Kite

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoy leutz . wie gehts euch . ich habe gestern kite mal angesehen und fand den saugeil . ich wollt wissen wie ihr ihn findet . Das mädchen fand ich süüüüüüß und gutaussehend , aber die deutschen synchrons waren so beschissen , ich könnt ausrasten . das geilste vom film war immer noch in der toilette :evil: :evil: :evil: . aber der film war schon ziemlich brutal . vorallem mit dem platzpatronen . der schluss war aber so [ zensiert ] .
das kleine mädel erschiest den uboro ab und dann liegt die sava ( wie man sie auch schreibt ) auf dem boden und wartet auf dem uboro . hmmmm aber er ist tot und trotzdem hört man am ende die türe knarren . habe ich mich verhört oder hört man wirklich die türe knarren . Dann war der film zuende . ok leutz . cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Willst du viel
spül mit pril

Shadow

Manaheld
Also ich finde ihn ganz schön krass, vor allem das sie ja so eine richtige killermaschine ist, wirkt der Film schon krass, so was erwartet man gar nicht!!

Manadrache

Legende
Ich fand den Film nicht sonderlich gut, auch nicht von der Story.
Und für meinen Geschmack zu brutal.
Aber die Synchro ist wirklich das letzte.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also ich fands grad net so gut!
Besonder weil man dort die ganze :kotz: gesehen hat. Aber es war ein realistischer Anime!
Ich komme kurz zur Sache!
- die Synchros warn mist
- die Story war mist
- es wurden meisten Männer umgebracht
- vielzuviel gewalt, keine Romantik

Also der Film war schon wirklich ab 18!

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . was habt ihr denn alle gegen den film . ich weis radikal schlechte synchrons und romantik braucht der film nicht . das ja ein film über halber killermaschienen ( ohne gefühle finde ich ) .ist doch egal wenn nur Männer sterben besser als wenn schöne frauen sterben :evil:. und so brutal ist der auch net kuckt euch Ninja Scroll an
:evil: :evil: :evil: cuuuuu

Willst du viel
spül mit pril

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!!!!!
@Bahamut bin voll deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!! *KITE4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weibliche Killermaschinen an die Macht!!!!!!!!!!
@the other was habt ist doch egel s(I-I€ß auf die verblödeten Sprecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies
schrieb
alalalalalalala
Kite4EVer
ein
M45ter!!!! :fies:

Szadek

Cash or Octopus
- Film niveaulos aber lustig für mich da niveaulos
- Sinkro *chwul
- Ende stumpf

sweetstofflmaus

Halbgott
ich habs leider nicht gesehen.. könnt ihr mir vielleicht mal sagen, um was es da gegangen ist?? :)

Taichi

Ritter
Kite ist IMHO ziemlich schlecht ^_~ ... keine (oder: wenig) Story vorhanden, unsinnige Gewaltszene, die schon fast an splatter reichen und schlechter hentai ^_~ ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen...
Nya, obwohl.... das war meine erste Hentai-szene, die ich gesehen habe XD!

Oben