- Mitglied seit
- 27.08.2001
- Beiträge
- 2.457
Ich weiß nicht mir ist es jetzt schon zum 2.mal passiert, beim ersten mal dachte ich es sei ein Bug aber nun.
Naja jedenfalls als ich mal wieder einen von Nocturns Zauber vom Kobold nutzte kamen statt der normalen Animation 50 Phantome und rannten über den gegener.Ich frag mich nun was das? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
[img82c0e19544]http//www.geocities.com/masterflow1/Download/itschy.gif[/img82c0e19544]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1533 ]</font>
Naja jedenfalls als ich mal wieder einen von Nocturns Zauber vom Kobold nutzte kamen statt der normalen Animation 50 Phantome und rannten über den gegener.Ich frag mich nun was das? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
[img82c0e19544]http//www.geocities.com/masterflow1/Download/itschy.gif[/img82c0e19544]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1533 ]</font>