Killerspiele und Politik

mobychan

Ritter
@szadek:
also, erfundene freundin lass ich mich wirklich nicht gerne nenen...
wir sind zusammen und er ist ein wunderbarer mensch, ganz im gegensatz zu dir, wies scheint
du scheinst ja nur neidisch zu sein, findest selbst wohl keine freundin, was?
und wie/wieso sollte er mit 2 accounts gleichzeitig on sein?

und hör auf andere leute zu beleidigen, nur weil sie andere interessen haben!

für politik interessieren sich nur ganz wenige leute, beschimpfst du die anderen auch so?

@nazgul:
kein problem, darfst deine meinung frei äußern, hab nur was dagegen, wenn man andere beleidigt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey, Leute! Schaut mal, was da vorne ist! Ein Topic!
Was macht das denn so weit weg vom aktuellen Gesprächsthema?

Kurz:
Bitte mal BTT. Sonst per PN, Profil, oder anderem Thema regeln.

*Hilfsherrifspiel*

Peace^^

mobychan

Ritter
sorry, aber das fand ich eben echt unfair, eigentlich wollte ich mich auch zum thema äußern ^^''

also @topic: meiner meinung nach sind killerspiele nicht soo schlimm wie die politiker immer sagen, es kommt immer auch drauf an, wer sie spielt.
wenn derjenige genauso auf reale menschen schießen würde, macht es keinen allzu großen unterschied mehr, vllt senkt es minimal die hemmungen aber ansonsten ändert es meiner meinunge nach nicht viel

Raguna

Legende
Boah, Leute, die letzten einanhalb Seiten waren verdammt lustig XD
Solche Sachen könntet ihr auch woandern klären, als ob es nicht schon reichen würde, dass ein weitere Killerspiele-Thread gepusht wird, wo immer wieder das gleiche gelabert wird. :nerv:

BTT, da hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht schon 20 000 mal vorher durchgekaut wäre.
Wenn Politiker noch nie Hand an ein Videospiel gelegt haben, aber glauben, sich drüber aufregen oder gar Gesetze drüber erlassen zu dürfen, haben die bei mir schon schlechte Karten. Und sowas bezieh' ich nicht nur auf Videospiele, sondern allgemein auf alle Themenbereiche.
Wer sich nicht informiert aber zu allen Dingen seinen Senf dazugibt, ist für mich ein Würstchen.

Szadek

Cash or Octopus
Boah, Leute, die letzten einanhalb Seiten waren verdammt lustig XD
Solche Sachen könntet ihr auch woandern klären, als ob es nicht schon reichen würde, dass ein weitere Killerspiele-Thread gepusht wird, wo immer wieder das gleiche gelabert wird. :nerv:

BTT, da hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht schon 20 000 mal vorher durchgekaut wäre.
Wenn Politiker noch nie Hand an ein Videospiel gelegt haben, aber glauben, sich drüber aufregen oder gar Gesetze drüber erlassen zu dürfen, haben die bei mir schon schlechte Karten. Und sowas bezieh' ich nicht nur auf Videospiele, sondern allgemein auf alle Themenbereiche.
Wer sich nicht informiert aber zu allen Dingen seinen Senf dazugibt, ist für mich ein Würstchen.
Bedenke, dass Politiker sich zu anderen Themen eine Meinung bilden in dem sie sich darüber informieren und versuchen Sachverhalte nachzuvollziehen. Diese Methodik hat jedoch bei diesem Thema nicht gefruchtet.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
muhahahahaha :lol:

woah holy shit 10 vor 2 und ich brech hier zusammen vor dem Rechner
schade dass es hier nicht immer so abgeht :kicher:

ok ok puh ich glaub ich hab mich wieder gerafft
pfuh ok versuchen wir das mal sachlich anzugehen

@moby: dass man dich für eine Erfindung hält ist nicht wirklich nur die Idee von Szadek ich meine hey lol Ryo schreibt in jedem dritten Post von dir und das wirkt irgendwie naja wie soll ich sagen - es wirkt einfach LOL
btw die Idee er wär neidisch wirkt wie von ner 12 jährigen geschrieben xD (sry aber ich muss lachen)

@Ryoko: mal ehrlich, spielst du irgendein "Killerspiel" oder willst du wissen was die Politiker zu FF und co sagen ?
EDIT: boah ****** drauf, ja er ist ein besserer und intelligenterer Mensch als du es je werden wirst
Du bist total auf deine "Freundin" fixiert und total abhängig von ihr
ja ich halte dich für verrückt und weiß dass ich mindestens 10 Leute finden könnte die mir Recht geben würden
boah wayne jetzt isses raus

@Szadek: XD ich würd so gern weiterschreiben hier........

