Tantalus
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 08.06.2002
- Beiträge
- 125
Mir ist da heute was merkwürdiges passiert.
Da ich mal wieder durchzocken wollte, aber keine Lust hatte, die Zauber wieder x stunden lang aufzuleveln hab ich das rom gezockt.
Bin also irgendwann zum Baumpalast, der Kontinent taucht auf, und man rennt durch den unterirdischen Palast zur Dämonenfestung.
In diesem unterirdischem Palast ist ein Raum, in dem die Rebellen und Berti sind.
wenn man von diesem Raum aus weiter durch die Festung geht (aus dem Raum heraus und nach rechts) kommt irgendwann ein Durchgang in einen anderen Raum, indem man einer Terrorente gegenüber stehen sollte.
Ich wollte die Terrorente angreifen, und auf einmal öffnet mein charakter eine Kiste (zumindest siehts so aus), die aber gar nicht da war und findet nen Klauenorb (einen von den zweien, die man in der Manafestung finden sollte) :verr:
Ist das schonmal wem passiert?
Da ich mal wieder durchzocken wollte, aber keine Lust hatte, die Zauber wieder x stunden lang aufzuleveln hab ich das rom gezockt.
Bin also irgendwann zum Baumpalast, der Kontinent taucht auf, und man rennt durch den unterirdischen Palast zur Dämonenfestung.
In diesem unterirdischem Palast ist ein Raum, in dem die Rebellen und Berti sind.
wenn man von diesem Raum aus weiter durch die Festung geht (aus dem Raum heraus und nach rechts) kommt irgendwann ein Durchgang in einen anderen Raum, indem man einer Terrorente gegenüber stehen sollte.
Ich wollte die Terrorente angreifen, und auf einmal öffnet mein charakter eine Kiste (zumindest siehts so aus), die aber gar nicht da war und findet nen Klauenorb (einen von den zweien, die man in der Manafestung finden sollte) :verr:
Ist das schonmal wem passiert?