Secret of Mana Komische Magie

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Ich weiß nicht mir ist es jetzt schon zum 2.mal passiert, beim ersten mal dachte ich es sei ein Bug aber nun.
Naja jedenfalls als ich mal wieder einen von Nocturns Zauber vom Kobold nutzte kamen statt der normalen Animation 50 Phantome und rannten über den gegener.Ich frag mich nun was das? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">

[img82c0e19544]http//www.geocities.com/masterflow1/Download/itschy.gif[/img82c0e19544]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1533 ]</font>
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">!
Wat ist denn da los?????? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">
Wat haste denn gemacht? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
--------------------------------------
Ich glaub das ist die Special-Magie von Nocturn wenn du das auf 899 aufgepowert hast!
Sowas gibts doch oder????? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">

_________________
<blink><marquee bgcolor="black">Am ersten Tag schuf Gott den Manabaum</marquee></blink>
[img969d73ae95]http//www.cshome.4players.de/pics/smileys/cs.gif[/img969d73ae95]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von Big Sexy am 2001-09-24 1540 ]</font>
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Sehr merkwürdig... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif">
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Nein DAS ist es ja, es ist nicht der normale Specialzauber auf 899!Ich hatte diesen Phantomzauber jetzt auch erst 2x eimal aufm echten SNES und per Emu.Bin jetzt total Ratlos wass datt soll.
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Traurig.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von Masterflow am 2001-09-24 1639 ]</font>
 

Bat242

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
71
hm dat is wirklich komisch <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> vielleicht nen spezial zauber für emu nutzer <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif">

_________________
visit http//www.DepecheMode.de
Visit http//www.TKSclan.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Bat242 am 2001-09-24 1558 ]</font>
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Ich sagte doch das ich das gleiche auch
schon aufm Modul hatte. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Also das ist wirklich seltsam... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
[quotefb27282093]
Masterflow schrieb am 2001-09-24 1529
Naja jedenfalls als ich mal wieder einen von Nocturns Zauber vom Kobold nutzte kamen statt der normalen Animation 50 Phantome und rannten über den gegener.Ich frag mich nun was das?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1533 ]</font>
[/quotefb27282093]

Steht da doch! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Also Das Hier ist der normale Zauber
[img26be133642]http//masterflow0.tripod.com/IMAGE2.BMP[/img26be133642]

Das ist der 899
[img26be133642]http//masterflow0.tripod.com/IMAGE.BMP[/img26be133642]
Bei diesem bleibt das Spiel übrigens für einenMoment stehen in dem man nur die Animation sehen kann.

Und von dem mit den Phantomen hab ich (noch) keinen Screeni.

_________________
Und weiter geht's!
---------------------------------------------
Der Beste SNES Save mit Manaschwert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1702 ]</font>
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
[quotefb7e5e28e4]
MasterGreen schrieb am 2001-09-24 1618
[quotefb7e5e28e4]
Masterflow schrieb am 2001-09-24 1529
Naja jedenfalls als ich mal wieder einen von Nocturns Zauber vom Kobold nutzte kamen statt der normalen Animation 50 Phantome und rannten über den gegener.Ich frag mich nun was das?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Masterflow am 2001-09-24 1533 ]</font>
[/quotefb7e5e28e4]

Steht da doch! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">

[/quotefb7e5e28e4]

*verwirrtsei*
Ich denk das wär es net?????????
Jetzt blicke ich net mehr durch!
 

cheatman

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
336
Bist aber schnell verwirbar <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Waaas.gif">
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Besser schnell verwirrt sein als nur cheaten! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Du elender cheater <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif">!
 

ScHiFFe

Ritter
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
29
hm ich hab diesen top secret "spieleberater" fürs snes, da steht irgendwas über SoM drin das die zauber ab und zu auch anders aussehen können, ob das nu mitm level zu tun hat weiss ich nich aber wenns doch nett aussah isses doch nich schlimm oder? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 

Tarwok

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
51
Auch wenn es nicht zu erklären sein sollte, das es geil aussah is das wichtiste <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Vor allem der Orkanschub. Voll geil wenn die mit jedem Level größer werden! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Oder wnn bei Feuerball 3 Drachen sich um die Gegner schlängeln <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

SUPER HAWK

Held
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
293
Wie geht das denn?????? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Verwirrt.gif">
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Du musst den Zauber auf 899 haben...
Dann verändert sich jeder zauber.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich hatte es auch schon mit dem Phantomen. Is cool.
Aber ds mit den 8.99-Zaubern nervt tierisch, weil da die Zeit stehenbleibt. Da kann man nicht so schnell nacheinander zaubern!!!
 
Oben