@Topic: ich finde es eigentlich ganz schön dass sich mal jemand drum kümmert, mal im Ernst, wann habt ihr euer erstes blutiges Spiel gesehen ?
meins war mit 11 damals war "Primal Rage" im Marktkauf ausgestellt und man konnte das spielen und keinen hat gejuckt wie alt man war
ich mein hey da fliegen Gehirne durch die Gegend wenn man das möchte ^^

Die Idee gewisse Spiele zu bewerten ist eigentlich ganz brauchbar nur wärs mir lieber das von qualifizierten psychologen machen zu lassen
bzw nen Psychologen neben nen Gamer setzen und mal sehen was diverse Testreihen sagen

aber naja so bilden die Politiker sich immerhin ihre Meinung

achja mal so ganz OT: kümmert sich eig nen Mod ums Meinungsforum oder warum gibt es hier so viele Flames und Spams ^^?

.... ein guter Freund sagte mal.... "Lieber nen NPD Wähler der weiß was er will als Loto Spieler in der Kabiene"

lasst euch das einfach ma durch den Kopf gehen, das Thema sollte aber im anderen Thread besprochen werden

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mein erstes brutales Spiel war Mortal Kombat 1.

Shisochin

Mächtiger Krieger
@szadek
das ich eine schlechte allgemeinbildung habe weiß ich, aber das liegt einfach daran das ich kein fernseh schaue oder zeitungen lese, weils mir da einfach zu öde rüberkommt
allerdings interessieren mich meinungen anderer die ich mir ja in diesem forum durchlesen kann, soweit fördere ich meine allgemeinbildung durch die SDC

Ich gucke auch kein Fernsehen etc... aber von wegen öde, das ist da die reinste Unterhaltung! XD
Und meine Allgemeinbildung ist alles andere als schlecht...
... wenn man kein Interesse hat, sollte man in ein Land ziehen, wo das egal ist... aber irgendwie.. sind das nur so kleine Inseln ohne den ganzen Komfort, den man hier so hat..
Du trittst später bestimmt in einer Talkshow auf ^^

Ahja topic...
Mein erstes "Killerspiel" war irgendwie Super Mario Brothers 1 aufm NES.. ansonsten hab ich in sehr jungen Jahren sämtliche Horrorfilme gesehen und im Nachhinein wars auch besser so XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm mein erstes Killerspiel... ich würde sagen das war Tomb Rider 1 mit...
keine ahnung 7-8 Jahren XD
Und bin ich jetzt ein kranker Psychopath? Bin ichs? BIN ICHS??? MUAHAHAHA :fies:

Lord_Data

*wuff wuff*
Meine rstes "Killerspiel" war Thrill Kill für die PSX, ich frage mich allene rnstes, wie man die roten Pixelbrocken damals als Blut identifizieren konnte...

Lord_Data

*wuff wuff*
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
was mich nur daran stört ist das ich die aussage dazu hört:

"sportschießen wird nicht verboten, da man dort keine großkalibriegen waffen verwendet."

aber paintball-gewehre sind panzerfäuste oder wie? Oo

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
*sry für Doppelpost*

ENDLICH reagiert die Politik: Verschärfung des Waffenrechts: Regierung will Paintball-Spiele verbieten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
War ja auch nötig, immerhin hat der Amokläufer mit der Waffe seines Vaters im Schützenverein üben können.
Ach, Schützenvereine werden von diesem Gesetz nicht berührt?
Ach, das ist nur irgendeine Maßnahme, um vor den Wahlen noch irgendwas zu machen, um die letzte Stimme zu kriegen?
YMMD lang You Made My Day :D. Du hast die Ironietags vergessen.. <ironie>Ja genau, warum sperren wir unsere Jugendlichen nicht einfach weg. Die brauchen wir eh nicht, weil die wählen 1. nicht und 2. können wir uns auf der Masse der Rentnern ausruhen, weil die eh das wählen, was sie schon vor 20 Jahren gewählt haben.</ironie>

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab eine Idee!
Bundeswehr verbieten!
Da wird töten nicht nur simuliert, sondern gleich beigebracht!

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Selbst die Bundeswehr bedient sich verschiedener Simulatoren, um den Soldaten das schießen mit bestimmten Waffen beizubringen.

Lord Duran

&#946;
Ey WTF...

Wasn los da...

Dabei hab ich mir doch überlegt an meinem 18. mit meinen Freunden Paintball zu spielen :heul:

Rise_Against

Schwarzmaler
Selbst die Bundeswehr bedient sich verschiedener Simulatoren, um den Soldaten das schießen mit bestimmten Waffen beizubringen.
Soll man gleich am lebenden "Objekt" üben. o_O

Schöne Scheisse 5000 Euro wenn ich im Wald Paintball mit Kumpels zocken will? WTF?!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Kann aber auch als Gegenargument gegen "Killerspiele" genommen werden ;).

Verbieten, na ja ob das die Lösung ist weiß ich auch nicht. IMO sollte die Bundeswehr nur zur Verteidigung eingesetzt werden.

Oben