Killerspiele und Politik

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
und nicht jeder attentäter ist manga/animefan

viele faktoren sind davon abhängig, doch da machen politiker eben den fehler es nur auf einen faktor zu beschränken, die killerspiele

wenn ich mal amok laufe wirds lustig wenn sie bei mir harvest moon zum beispiel finden, shooter suchen die hier vergebens
aber dann is persona schuld, wetten?(nich das ich jemals amok laufen würde, dazu hab ich mein leben zu gern)

Doresh

Forenpuschel
und nicht jeder attentäter ist manga/animefan
Warum geht mir grad ein "Im Zimmer des Täters wurden Gewaltmangas/Killeranime gefunden..." durch den Kopf? Ist das ein böses Omen o_O ?

wenn ich mal amok laufe wirds lustig wenn sie bei mir harvest moon zum beispiel finden, shooter suchen die hier vergebens
aber dann is persona schuld, wetten?(nich das ich jemals amok laufen würde, dazu hab ich mein leben zu gern)
Dann darfst du aber nicht vergessen, dir eine Kugel durch den Kopf zu jagen.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
genau, und meine persona ist rot und formlos XD

ohje, wenn die meinen manga devil children sehen...
kenshin...
butterfly Oo

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
btw das Killerspiel Argument ist bissel schwach
am 12.6.1964 is Walter Seifert amok gelaufen in Deutschland
mir fehlt da aber die Verbindung zu killerspielen oO

da jetzt ja ne 16 jährige Amok gelaufen is freue ich mich schon darauf dass bald Haare tönen und Nägel lakieren zur Straftat wird ^^ sry bin grad in zyniker Stimmung

Doresh

Forenpuschel
da jetzt ja ne 16 jährige Amok gelaufen is freue ich mich schon darauf dass bald Haare tönen und Nägel lakieren zur Straftat wird ^^ sry bin grad in zyniker Stimmung
Wenn wir Glück haben, verbieten die Castingshows und Germany's next Topmodel ;)

Szadek

Cash or Octopus
@Dorseh: Schön wärs ja.

Am Ende wird eh noch die soziale Interaktion von minderjährigen verboten, da dies zu negativen Erlebnissen führen könnte, welche emotional falsch interpretiert werden könnte.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
*auf die knie fall*
verbietet den mist!

aber das wäre wie mit dem rauchen, es bringt zu viel kohle ein

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Rule 19. The more you hate it, the stronger it gets.

Luna

Roter Drache
Ein bisschen weniger Spam hier wäre mal wieder eine gute Sache!

Doresh

Forenpuschel
Kommt es nur mir so vor, oder haben die Medien recht schnell das Interesse an der "Amokläuferin" verloren? Gab diesmal wohl keine Killerspiele...

Luna

Roter Drache
Kommt es nur mir so vor, oder haben die Medien recht schnell das Interesse an der "Amokläuferin" verloren? Gab diesmal wohl keine Killerspiele...
Meinst du nicht, der Grund dafür könnte eher darin liegen, dass in Winnenden 16 Menschen gestorben sind, während bei Bonn (zum Glück) niemand gestorben ist??? Das hat doch nichts mit Killerspielen zu tun! :nerv:

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich denke es is ne mischung daraus
is genauso wie die aussagen bei flugzeugabstürzen

eine million opfer, davon drei deutsche!!!
als würde die anderen nich zählen Oo
"die million is übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)

Doresh

Forenpuschel
Eine million opfer, davon drei deutsche!!!
als würde die anderen nich zählen Oo
"die million is übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)
Ist glaub ich so ne unterschwellige Panikmache, von wegen "Unter den x Deutschen könnte jemand sein, den DU kennst"...

Und die Medien haben ja ganz eindeutig gezeigt, dass nur männliche Jugendliche von Killerspielen betroffen sind. Daher ist diese Dame hier einfach nur "verrückt"...

Lord_Data

*wuff wuff*
Denke eher, dass Deutsche Opfer Deutsche mehr interessieren als zB neuseeländische Opfer.

Lord_Data

*wuff wuff*
Die sind wohl nur so viel wert wie ein halber Deutscher, was?

Man, kann es sein, dass die Nachrichtenagenturen in der Hand der Rechten sind Oo ?
Nein, stell dir vor, es geht zB um Sport: Sollte ein dt. Teilnehmer an einem Wettkampf teilnehmen, wird darüber ausführliche rund länger berichtet als über Wettbewerbe ohne deutsche Beteiligung.

Ist ja auch nicht so, dass über Flugzeugabstürze ohne deutsche Opfer gar nicht berichtet wird.

Doresh

Forenpuschel
Nein, stell dir vor, es geht zB um Sport: Sollte ein dt. Teilnehmer an einem Wettkampf teilnehmen, wird darüber ausführliche rund länger berichtet als über Wettbewerbe ohne deutsche Beteiligung.
Ich wusste es XD

Ist ja auch nicht so, dass über Flugzeugabstürze ohne deutsche Opfer gar nicht berichtet wird.
Ich weiß... aber wenn die schon jedesmal erwähnen müssen, wieviele Deutsche beteiligt sind, warum nicht auch die anderen Nationalitäten. Ich jedenfalls würde doch gerne wissen, ob nicht auch ein paar Schotten bei einem Unfall dabei waren...:nerv:

Luna

Roter Drache
Ich will nur mal zu bedenken geben, dass das, worüber hier momentan geschrieben wird, weder etwas mit Killerspielen noch mit Politik noch mit Amokläufen in irgendeiner Form zu tun hat!

Starman

Held
Warcraft 3 ist jetzt auch ein Killerspiel.:lol:

viele esport turniere werden in vorauseilenden gehorsam abgesagt .o_O

Doresh

Forenpuschel
Warcraft 3 ist jetzt auch ein Killerspiel.:lol:

viele esport turniere werden in vorauseilenden gehorsam abgesagt .o_O

In Warcraft 3 übernimmt man die Rolle eines rücksichtslosen Kriegstreiber, der Wälder roden lässt (und dafür belohnt wird), und seine Gegner grausam niedermetzelt. Diplomatie und friedliches Zusammenleben kommen nicht vor. Die comicartige Grafik soll die Gewaltorgien verharmlosen, etwa wenn man friedliche Tiere aus reinem Spaß zum Explodieren bringt :D

Und zu blöd dass unsere esport-szene nicht so skrupellos ist wie die amerikanische NRA (aka Waffenlobby). Die Treffen sich selbst dann noch in einem Städchen, wenn es dort vor kurzem einen Amoklauf gab :fies:

Oben