobei Schwarz keine Farbe ist)XD
Gold, Silber oder Bronze?: Silber
Sammelst Du?: Nein! Wobei ich aber meine Spiele und Konsollen niemals verkaufeXD
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti Bolognese, Mc Nuggets, Pommes und alles was Scharf ist
Lieblingsgetränk: Cola und Red Bull
Rauchst Du?: Nein!
Trinkst Du Alcohol?: Nein!! (selten in der Disco)
Nimmst Du Drogen?: Um Gottes Willen Nein!!!!!
Lieblings Sport: Ich haße Sport, aber wenn man Dance Dance Revolution als Sport sieht, dann dasXD
Was Guckst Du Gerne?: Tv Total, Switch Reloaded, Kalkofes Matscheibe, und viele andere Comedy Sendungen
Wörter Die du oft sagst: Immer Locker bleiben, Häh?, Jaja!, Ach du meine Güte, oh mein Gott, Aber sicher Dat, Geil
Fleischfresser oder Vegetarier?: Fleischfresser, aber solange ich nicht sehe wie es geschlachtet wurde (sonst kann ich nicht essen)
Stärken: Tierlieb, Null Oberflächlich,Man kann mich nicht zum Ausrasten bringen, Zu Freundlich (sagen die meisten)XD
Schwächen: Kann nicht Nein sagen, Rede zu schnell, Oft Nervös, Pingelig
Lieblingsabkürzung: Cya
Lieblings Gamegenre: RPG, Rennspiel
Das Spiel das dich zu RPGs "Verleitet" hat: Lufia 2 (Snes)
Das Spiel das dich zu Rennspielen "Verleitet" hat: Mochte ich von anfang an. Das erste: Super Mario Kart (Snes)
Das Spiel das dich zu Zocken "Verleitet" hat: Super Mario Land (Game Boy)
Lieblingskonsole: SNES, Dreamcast
Piercing oder Tatoo: Nein, will ich auch nicht
Schmuck: Nur ne Brille (bin Kurzsichtig)
Lieblings I-net seite: YouTube - Broadcast Yourself., Google, FlashFlashRevolution.com, Seiken Densetsu Community - Powered by vBulletin (echt jetzt keine Schleimerei)XD
Lieblings Jahreszeit: Winter
Haß Jahreszeit: Sommer
Lieblingsauto: Dodge Viper *schwärm*
Warst Du Opfer eines Verbrechens?: Außer Mobbing in der Schule? Nein!
Links- oder Rechtshänder: Linkshänder, und mit Links bin ich auch Präziser (Ich mach aber eine Perverse Sache mit RechtsXD) (die Maus ist auf der rechten Seite) (mit rechts trage ich mehr)
Allergie: Schweißallergie
Größtes Kompliment:
"Du hast ein hübsches Lächeln"o_O
Extro- oder Introvertiert: Introvertiert (ich bin Extrem verschlossen)
Wann Schläfst du?: 23-24 Uhr
Wann wachst du auf?: 08-09 Uhr (sonst brennen mir die Augen)

Das wars erstmal, es ist sowieso nicht meine Art so viel über mich zu schreiben!:grmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben