King of Queens

Nacy

Halbgott
ja, das hab ich auch mal wo gelesen, aber es gab vor kurzem neue folgen auf RTL2, die müssten bald wieder an der reihe sein :D

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Koren
Soweit ich weiß wirds wohl keine oder wenige neue Folgen geben. Soweit ich weiß gibts seid ein paar Staffeln immer Zoff zwsichen den Doug & Carrie Darstellern wer jetzt die größere Hauptrolle hat. Zu sehen u.a. daran, dass die beiden in den neuen Folgen nicht mehr so oft miteinander schlafen (ihr wisst was ich meine
) (mir einfach mal nen Smiley aus den Beitrags-Symbolen klau)
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber so lange es noch lustig ist, ist das nicht allzu schlimm denke ich. Das Leben besteht eben nicht nru aus Sex, sondern auch aus anderen Sachen. Werden sie wohl eingesehen haben. *gg*

Erek

Manaheld
Ich kenne mitlerweile jede KOQ-folge fast auswendig
Naja und eigentlich ist es dumm aber man kann gut drüber lachen
und man muss dabei nich viel nachdenken*g*
Am besten finde ich natürlich Dug.......
Naja lustige sendung zum entspannen *g*

Tenwo

Ownet
Also das ist neben ALF meine absolute Lieblingskomedyserie. Da gibt es schon echt ein paar Hammer-Szenen. Ich hab mich tot gelacht, als es so aussah, dass Doug mit seinem Motorrad die Klippen runterstürzt! Mein Lieblingschara ist natürlich Arthur!

Nacy

Halbgott
wir sollten noch nen poll einbauen, über die darsteller :kicher: arthur wär weit vorn ^^" der typ ist einfach geil!!

Spade

Pollyanna is dead
Nach langer Zeit ist mir endlich wieder mein Lieblingschara eingefallen. Ich ind die Kind-Version von Doug einfach genial. XD
Deshalb ist meine Lieblingsfolge auch, wo sich Doug mit sich selbst als Kind prügelt. :lol:

Nacy

Halbgott
*löl* ist das die folge wo sich arthur und carrie immer streiten und doug deswegen zum therapeuten geht? yoa, das ist geil ^^"

Werewolf

Registrierter Benutzer
K.o.Q. ist Comedy schlecht hin. Gemessen an dem Was zur zeit so läuft ist es mit Scrubs die absolute Spitze...

Zitat: Wozu Brauchst du Anti-Baby-Pillen???
FASST ER DICH ETWA AN????
Arthur zu Carrie:kicher:

Evilmachine

Manaheld
King of Quenns ist das beste!!

Also King of Queens ist voll lustig. Als die neuen folgen liefen habe ich mich voll gefreut aber nachdem die einmal alle gelaufen sind haben sie wieder von vorne angefangen und jetzt sind sie immer noch nicht wieder bei den neuen Folgen. Meine Lieblingscharaktere sind Doug und Arthur. Aber wenn Carrie nicht da wäre dann wäre KoQ nicht so wie es ist. Außerdem sieht sie nicht schlecht aus.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Koren
Nach langer Zeit ist mir endlich wieder mein Lieblingschara eingefallen. Ich ind die Kind-Version von Doug einfach genial. XD
Deshalb ist meine Lieblingsfolge auch, wo sich Doug mit sich selbst als Kind prügelt. :lol:
Was ist denn das für eine Folge? o_O
Ich kenne nur die Folge, wo er und Carrie sich an ihre Kindheit erinnern und sie sich da dann zum ersten Mal begegnet sind.

Psychopath

Legende
@MoD

Die FOlge ist die, wo alle Drei zum Therapeuten gehen. Wo arthur irgendwelche Probleme hat, weil Doug und Carrie ihn nicht alles machen lassen, was er will. Ausserdem nervt Arthur Doug, sodass er ihn ins Aletersheim stecken will. Der Therapeut meint dann sie sollten ihn die Sachen einfach machen lassen . Dann ist Arthur und Doug gücklich und Carry nicht. SO geht Carrie zum Therapeuten und die beiden gehen in ihre Vergangenheit. Das Gleiche mit Doug. und da kloppt sich Doug (der Alte) mit dem kleinen Doug

Televator

† Chillin' Freak †
Ah... jetzt weiß ich es. Die Folge war wirklich genial.

Wobei die Folge besser war, wo Doug mit seinem Neffen zum Psychather musste, weil Doug ihn damals in ihrer Kindheit Stummelchen gennant hat. Der Neffe ein total großes Traha auf einmal draus und deswegen gehen sie eben zum Psychather. Doug erzählt dem, was damals passiert ist und auf einmal fangen sie beide anzulachen und der Neffe regt sich noch mehr drüber auf. :D

Blazer

Legende
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Ah... jetzt weiß ich es. Die Folge war wirklich genial.

Wobei die Folge besser war, wo Doug mit seinem Neffen zum Psychather musste, weil Doug ihn damals in ihrer Kindheit Stummelchen gennant hat. Der Neffe ein total großes Traha auf einmal draus und deswegen gehen sie eben zum Psychather. Doug erzählt dem, was damals passiert ist und auf einmal fangen sie beide anzulachen und der Neffe regt sich noch mehr drüber auf. :D
*räusper*
Du meinst wohl Cousin ^^
Ich kenn noch nich alle Folgen, aber fast.
Is echt genial, besonders wenn Doug mmer total verstellt wirkt wenn er etwas vertuscht XD
Meine Lieblingsfolgen sind die mit dem Paintballfeld, dem Psychiater (Reise in die Vergangenheit XD ) und noch ein paar andere. (Fällt mir grad net ein)
Mein Lieblingscharakter ist Arthur

cya

Blazer

Nacy

Halbgott
eine meiner favefolgen ist die wo doug, arthur einen senilen alten zirkusaffen nennt *rofl* die ist echt geil!!!

Kamui

Ritter
Habs früher oft gekuckt jetzt aber nich mehr hab keine Zeit und kommen sowieso nur Wiederhollung die ich schon gesehen habe.
Aber trotzdem ganz lustig.
Kamui

Oben