Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber so lange es noch lustig ist, ist das nicht allzu schlimm denke ich. Das Leben besteht eben nicht nru aus Sex, sondern auch aus anderen Sachen. Werden sie wohl eingesehen haben. *gg*Original geschrieben von Koren
Soweit ich weiß wirds wohl keine oder wenige neue Folgen geben. Soweit ich weiß gibts seid ein paar Staffeln immer Zoff zwsichen den Doug & Carrie Darstellern wer jetzt die größere Hauptrolle hat. Zu sehen u.a. daran, dass die beiden in den neuen Folgen nicht mehr so oft miteinander schlafen (ihr wisst was ich meine) (mir einfach mal nen Smiley aus den Beitrags-Symbolen klau)![]()
Was ist denn das für eine Folge?Original geschrieben von Koren
Nach langer Zeit ist mir endlich wieder mein Lieblingschara eingefallen. Ich ind die Kind-Version von Doug einfach genial. XD
Deshalb ist meine Lieblingsfolge auch, wo sich Doug mit sich selbst als Kind prügelt. :lol:
*räusper*Original geschrieben von MasterOfDarkness
Ah... jetzt weiß ich es. Die Folge war wirklich genial.
Wobei die Folge besser war, wo Doug mit seinem Neffen zum Psychather musste, weil Doug ihn damals in ihrer Kindheit Stummelchen gennant hat. Der Neffe ein total großes Traha auf einmal draus und deswegen gehen sie eben zum Psychather. Doug erzählt dem, was damals passiert ist und auf einmal fangen sie beide anzulachen und der Neffe regt sich noch mehr drüber auf.![]()