hoy leutz . wie gehts euch . ich habe gestern kite mal angesehen und fand den saugeil . ich wollt wissen wie ihr ihn findet . Das mädchen fand ich süüüüüüß und gutaussehend , aber die deutschen synchrons waren so beschissen , ich könnt ausrasten . das geilste vom film war immer noch in der toilette :evil: :evil: :evil: . aber der film war schon ziemlich brutal . vorallem mit dem platzpatronen . der schluss war aber so [ zensiert ] .
das kleine mädel erschiest den uboro ab und dann liegt die sava ( wie man sie auch schreibt ) auf dem boden und wartet auf dem uboro . hmmmm aber er ist tot und trotzdem hört man am ende die türe knarren . habe ich mich verhört oder hört man wirklich die türe knarren . Dann war der film zuende . ok leutz . cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Willst du viel
spül mit pril
das kleine mädel erschiest den uboro ab und dann liegt die sava ( wie man sie auch schreibt ) auf dem boden und wartet auf dem uboro . hmmmm aber er ist tot und trotzdem hört man am ende die türe knarren . habe ich mich verhört oder hört man wirklich die türe knarren . Dann war der film zuende . ok leutz . cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Willst du viel
spül mit pril