Kleiner Test

Psychopath

Legende
Habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Dies eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Kein Witz !!

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann runterscrollen!

Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach
der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort
Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Lösung: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele
verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.

Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......

SheeX

Legende
Ok, spätestens jetzt hab ich den Rang Psychopath hier im Forum verdient XD XD
Naja das war für mich irgendwie die einzigst logische Antwort drauf...:teuf:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hmm... Ich bin absolout nicht drauf gekommen, und ausnahmsweise bin ich da mla froh drüber ;)
Naja, wenn ichs so betrachte wäre ich nie auf die Lösung gekommen, weils mir total unsinnig erscheint.
Aber ich glaube nicht, dass jeder, der die Frage richtig beantwortet ein Psychopath ist.

Archaon

Halbgott
Da müsste ich ja ein Psychopath sein:burn:, ich hab die Antwort erraten:D. Aber Irgendwann denk ich mal kommt jeder auf die Antwort.
Hast du noch weitere solcher Fragen?

Zuletzt bearbeitet:

MrT

Ehrenuser
Ich dachte, sie dachte, dass die Schwester in den Typen verknallt war XD

Archaon

Halbgott
Original geschrieben von katanasensei
Ich dachte, sie dachte, dass die Schwester in den Typen verknallt war XD
Dachte ich am anfang auch. Aber das wäre ja dann zu leicht gewesen.

TRAX

Halbgott
oh glück, ich bin nicht drauf gekommen! *puh* ich glaub die frage stell ich morgen mal nem kollegen *gg* fragt sich bloss wie is der psychologe drauf gekommen?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Naja..so gesehn bin ich zu blöd um ein Killer zu sein.
Da ich nur halbwegs auf der richtigen Spur war.

XD

Jeder is doch n bissi verrückt..oder nich?

Was jetzt nicht heisst, dass ich hiermit die "Autorität", der Moderatoren untergraben will*HÜSTEL*

XD

Miraya

Halbgott
Nun, also ich bin definitiv wohl kein Psychopath. Bei mir hatte ich mir als Antwort überlegt, dass die Schwester verheiratet ist, aber eine Affäre mit dem Unbekannten Schönen hatte. Da wie sie so sauer auf ihre Schwester, dass sie sie umbrachte. Dass sie ihn wiedersehen will, war für mich ziemlich unwichtig. Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Ich habe das selbe gedacht! Ich glaube, dass ziemlich viele Leute in die Richtung denken!

Beff

Polygamon +Fliegen
naja, so denken eben alle, die keinen Killer-Instinkt haben:fies:
Es gibt also IMO nur diese 2 Möglichkeiten.

Ich auch. Mir kam die "Lösung" von oben auch sehr sinnlos vor, als ich sie das erste mal hörte.

übrigens: ich kannte das Dingens schon... von Angelfuck *winkknuddelundknutsch*

Tenwo

Ownet
Also ich bin garantiert nicht psycho. Ich kannte den Test schon und bin damals schon nicht auf die Lösung gekommen. Und jetzt hab ich die Lösung schon wieder vergessen. :ne:

Bin ich der einzige der dachte das der Kerl in den Mord verwickelt war und sie glaubte das ihre Schwester auch damit zu tun hatte??? o_O

//Edit: Also dass das ganze auch ein Mord war XD

Beff

Polygamon +Fliegen
Nein, bist du nicht.

Es gibt IMO 2 Möglichkeiten:

Psychopathen-Variante:
Sie hat ihre Schwester ermordet, weil sie hoffte, der schöne Unbekannte würde wieder zu der Beerdigung kommen, weil er auch schon bei der ihrer Mutter war.

Normalo-Variante:
Sie bringt ihre Schwester um, weil ihre Schwester ein Verhältnis mit dem Mann hat.

...so! Die erste ist halt die abgedrehtere Variante...:mad:

Kakashi

Mächtiger Krieger
Also ich bin nicht auf die antwort gekommen weil ich nie darauf gekommen wäre ein Familienmitglied zu töten um irgendeinen Typen wiederzusehen. Wäre echt krank :D

Hab auch gedacht das die Schwester was mit dem Tod der Mutter zu tun hat oder dem Typen nahe stand. Tzja, so kann man sich irren aber der test ist super :)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich wusste die antwort, schon als ich den Test mal von irgendwem per
mail geschickt bekommen hab. aber deswegen ist man doch kein
psychopat man hat bloss eben eine der viele varianten warum eine
Schwester eben jemanden umbringt erfasst o_O

Oben